Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (961): « erste ... « vorherige 825 826 827 828 [829] 830 831 832 833 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saurer LKW - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GLM   Zeige GLM auf Karte



images/avatars/avatar-9734.png

Dabei seit: 17.09.2016
Name: Tonio
Herkunft: Besançon Frankreich
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
http://photos-engins.overblog.com/
03.12.2017 16:32 GLM ist offline E-Mail an GLM senden Homepage von GLM Beiträge von GLM suchen Nehmen Sie GLM in Ihre Freundesliste auf
SAURER Allrad



images/avatars/avatar-7466.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Name: Alex
Herkunft: Staad
Alter: 53

Mühle 290 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Peter: das war der 290 er vom Mühle, mit dem ist René gefahren Bild von Juli 89

SAURER Allrad hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mühle 290 er.jpg



__________________
Alex Dornbierer
07.12.2017 21:21 SAURER Allrad ist offline E-Mail an SAURER Allrad senden Homepage von SAURER Allrad Beiträge von SAURER Allrad suchen Nehmen Sie SAURER Allrad in Ihre Freundesliste auf
der-Hesse



images/avatars/avatar-2823.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Name: Marcus
Herkunft: Oberrodenbach
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner 290 N !

Hat was, mit den weissen Felgenringen! Danke für das Bild.

Das Fahrzeug war von Fa Mühle? Aus?

__________________
Viele Grüße aus Hessen
Marcus

ACHTUNG:
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir!

member of:
www.schwerlast-rhein-main.de
09.12.2017 23:34 der-Hesse ist offline E-Mail an der-Hesse senden Beiträge von der-Hesse suchen Nehmen Sie der-Hesse in Ihre Freundesliste auf
SAURER Allrad



images/avatars/avatar-7466.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Name: Alex
Herkunft: Staad
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der blaue 290 ist von Albin Mühle Winterthur haben heute fast alles Mercedes Benz Fahrzeuge. Warum die Felgen weiss sind muss ich einmal fragen.

__________________
Alex Dornbierer
10.12.2017 13:21 SAURER Allrad ist offline E-Mail an SAURER Allrad senden Homepage von SAURER Allrad Beiträge von SAURER Allrad suchen Nehmen Sie SAURER Allrad in Ihre Freundesliste auf
Remo Hartmann



Dabei seit: 08.12.2009
Name: Remo
Herkunft: Landquart
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Hier noch eine seltene Gelegenheit, einen 290BF 6x4 zu kaufen. Es würde mich sehr freuen wen ich nicht der einzige bin der einen 3Achser mit B Motor besitzt daumen

https://bindertrucks.com/saurer-d290-bf-6x4/

Gruss Remo

__________________
Saurer Fahren macht Süchtig
11.12.2017 21:28 Remo Hartmann ist offline E-Mail an Remo Hartmann senden Beiträge von Remo Hartmann suchen Nehmen Sie Remo Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Remo Hartmann



Dabei seit: 08.12.2009
Name: Remo
Herkunft: Landquart
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Ich bin gerade über ein Bild vom Zuber 8x4 gestolpert. Lebt eigentlich dieser schöne 4 Achser noch ?
Bilder von dem wären schön großes Grinsen
Gruss Remo

__________________
Saurer Fahren macht Süchtig
15.12.2017 20:09 Remo Hartmann ist offline E-Mail an Remo Hartmann senden Beiträge von Remo Hartmann suchen Nehmen Sie Remo Hartmann in Ihre Freundesliste auf
jdeere



images/avatars/avatar-8868.jpg

Dabei seit: 27.05.2016
Name: johan
Herkunft: ostschweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Remo Hartmann
Hallo zusammen
Hier noch eine seltene Gelegenheit, einen 290BF 6x4 zu kaufen. Es würde mich sehr freuen wen ich nicht der einzige bin der einen 3Achser mit B Motor besitzt

Gruss Remo

da war noch einer,kein B aber 6x4 nehme ich an.

jdeere hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_58294-845x563.jpg



__________________
jdeere
15.12.2017 21:35 jdeere ist offline E-Mail an jdeere senden Beiträge von jdeere suchen Nehmen Sie jdeere in Ihre Freundesliste auf
der-Hesse



images/avatars/avatar-2823.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Name: Marcus
Herkunft: Oberrodenbach
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste der dreiachser ex Richi Weiningen sein ("Schlammexpress"). Der stand lange direkt von der Autobahn aus zu sehen.

__________________
Viele Grüße aus Hessen
Marcus

ACHTUNG:
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir!

member of:
www.schwerlast-rhein-main.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der-Hesse: 17.12.2017 00:50.

17.12.2017 00:49 der-Hesse ist offline E-Mail an der-Hesse senden Beiträge von der-Hesse suchen Nehmen Sie der-Hesse in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre möglich. Denn er steht seit einiger Zeit nicht mehr da. Jetzt stehen Mulden an der Stelle.
Der auf dem Bild ist ein Saurer D330 6x4.
Er hatte erst 203020 km, und die Mulde ist von Hauser.
Und er ist bereits verkauft.

Gruss Bruno winke
17.12.2017 11:03 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saurer 4x4 für die Kanalreinigung.

Vielleicht kennt jemand diesen Saurer???? hmm
Er hat einen Aufkleber von der NURAG Nutzfahrzeug Reparaturen AG aus Schattendorf auf der Seite.

Gesehen am 02/2017 in Niederbipp.

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Saurer 4x4 w- vacuum body, AG  01.jpg
Saurer 4x4 w- vacuum body, AG  03.jpg
Saurer 4x4 w- vacuum body, AG  08.jpg

17.12.2017 11:04 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (961): « erste ... « vorherige 825 826 827 828 [829] 830 831 832 833 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH