Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » LKW mit WOMO Aufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW mit WOMO Aufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atego_fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiso nett eigentlich gleich als gigaliner? großes Grinsen verwirrt ahnung Abgelehnt
19.06.2012 15:44
Maestro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil die (noch ?!) nicht zugelassen sind aber es gibt natürlich auch in den USA und Kanada Doppelauflieger Wohnmobile mit Hauber vorne.

Apropo Hauber.........

Auch sehr lecker smile

http://desmond.imageshack.us/Himg407/sca...jpg&res=landing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maestro: 24.06.2012 19:16.

24.06.2012 19:16
Pluto200F-L
unregistriert

@Sir Digger: Danke für den Hinweis und Sorry, ich Dummerle wall , hab das Bild rausgenommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pluto200F-L: 28.06.2012 12:29.

28.06.2012 11:10
SirDigger

images/avatars/avatar-5980.jpg

Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Der hat aber eher Stehschlafplätze..... und die Pferde nicht nur unter der Haube,
sondern auch auf der Ladefläche.

Das ist ein Pferdetransporter(man beachte die 2 großen abklappbaren Türen an der Seite)

böse

28.06.2012 12:23 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze

Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Mal ein Klassiker Augenzwinkern

Monaco Franze hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
508D.jpg

21.07.2012 17:12 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
Droehler   Zeige Droehler auf Karte

Name: Rudi
Herkunft: Bayern

Mein Wohnmobil im Zillertal am Campingplatz.

Droehler hat dieses Bild angehängt:
IMG_2588 (1280x853).jpg

26.10.2012 14:21 Droehler ist offline E-Mail an Droehler senden Beiträge von Droehler suchen Nehmen Sie Droehler in Ihre Freundesliste auf
Jang

images/avatars/avatar-6086.jpg

Name: Jean
Herkunft: Luxemburg

Zitat:
Original von Droehler
Mein Wohnmobil im Zillertal am Campingplatz.

Tolles Teil daumen

Hast Du noch mehr Bilder davon ?

31.10.2012 12:36 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

images/avatars/avatar-6916.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Freiburg

Mein Traumauto, am letzten Sonntag auf dem Womo-Stellplatz in Freiburg entdeckt:

CrazyHorse hat diese Bilder angehängt:
MAN-Womo_0016-1.jpg
MAN-Womo_0012.jpg
MAN-Womo_0011-1.jpg

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
11.04.2013 10:43 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
Torpedo 143E

images/avatars/avatar-7327.jpg

Name: Fred
Herkunft: Glarus Nord, Schweiz

Hallo Matthias

Habe da einen Link für Dich und alle anderen interessierten.
Da siehst Du Dein Traumauto (allerdings mit einer Achse mehr) im Einsatz.

Edy Odermatt ist ein ehemaliger Arbeitskollege von mir und seit mehreren jahren mit seinem MAN "Robusto" unterwegs.

http://www.waypoints.ch/
11.04.2013 11:28 Torpedo 143E ist offline E-Mail an Torpedo 143E senden Homepage von Torpedo 143E Beiträge von Torpedo 143E suchen Nehmen Sie Torpedo 143E in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

images/avatars/avatar-6916.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Freiburg

Hallo Fred,

vielen Dank für den Link! Das ist sehr informativ und hochinteressant! Werde ich gleich mal bookmarken und die Seite immer wieder nach neuen Reiseberichten aufsuchen. Sowas gefällt mir extrem gut und die Bilder sind auch klasse...

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyHorse: 11.04.2013 11:54.

11.04.2013 11:42 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » LKW mit WOMO Aufbau

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH