Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Bilder von Kaiblinger, Bad Hall, Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von Kaiblinger, Bad Hall, Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisen Reini



images/avatars/avatar-6561.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Name: Reini
Herkunft: Österreich
Alter: 50

Bilder von Kaiblinger, Bad Hall, Österreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich suche Bilder der heute nicht mehr existierenden Fa. Kaiblinger mit Standorten in Bad Hall und Sierning, Oberösterreich

Hatte Steyr, Saurer, Büssing, Volvo MB, Renault und DAF im Fuhrpark

Zur Erinnerung Bilder dieser schönen Fahrzeuge!

Eisen Reini hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
kaib24.jpg
kaib9.jpg



__________________
prost freu MAN F 8, was den sonst........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eisen Reini: 15.10.2011 17:13.

15.10.2011 13:36 Eisen Reini ist offline E-Mail an Eisen Reini senden Beiträge von Eisen Reini suchen Nehmen Sie Eisen Reini in Ihre Freundesliste auf
Eisen Reini



images/avatars/avatar-6561.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Name: Reini
Herkunft: Österreich
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Eisen Reini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufruf an die Österreicher !

__________________
prost freu MAN F 8, was den sonst........
16.10.2011 09:19 Eisen Reini ist offline E-Mail an Eisen Reini senden Beiträge von Eisen Reini suchen Nehmen Sie Eisen Reini in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Fotos hab ich. Sind aber nicht besonders gut.

commander197 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan1.jpg

commander197 hat dieses Bild angehängt:
Scan3.jpg

16.10.2011 11:41 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal den Anfang mit etwas jüngerem (ehe ich in die Vergangenheit zurück "reise" ...) zwinker

Tornado hat dieses Bild angehängt:
kaiblinger.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
16.10.2011 12:17 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF 95

Tornado hat dieses Bild angehängt:
kaiblinger2.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
16.10.2011 12:28 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Eisen Reini



images/avatars/avatar-6561.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Name: Reini
Herkunft: Österreich
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Eisen Reini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder Bernd, ich hoffe die Reise geht weiter.......

Eisen Reini hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
kaib3.jpg



__________________
prost freu MAN F 8, was den sonst........
16.10.2011 12:31 Eisen Reini ist offline E-Mail an Eisen Reini senden Beiträge von Eisen Reini suchen Nehmen Sie Eisen Reini in Ihre Freundesliste auf
schteve   Zeige schteve auf Karte



images/avatars/avatar-8683.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Name: Stefan
Herkunft: Öberösterreich
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drei Arbeitskollegen von mir sind damals beim Kaiblinger gefahren...
müsste sie mal fragen obs Bilder haum (sind in den 70er gefahren)

__________________
winke OBERÖSTERREICH winke


16.10.2011 12:35 schteve ist offline E-Mail an schteve senden Beiträge von schteve suchen Nehmen Sie schteve in Ihre Freundesliste auf
Eisen Reini



images/avatars/avatar-6561.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Name: Reini
Herkunft: Österreich
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Eisen Reini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schteve wäre toll wenn du deine Kollgen um Bilder bitten könntest.

__________________
prost freu MAN F 8, was den sonst........
16.10.2011 15:13 Eisen Reini ist offline E-Mail an Eisen Reini senden Beiträge von Eisen Reini suchen Nehmen Sie Eisen Reini in Ihre Freundesliste auf
Eisen Reini



images/avatars/avatar-6561.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Name: Reini
Herkunft: Österreich
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Eisen Reini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es waren auch verschiedene Farben vertreten..... und noch Zeit für etwas Spaß...

Eisen Reini hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
kaib4.jpg



__________________
prost freu MAN F 8, was den sonst........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eisen Reini: 16.10.2011 19:44.

16.10.2011 19:43 Eisen Reini ist offline E-Mail an Eisen Reini senden Beiträge von Eisen Reini suchen Nehmen Sie Eisen Reini in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reini

Hier habe ich auch einen für Dich. Ich hoffe ich verletzte damit das Urheberrecht nicht allzu sehr. Mehr habe ich leider nicht von den Gelben aus Sierning und Bad Hall. Bloß von Rohr die braunen Volvos etc. Was meinst Du mit Volvo MB?

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SAURER 330 HZ Kaiblinger G. Bad Hall.jpg

16.10.2011 22:10 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Bilder von Kaiblinger, Bad Hall, Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH