Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW die Sammlung ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (823): « erste ... « vorherige 800 801 802 803 [804] 805 806 807 808 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saurer LKW die Sammlung !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stradair   Zeige stradair auf Karte

Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.03.2017 18:50 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
brunnerm

Name: Markus
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen richtig schönen 5D hast Du da eingefangen.
Überhaupt finde ich die 5D von den Proportionen her sehr schöne LKWs.
19.03.2017 19:03 brunnerm ist offline E-Mail an brunnerm senden Beiträge von brunnerm suchen Nehmen Sie brunnerm in Ihre Freundesliste auf
TE 109

images/avatars/avatar-8926.jpg

Name: Christian
Herkunft: GÖ

Gut versteckt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....war ja auch mein "Schlepper". Es war zwar viel kaputt, aber alles reparabel.

Ich werde immer traurig, wenn die Scheiben eingeworfen wurden und deshalb achte ich immer darauf und bin froh, wenn man ein gutes "Versteck" hat.

Danke Dir Bruno für Deine Bilder- freu

Gruss Christian

20.03.2017 12:34 TE 109 ist offline E-Mail an TE 109 senden Beiträge von TE 109 suchen Nehmen Sie TE 109 in Ihre Freundesliste auf
Remo Hartmann

Name: Remo
Herkunft: Landquart

Hallo zusammen
Hier noch zum Thema Schlepper was von mir.

D 290F 1979 wird wohl ex Migro sein. Zuletzt war er bei Karl Schmitter im Einsatz, er ging in den Export.

Der Graue, und der Gelbe wurden in Marbach abgebrochen.

www.vfzl.ch

Gruss Remo

22.03.2017 20:18 Remo Hartmann ist offline E-Mail an Remo Hartmann senden Beiträge von Remo Hartmann suchen Nehmen Sie Remo Hartmann in Ihre Freundesliste auf
TE 109

Sattelschlepper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Remo,

sehr interessante Bilder von Dir mit div. unterschiedlichen Details.
Wenn das Bild mit dem Chassis neuer ist, scheint ja immer noch
Bedarf für SAURER im Ausland zu herrschen. Die schönen Parabel
Federn und Stossdämpfer hätte ich wohl gern für mich gehabt.
Weniger verstehe ich, dass man komplette Schlepper "abbricht".

Sind das Teilespender geworden ? ahnung
Bis ich meinen Schlepper fertigstellen werde, benötige ich noch
einige Kleinteile, wie Luftfederbalg und Bremsleitungen etc.

Beste Grüsse aus dem Norden
Christian

23.03.2017 18:32 TE 109 ist offline E-Mail an TE 109 senden Beiträge von TE 109 suchen Nehmen Sie TE 109 in Ihre Freundesliste auf
Remo Hartmann

Name: Remo
Herkunft: Landquart

Hallo Christian
Vielen Dank für die Blumen.
Der wurde auf einen 4 Achser Aufgeladen, also musste wegen der Max Höhe die Kabine abmontiert werden. Sie ist natürlich auch dazu. Was damit geschieht weiss ich aber nicht. Es ist schon ca. 2 Jahre nicht mehr in der Schweiz. Ja die Federn, schau in Marbach vorbei, vom Grauen 290BF Schlepper hats nocht solche Fendern übrig.....

In Marbach wird gerade ein Armee 2DM abgebrochen, falls jemand Teile braucht, ist jetzt der Richtige Zeitpunkt !

Zum Thema 330BF 6x4
Hab da noch einen, aber ohne weitere Angaben. Er dient heute in einem Kieswerk, kennt den jemand ?

Gruss Remo

23.03.2017 20:04 Remo Hartmann ist offline E-Mail an Remo Hartmann senden Beiträge von Remo Hartmann suchen Nehmen Sie Remo Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Mirco

Name: Mirco
Herkunft: Mastrils (CH)

Hallo Remo ,

Sind ja wieder schöne Bilder dabei smile und die Sattelschlepper gefallen mir irgendwie absolut cool

Gruss Mirco
23.03.2017 21:11 Mirco ist offline E-Mail an Mirco senden Beiträge von Mirco suchen Nehmen Sie Mirco in Ihre Freundesliste auf
SAURER Allrad

images/avatars/avatar-7466.jpg

Name: Alex
Herkunft: Staad

Mit dem SAURER Allrad einen Liebherr 924 in Reiden abgeholt!

@Remo: Der graue 6x4 Kipper mit Sonnenblende dürfte ein Ex. Brunner Erben sein. Ich kann mich erinnern, der hat täglich mit einem 16 to Kippanhänger Kies von Deutschland in die Schweiz geführt.

SAURER Allrad hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Allrad mit 924 Reiden.jpg

25.03.2017 08:08 SAURER Allrad ist offline E-Mail an SAURER Allrad senden Homepage von SAURER Allrad Beiträge von SAURER Allrad suchen Nehmen Sie SAURER Allrad in Ihre Freundesliste auf
TE 109

Sursee 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heisse Sachen bei 36° C prost

TE 109 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2016-08-27 Sursee Tour 052.jpg
2016-08-27 Sursee Tour 079.jpg
2016-08-27 Sursee Tour 094.jpg
2016-08-27 Sursee Tour 096.jpg
2016-08-27 Sursee Tour 105.jpg

25.03.2017 10:53 TE 109 ist offline E-Mail an TE 109 senden Beiträge von TE 109 suchen Nehmen Sie TE 109 in Ihre Freundesliste auf
SAURER Allrad

images/avatars/avatar-7466.jpg

Name: Alex
Herkunft: Staad

Danke Christian für die Bilder. Heute habe ich Ruedi besucht, der hat eine schöne SAURER Sammlung. Seit heute gehört auch der gelbe Vierachser dazu! Herzliche Gratulation prost

SAURER Allrad hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image.jpeg
image.jpeg

25.03.2017 21:55 SAURER Allrad ist offline E-Mail an SAURER Allrad senden Homepage von SAURER Allrad Beiträge von SAURER Allrad suchen Nehmen Sie SAURER Allrad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (823): « erste ... « vorherige 800 801 802 803 [804] 805 806 807 808 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW die Sammlung !

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH