Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Caterpillar » Cat 922 A...ein echter Oldtimer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat 922 A...ein echter Oldtimer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Cat 922 A...ein echter Oldtimer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Der Sound und die Russwolken beim Gasgeben...einfach unbeschreiblich!!! Da kommt einem die Gänsehaut! klatsch klatsch klatsch


Börni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P3311657.jpg
P3311661.jpg
P3311662.jpg
P3311664.jpg
P3311665.jpg
P3311668.jpg

03.04.2006 13:53 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

Bei dem bin ich mir mal wieder nicht ganz sicher ( wall ich Depp hab mir mal wieder keine Notizen gemacht wall )

Es müsste aber ein

CAT 922 A ( oder B ahnung )

sein.

glarner hat diese Bilder angehängt:
K800_DSC02367.jpg
K800_DSC02368.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

09.04.2008 20:19 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

Vor wenigen Tagen auf einem Lagerplatz entdeckt:

CAT 922 A

in recht gepflegtem und guten Zustand daumen

glarner hat diese Bilder angehängt:
K800_DSC06758.jpg
K800_DSC06760.jpg
K800_DSC06759.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

08.03.2010 21:15 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Den hat Rolf weiter oben auch schon Eingestellt. daumen
Cat 922A zwinker

Sternschnuppe hat diese Bilder angehängt:
IMG_0997.jpg
IMG_0998.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
10.04.2010 21:52 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

hier nach langer Zeit auch mal wieder einer für die Caterpillar-Freunde.

Ich habe lange gesucht und glaube daß ich in dieser Rubrik richtig bin.

Dieser kleine Radlader hat uns beim Biotop bauen damals mit Sand beliefert.

Ist das so´n 922A?

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img035 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
03.12.2016 23:39 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

und noch so´n kleiner Lader.

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1154 b.jpg
IMG_1155 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
14.04.2019 17:52 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Caterpillar » Cat 922 A...ein echter Oldtimer!

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH