Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw aus dem IRAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw aus dem IRAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
u320



images/avatars/avatar-9124.jpg

Dabei seit: 17.07.2013
Name: Timo
Herkunft: Deutschland/Nürnberg
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
das weiße ist das Transitkennzeichen für Fahrten ins Ausland,
das gelbe ist das nationale Kennzeichen. Rechts in dem extra Feld beim Gelben steht der Zulassungsbezirk , dieser kommt aus Teheran.


Gruß,
Timo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von u320: 10.09.2015 13:48.

10.09.2015 13:46 u320 ist offline E-Mail an u320 senden Beiträge von u320 suchen Nehmen Sie u320 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Timo daumen .

Schöne Grüße nach Nürnberg zwinker .
10.09.2015 13:49
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Timo

Auch ich bedanke mich bei dir, wollte auch schon immer mal wissen wieso manche Iraner mit zwei Kennzeichen herum fahren.

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
10.09.2015 14:17 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias

Ich finde die Regelung von den Iraner ganz Super ( auch Jordanien ). Was würden die Herren Kontrollore in Österreich oder Deutschland usw. wohl machen wenn sie die Kennzeichen usw. bei einer Amtshandlung nicht Lesen könnten ???.

Gruß Gummi
10.09.2015 15:09 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen.

Hier mal etwas Älteres: Volvo N12. Foto mit ein paar Macken von Ashleigh Pike.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
13.09.2015 21:43 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.09.2015, BAB 14, "Dreihöhenberg Ost", Iranischer G 400 mit Pistazien in Richtung Hamburg. Sehenswert die recht "westlich" gestaltete Frontscheibe und die Kennzeichen mit Länderkennung im EU Style hmm

stoffel hat diese Bilder angehängt:
ir.jpg
ir2.jpg
ir3.jpg
ir4.jpg
ir5.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
24.09.2015 17:15 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher kommt der Aufliegerhersteller Maral?Im www finde ich nichts.
24.09.2015 17:22
u320



images/avatars/avatar-9124.jpg

Dabei seit: 17.07.2013
Name: Timo
Herkunft: Deutschland/Nürnberg
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärchen
Woher kommt der Aufliegerhersteller Maral?Im www finde ich nichts.


schau mal hier:

http://maralsanat.ir/en/

Gruß,
Timo
24.09.2015 17:30 u320 ist offline E-Mail an u320 senden Beiträge von u320 suchen Nehmen Sie u320 in Ihre Freundesliste auf
eurotramper



Dabei seit: 08.01.2013
Name: Tarek
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Thema. Tolle Fotos. Immer weiter so.

Hier der erste Beitrag von mir zum Thema Iran.

Erwischt im Juli 2011 in Münster.

eurotramper hat diese Bilder angehängt:
7443969956_e7dc6b7927_z.jpg
7443967646_9a61bd07e0_z.jpg
7443964386_f9b06e5b12_z.jpg

28.09.2015 23:32 eurotramper ist offline E-Mail an eurotramper senden Homepage von eurotramper Beiträge von eurotramper suchen Nehmen Sie eurotramper in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

am Donnerstag habe ich an der Raststätte Aachener Land auch noch mal zwei Iranische Sattelzüge gesehen. Es waren Renault Premium mit MARAL-Pritschenaufliegern. Beide hatten so gar nur das für uns lesbare Kennzeichen dran. Fotos habe ich leider keine machen können, da sie zu eingepfercht in der Reihe standen.

Gruß
Rudi
03.10.2015 12:40 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw aus dem IRAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH