Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (961): « erste ... « vorherige 808 809 810 811 [812] 813 814 815 816 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saurer LKW - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remo Hartmann



Dabei seit: 08.12.2009
Name: Remo
Herkunft: Landquart
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hoffen hoffen das die an unserem Vereins Saurer geklauten Ersatzteile beim neuen Besitzer auch so in Ehre gehalten werden wie bei uns !

Bilder vom 22.4.17 Danke Curdin, und Sascha







Ein zufällig abgestellter Anhänger veranlasste mich dieses Bild zu machen.


Gruss Remo

__________________
Saurer Fahren macht Süchtig
21.05.2017 11:45 Remo Hartmann ist offline E-Mail an Remo Hartmann senden Beiträge von Remo Hartmann suchen Nehmen Sie Remo Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig

Hatemonger hat dieses Bild angehängt:
Juli2015 010.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
21.05.2017 11:49 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
RUMI Ruedi



Dabei seit: 18.05.2017
Name: Rudolf
Herkunft: olten/aarau
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrigel T
Der grüne mit gelbem Filet von Andy war Bitumulus Olten. Er erhielt erst in einem Retrofit-Programm die Schlafkabine und Parabelfedern an der Vorderachse. Es ist ein Berna 5VF 1974 Chassisnummer 205682


Hallo, bin neu hier auf dem Forum, und möchte alle herzlich begrüssen. Ich hatte diese Sattelzugmaschine im April 1974 neu erhalten, und es würde mich interessieren ob diese noch existiert, un in welchem Teil der Schweiz.
Zum Umbau auf Parabelfederung an der Vorderachse, und der Restauration, mit Kabinenaustausch kann ich einiges berichten.
Grüsse aus dem Niederamt
Ruedi
21.05.2017 11:59 RUMI Ruedi ist offline E-Mail an RUMI Ruedi senden Beiträge von RUMI Ruedi suchen Nehmen Sie RUMI Ruedi in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Remo Hartmann
Wir hoffen hoffen das die an unserem Vereins Saurer geklauten Ersatzteile beim neuen Besitzer auch so in Ehre gehalten werden wie bei uns !

Bilder vom 22.4.17 Danke Curdin, und Sascha







Ein zufällig abgestellter Anhänger veranlasste mich dieses Bild zu machen.


Gruss Remo


Möge dem Verbrecher jeden Tag ein Motorschaden passieren! Aufsmaul
21.05.2017 17:54 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
GLM   Zeige GLM auf Karte



images/avatars/avatar-9734.png

Dabei seit: 17.09.2016
Name: Tonio
Herkunft: Besançon Frankreich
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
http://photos-engins.overblog.com/
24.05.2017 21:03 GLM ist offline E-Mail an GLM senden Homepage von GLM Beiträge von GLM suchen Nehmen Sie GLM in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

direkt von der "Arbeit" zur Ausstellung. Saurer D330 6x6 der Fa. Frei Gartenbau.
Aufgenommen am 6x6 Treffen im Ebianum in Fisibach.

Gruss Thomas

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Saurer D330N 6x6 Kipper Frei CH.jpg

25.05.2017 10:25 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte



Dabei seit: 13.08.2010
Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farbstiftzeichnungen von Urs Cathry

Dieses Mal durften sich meine Farbstifte an einen SAURER 6 DM austoben.

Mir gefallen die 6 / 10 DM grundsätzlich ganz gut, obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von Militärfahrzeugen bin. Speziell angetan haben es mir die 6DM Löschfahrzeuge, welche heute wohl schon alle ausgemustert sind unglücklich

Grund genug, so ein Löschwagen als Bild zu erhalten.

Als Vorlage standen mir diverse Fotografien von Peter Romano zur Verfügung. Diese befinden sich auf einer der Foto CD`s, welche ich vor einigen Jahren kaufen konnte.

Das Bild hängt nun bei mir in der Wohnung. Sollte jemand Interesse daran haben, würde ich auch verkaufen jo .

Möglich, dass ich mich noch an einen 10DM Kranwagen wagen werde........

Aber hier nun einige Bilder vom Bild vom 6DM.

Gruss aus der Farbstiftmalerei

Urs :ben

Urs 1972 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_DSCN0019.jpg
K1024_DSCN0310.jpg
K1024_DSCN0379.jpg
K1024_DSCN0394.jpg
K1024_DSCN0780.jpg
K1024_DSCN1103.jpg
K1024_DSCN1124.jpg



__________________
Urs Cathry, Farbstift Zeichnungen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urs 1972: 29.05.2017 11:10.

29.05.2017 11:09 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
timmar   Zeige timmar auf Karte



images/avatars/avatar-9565.jpg

Dabei seit: 13.12.2010
Name: Markus
Herkunft: Fulda
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich beeindruckend die Zeichnung daumen daumen daumen

Gruß Markus

__________________
Lieber Frankfurter Kranz als Frankfurter Kreuz.
29.05.2017 20:33 timmar ist offline Beiträge von timmar suchen Nehmen Sie timmar in Ihre Freundesliste auf
Mirco



Dabei seit: 13.12.2016
Name: Mirco
Herkunft: Mastrils (CH)
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Eine sehr beeindruckende Zeichnung daumen ein richtiges Kunstwerk freu

Gruss Mirco
30.05.2017 05:47 Mirco ist offline E-Mail an Mirco senden Beiträge von Mirco suchen Nehmen Sie Mirco in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

SAURER D 330BN 4x4

von Zumkehr aus Frutigen/BE

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0642 Frutigen.jpg
K800_DSC_0643 Frutigen.jpg
K800_DSC_0644 Frutigen.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

30.05.2017 20:50 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Seiten (961): « erste ... « vorherige 808 809 810 811 [812] 813 814 815 816 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH