Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (961): « erste ... « vorherige 802 803 804 805 [806] 807 808 809 810 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saurer LKW - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

Mal wieder ein Kranfahrzeug aus Armeebeständen...

SAURER 10DM

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0446 Studen.jpg
K800_DSC_0447 Studen.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

26.03.2017 20:41 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Remo Hartmann
Hallo zusammen
Hier noch zum Thema Schlepper was von mir.
Gruss Remo

Hallo Remo,

Von wann ist Dein Bild, und von wo?

Den Saurer D330 ex Grünenfelder AG habe ich am 08/2016 in Arbon gesehen. Es wäre möglich, dass er dort noch als Hofhund gebraucht wird. ahnung
Dein Bild war sicher von vor 08/2016, da ist das Schild D330 noch dran, und er hat auch noch nicht so viel Rostspuren.

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Saurer D330 ''ex. Grünenfelder AG'' -Arbon.jpg

26.03.2017 21:27 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Remo Hartmann



Dabei seit: 08.12.2009
Name: Remo
Herkunft: Landquart
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruno
Mein Bild ist vom 20.8.12. Schön das der Saurer noch lebt klatsch

Gruss Remo

__________________
Saurer Fahren macht Süchtig
28.03.2017 21:17 Remo Hartmann ist offline E-Mail an Remo Hartmann senden Beiträge von Remo Hartmann suchen Nehmen Sie Remo Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Remo Hartmann



Dabei seit: 08.12.2009
Name: Remo
Herkunft: Landquart
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schade, laut meinen Infos ein Jg 83 traurig nein
Der von uns gesuchte Ex Ero Frikat 6x2 soll verschrotten werden.....

http://www.oltnertagblatt.ch/solothurn/o...aehlt-131166866

Gruss Remo

__________________
Saurer Fahren macht Süchtig
28.03.2017 22:21 Remo Hartmann ist offline E-Mail an Remo Hartmann senden Beiträge von Remo Hartmann suchen Nehmen Sie Remo Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Saurer mit F Zulassung,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
01.04.2017 21:36 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Remo Hartmann



Dabei seit: 08.12.2009
Name: Remo
Herkunft: Landquart
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus aktuellem Anlass hier einige Bilder. Ich beginne mit dem einzigen Langeisentransport Saurer der mir in Betriebsfähigem Zustand bekannt ist. Wie man sieht ist er bei einem
Bauer. Er ist auch der einzige mir bekannte Rechts Lenker.

D 230F 6x2 Januar 1980





D 290BF 6x2 Ex Debrunner Aciver Glarus. Januar 1981. Der schlechteste von allen, ohne Motor und Getriebe.




www.vfzl.ch
https://www.youtube.com/channel/UCFbZr9YN9ciyDvVmT4PxJ0A

Gruss Remo

__________________
Saurer Fahren macht Süchtig
01.04.2017 21:50 Remo Hartmann ist offline E-Mail an Remo Hartmann senden Beiträge von Remo Hartmann suchen Nehmen Sie Remo Hartmann in Ihre Freundesliste auf
TE 109



Dabei seit: 03.10.2010
Name: Christian
Herkunft: GÖ

SAURER und SCANIA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

das sind meine persönlichen Favouriten. Der SCANIA in Werksfarbe
"paprikarot" und der SAURER noch ohne die späteren "Gummiohren".

Gibt es bitte evtl. noch Bild von den Aufliegern ?

Gruss Christian
02.04.2017 11:19 TE 109 ist offline E-Mail an TE 109 senden Beiträge von TE 109 suchen Nehmen Sie TE 109 in Ihre Freundesliste auf
carsten67



images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 16.07.2012
Name: Carsten
Herkunft: Düsseldorf
Alter: 57

RE: SAURER und SCANIA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Saurer mit französischer Zulassung habe ich auch noch nie gesehen. Hat jemand jemals einen Saurer mit deutscher Zulassung gesehen, abgesehen von heutigen Oldies?
Vom Service wäre es in der Bodensee-Region doch kein Problem gewesen. Oder hat die Grenze mit den Zollbestimmungen dafür gesorgt, dass das nicht funktionieren konnte?

__________________
Grüße aus Düsseldorf

Carsten
02.04.2017 20:18 carsten67 ist offline E-Mail an carsten67 senden Beiträge von carsten67 suchen Nehmen Sie carsten67 in Ihre Freundesliste auf
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte



Dabei seit: 13.08.2010
Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz
Alter: 51

RE: SAURER und SCANIA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carsten67
Einen Saurer mit französischer Zulassung habe ich auch noch nie gesehen. Hat jemand jemals einen Saurer mit deutscher Zulassung gesehen, abgesehen von heutigen Oldies?
Vom Service wäre es in der Bodensee-Region doch kein Problem gewesen. Oder hat die Grenze mit den Zollbestimmungen dafür gesorgt, dass das nicht funktionieren konnte?


Hallo Carsten

Auch mit intensiverem Nachdenken, 2 mal Kaltduschen fällt mir kein Saurer ein, welcher als Neuwagen nach Deutschland verkauft wurde.
Frankreich, Türkei und Österreich ist klar, aber Deutschland hmm hmm hmm

Gruss Urs :ben

__________________
Urs Cathry, Farbstift Zeichnungen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urs 1972: 03.04.2017 19:11.

03.04.2017 18:47 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte



Dabei seit: 13.08.2010
Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesucht SCHNEE !!!!

Am Sonntag Nachmittag im Ybrig gesehen.

Gruss Urs :ben

Urs 1972 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_DSCN2613.jpg
K1024_DSCN2618.jpg
K1024_DSCN2626.jpg



__________________
Urs Cathry, Farbstift Zeichnungen
03.04.2017 18:50 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (961): « erste ... « vorherige 802 803 804 805 [806] 807 808 809 810 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH