Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (961): « erste ... « vorherige 846 847 848 849 [850] 851 852 853 854 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saurer LKW - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diese Woche im Berner Oberland von meiner Tochter gesichtet. Müsste ein zivilisierter Saurer 2DM Kipper sein.

Gruss Thomas

K 10 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Saurer 2DM 4x4 Kipper ex Armee BE Oberland CH - Kopie.jpg
Saurer 2DM 4x4 Kipper ex Armee  CH.jpg

18.08.2018 16:34 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
SAURER Allrad



images/avatars/avatar-7466.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Name: Alex
Herkunft: Staad
Alter: 53

Flims Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Samstag kleines SAURER Treffen in Films mit zwei SAURER Allrad D330BN 4x4 das zweite Bild ist in Lüen, Steile Strasse bis zum Gleis
In einer Woche am 25. August wir sehen uns am SAURER Treffen in Sursee

SAURER Allrad hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 1534691337837_DSCPDC_0003_BURST201808180
91815992_COVER_1.jpg
DSC_5672.jpg



__________________
Alex Dornbierer
19.08.2018 17:12 SAURER Allrad ist offline E-Mail an SAURER Allrad senden Homepage von SAURER Allrad Beiträge von SAURER Allrad suchen Nehmen Sie SAURER Allrad in Ihre Freundesliste auf
pagna



Dabei seit: 12.08.2012
Name: Flavio
Herkunft: Schweiz

28. SAURER TREFFEN TESSIN - BLENIO TAL - 8.9.2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Saurer Fans, wir sehen in Tessin am 8. September 2018 - Saurer - Treffen in Campo Blenio -
Bleniotal - Saurer Club Ticino.
klatsch
prost
winke

pagna hat diese Bilder angehängt:
Diapositiva1.jpg
Diapositiva1.jpg
Diapositiva2.jpg

24.08.2018 22:18 pagna ist offline E-Mail an pagna senden Beiträge von pagna suchen Nehmen Sie pagna in Ihre Freundesliste auf
pagna



Dabei seit: 12.08.2012
Name: Flavio
Herkunft: Schweiz

28. SAURER TREFFEN TESSIN - BLENIO TAL - 8.9.2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

pagna hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Saurer 28.raduno.png

24.08.2018 22:23 pagna ist offline E-Mail an pagna senden Beiträge von pagna suchen Nehmen Sie pagna in Ihre Freundesliste auf
Remo Hartmann



Dabei seit: 08.12.2009
Name: Remo
Herkunft: Landquart
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Diesen 4 Achser hier kann man kaufen. Was hat der Saurer für eine Geschichte ? Hinter der Tür ist eine Interne Nr. 27 sichtbar, das sieht irgend wie nach Fitschi Saas aus. Auch das Blau würde passen.
Ich freue mich auf die Antworten. freu

Gruss Remo

https://www.tutti.ch/de/vi/tessin/locarn...4330?redirected

__________________
Saurer Fahren macht Süchtig
26.08.2018 19:50 Remo Hartmann ist offline E-Mail an Remo Hartmann senden Beiträge von Remo Hartmann suchen Nehmen Sie Remo Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte



Dabei seit: 13.08.2010
Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Remo

Der sieht aber zerfleddert aus.
Mit der Nummer hinter der Türe könnte es schon ein Fitschi gewesen sein. Hatte Fitschi blaue Felgen??
Falls es ein Fitschi war, wäre es eventuell möglich, dass er noch im Prättigau im Tunnelbau aufgebraucht wurde.

Die SAURER von Guscio aus Ambri sahen ähnlich aus, hatten aber diese Nummer nicht hinter der Türe.

Gruss Urs :ben

__________________
Urs Cathry, Farbstift Zeichnungen
26.08.2018 19:57 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
Ueli



Dabei seit: 15.07.2018
Name: ueli braem
Herkunft: Westschweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Remo schön wieder mal was von dir zuhören.

Der 8x4 arbeitete zuletzt in Brione im verzascatal Ti bei Claudio Bay. Er hatte ein schöner D330B 4x4 zu verkaufen,ich war ihn schauen,wollte ihn kaufen und habe ihn um einen Tag verpasst hmm .
wenn du von sowas etwas weisst ich wäre Abnehmer.

Grüsse von Ueli aus dem Kt Freiburg
27.08.2018 00:27 Ueli ist offline E-Mail an Ueli senden Beiträge von Ueli suchen Nehmen Sie Ueli in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Eberhard Saurer D330BF 8x4 mit Eberhard Kippautomat in flagrant erwischt.
Leider nur aus dem fahrenden Auto mit dem Handy abgelichtet. Pfeifen nein
Habe mich gleich wieder an meine Lehrzeit zurück erinnert als ich mit dem Fahrrad zwei mal am Tag in Höri am Eberhard Fuhrpark vorbei pedalte.
Herzlichen Dank an die Crew die dieses Fahrzeug restaurierte. klatsch klatsch daumen großes Grinsen aumen

Gruss Thomas winke

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Saurer D330BF 8x4 Kipper Eberhard CH.jpg

27.08.2018 16:59 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Remo Hartmann



Dabei seit: 08.12.2009
Name: Remo
Herkunft: Landquart
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau her dr Bührer Uali winke habe dich nicht vergessen. Gerne helfe ich dir einen 4 Achser zu bekommen.

Wenn wir beim Tessiner noch herausfinden würden wem der früher gehörte, wäre das doch eine Coole Sache.

Zum Eberhrad 8x4. Der Wille zu seiner Restauration begann mit einem Bild das ich am 31.10.2010 gemacht, und hier eingestellt habe. Dan bekam ich einen Anruf wo den dieser Saurer stehe, und ob das sogar in der Schweiz sei, so gab ich die Adresse an.





Gruss Remo

__________________
Saurer Fahren macht Süchtig
28.08.2018 21:30 Remo Hartmann ist offline E-Mail an Remo Hartmann senden Beiträge von Remo Hartmann suchen Nehmen Sie Remo Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Remo,

War Deiner mit Doppelbereifung????

Ist das der Grund, dass sie dem fertigen, auf dem Bild von Thomas eine andere Nummer gegeben haben. (Nummer auf der Mulde) der ja Singlebereifung hat??????

Oder ist es ein anders Fahrzeug hmm

Gruss Bruno winke
29.08.2018 21:30 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (961): « erste ... « vorherige 846 847 848 849 [850] 851 852 853 854 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH