Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw aus dem IRAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw aus dem IRAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Christoph,

ich werde mal morgen die Augen "offen halten" und vielleicht hab ich ja auch Glück und kann die fotografieren.
Besonders auf den "Exoten" würde ich mich freuen, denn bis auf der IAA hab ich solche Fahrzeuge noch nie in freier Wildbahn fotografieren können... ahnung

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
23.03.2015 21:20 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

sehr schöne LKW, bei denen man Fernweh bekommt.

Weiß man welche Route die Fahrer nehmen, wahrscheinlich nicht mehr, wie Früher über die Türkei sondern eher nördlich des Schwarzen Meeres oder?

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
24.03.2015 06:55 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich durch die Türkei, dann Verschiffung ab Mersin / Istanbul nach Trieste.
24.03.2015 14:06 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Christoph

Tolle Bilder, Danke.

Wie ist das mit der Verständigung zwischen dir und der Fahrer ? Sprechen die Englisch oder gar Deutsch ?

Auf jedenfall finde ich solche, wenn auch meist "0815" LKW´s, sehr interessant.

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
24.03.2015 19:00 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Flummi



images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Name: Robert
Herkunft: Berlin
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Dong Feng ist ein wahrer Exot. Tolle Bilder!
24.03.2015 20:25 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
timmar   Zeige timmar auf Karte



images/avatars/avatar-9565.jpg

Dabei seit: 13.12.2010
Name: Markus
Herkunft: Fulda
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Interessante Bilder, zum DonFeng: sind das Ausstell-Fensterchen hinter den Türen? Wäre/ist eine gute Idee am Lkw find ich.

greetz

__________________
Lieber Frankfurter Kranz als Frankfurter Kreuz.
24.03.2015 20:52 timmar ist offline Beiträge von timmar suchen Nehmen Sie timmar in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bagger Tom

alle Iraner die ich bisher getroffen hab haben recht gut englisch gesprochen. Mit dem Stralis Fahrer konnte man sich sogar auf deutsch verständigen.

Mich beeindrucken solche Züge, auch wenn es weiße 0815 Fabrikate sind. Aber die Vorstellung hier einen Sattelzug vor sich zu haben, dessen Fahrer an seinem Abreiseort mit ner falschen Zeitschrift in der Kabine unter Umständen lange Haftstrafen wenn nicht sogar mehr riskiert ist schon schaurig.

Und hier in unserem Land gerät er dann vielleicht an Erbsenzähler, die sich über fehlende Nachträge oder bunte Lampen am LKW aufregen.

So ist halt alles relativ.............

Außerdem zeigen mir solche Gespräche immer wieder den ganzen Hasswahnsinn auf der Welt. Diese Fahrer spiegeln in gewisser Weise bestimmt den durchschnittlichen Bürger ihres Landes. Sie wirken völlig "normal" und wollen, wie jeder europäische Familienvater auch, nur ganz banale Dinge. Wohnung und Auskommen für ihre Familien, das aus ihren Kindern anständige Leute werden und ansonsten einfach nur ihre Ruhe !

Die Vorstellung, dass solche Menschen einem Einpeitscher zujubeln, der lauthals den totalen (Atom)krieg gegen Israel fordert will mir einfach nicht gelingen.

Sorry für mein Abschweifen aber solche Gedanken hab ich öfter. Zum Beispiel auch dann wenn ich Russen und Ukrainer friedlich ein ganzes Wochenende nebeneinander auf dem Ratsplatz sehe..............................

__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von stoffel: 25.03.2015 09:55.

25.03.2015 09:44 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stoffel
@ Bagger Tom

alle Iraner die ich bisher getroffen hab haben recht gut englisch gesprochen. Mit dem Stralis Fahrer konnte man sich sogar auf deutsch verständigen.

Mich beeindrucken solche Züge, auch wenn es weiße 0815 Fabrikate sind. Aber die Vorstellung hier einen Sattelzug vor sich zu haben, dessen Fahrer an seinem Abreiseort mit ner falschen Zeitschrift in der Kabine unter Umständen lange Haftstrafen wenn nicht sogar mehr riskiert ist schon schaurig.

Und hier in unserem Land gerät er dann vielleicht an Erbsenzähler, die sich über fehlende Nachträge oder bunte Lampen am LKW aufregen.

So ist halt alles relativ.............

Außerdem zeigen mir solche Gespräche immer wieder den ganzen Hasswahnsinn auf der Welt. Diese Fahrer spiegeln in gewisser Weise bestimmt den durchschnittlichen Bürger ihres Landes. Sie wirken völlig "normal" und wollen, wie jeder europäische Familienvater auch, nur ganz banale Dinge. Wohnung und Auskommen für ihre Familien, das aus ihren Kindern anständige Leute werden und ansonsten einfach nur ihre Ruhe !

Die Vorstellung, dass solche Menschen einem Einpeitscher zujubeln, der lauthals den totalen (Atom)krieg gegen Israel fordert will mir einfach nicht gelingen.

Sorry für mein Abschweifen aber solche Gedanken hab ich öfter. Zum Beispiel auch dann wenn ich Russen und Ukrainer friedlich ein ganzes Wochenende nebeneinander auf dem Ratsplatz sehe..............................


Hallo Christoph,

Deine Gedanken sind gar nich so abwegig, geht mir ähnlich so. Was zeigt uns das? Im Kern sind wir doch alle gleich. Nur ein paar Dutzend bestimmen über das Leben und Miteinander-Auskommen von zig Tausenden. Aber das geht dann doch zu weit hier.
Habe komischerweise in den letzten Monaten auch noch keinen "vom Krieg gezeichneten Ukraine-LKW" auf unseren Autobahnen gesehen, obwohl mir dann doch durch den Sinn geht, wenn ich einen Ukrainer sehe: Aus welcher Ecke des Landes mag der wohl kommen?

Gruß Ingo

__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
25.03.2015 14:29 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal die 1-2 % wo im Fernsehn kommen reissens raus.
Eindruck und so, normal schaut ja kaum einer an.
Ich hab mich auch schon mit "fernländischen" Fahrern unterhalten. Gut waren vom Erscheinungsbild und Hautfarbe weng anders, aber ha nu.
Und musst mich halt mit Händen und Füssen verständigen(teilweise) hat aber auch geklappt daumen

Leider sind die dann doch eher selten.....

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
25.03.2015 16:18 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.06.20015 , zwei Iraner auf dem Euro Rasthof Hohenwarsleben. Sehenswert die Metallplakette am Volvo und die mittels Fahrradschloss gesicherte Frontklappe. smile

stoffel hat diese Bilder angehängt:
ir.jpg
ir2.jpg
ir3.jpg
ir4.jpg
ir5.jpg
b1.jpg
b2.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
16.06.2015 11:23 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw aus dem IRAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH