Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Tier-Transporter (Vieh- Geflügel- und Pferdetransporter) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tier-Transporter (Vieh- Geflügel- und Pferdetransporter)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ManniNauland
mögt Ihr solche LKWs??


Hallo Manni winke

Ja jo Handelt es sich doch um eine sehr teure Sonderkarossierie

Gruß Erich

__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erich S: 12.10.2007 01:24.

12.10.2007 01:23 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde winke

Hier mal ein Pferdetransportanhänger mit Fahrerhaus. Ist eigendlich sinnlos, aber Karosseriebautechnisch wiederum interessant jo

Mercedes L 307

Gruß Erich

Erich S hat dieses Bild angehängt:
Img_0023.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
21.02.2008 10:25 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Pferdtransport LP 608 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein hubsches LP 608 BJ 1970 in Frankreich.
22.11.2009 15:46 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
D6T XL   Zeige D6T XL auf Karte



images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Name: Frank
Herkunft: del Mundo
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist made in USA.

D6T XL hat dieses Bild angehängt:
modelle 1.50 1072.jpg



__________________
Ich habe die Lizenz zum Überladen freu
23.11.2009 18:07 D6T XL ist offline E-Mail an D6T XL senden Beiträge von D6T XL suchen Nehmen Sie D6T XL in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Pfeil Tier-Transporter (Vieh- Geflügel- und Pferdetransporter) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Fotos

sputnik92 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_21.10.11 A 45 (101).jpg
K1024_21.10.11 A 45 (120).jpg
K1024_21.10.11 A 45 (26).jpg
K1024_21.10.11 A 45 (2).jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
21.10.2011 20:52 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claus,

das sind ja überwiegend schöne Fotos von dirdaumen , aber musst du denn dafür dauernd neue Threads aufmachen?

Gruß
Edgar

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
21.10.2011 20:56 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krupp-fan
Hallo Claus,

das sind ja überwiegend schöne Fotos von dirdaumen , aber musst du denn dafür dauernd neue Threads aufmachen?

Gruß
Edgar


...mmmh, ja, warum eigentlich nicht verwirrt

Ich prüfe ja vorher, ob es einen ähnlichen Threat gibt.

Es gibt ja auch viele, viele andere Threads für alle möglichen, anderen Aufbauten. Man kann natürlich auch die Viehtransporter unter Scania, MAN, den klassischen Lastzug oder so ablegen, aber warum sollte man?

Ich habe auch einige neue Threads im Bereich "Speditionen" eröffnet, warum nicht? Diejenigen, die auf diese bestimmte Spedition stehen, werden hoffentlich Spaß dran haben (Falls auch andere Bilder eingestellt werden).

Dennoch bin ich selbstverständlich für jegliche Kritik offen! jo Und falls ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe, dann werde ich das natürlich umgehend ändern!

LG

Claus

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
21.10.2011 21:45 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
jan



images/avatars/avatar-9325.jpg

Dabei seit: 31.10.2010
Name: Jan
Herkunft: Karl-Marx-Stadt / DDR
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Wenn einer mal nach Bildern mit bestimmten Aufbauten sucht, dann sucht er unter "LKW's und ihre Aufbauten". Und wenn er nach Bildern von Autos bestimmter Marken sucht, sucht er eben unter der jeweiligen Marke. So findet jeder schnell, was er sucht! Ist doch ganz in Ordnung. Und wenn es eben noch keinen Viehtransporter-Thread gibt, dann kann man doch einen aufmachen. Oder nicht? Unübersichtlich wird es erst, wenn je ein Thread für Groß-, Klein-, Federvieh und Fische (wo es ja auch sehr schöne Lkw's gibt) aufgemacht wird. Ich denke, was der Claus gemacht hat, ist in Ordnung. daumen
Also auch Lebend-Fisch-Autos mit rein hier!

MfG Jan

__________________
Von der Scheibe zur Scherbe ist es nur ein kleiner Schritt...
Werkverkehr is nich verkehrt!
22.10.2011 23:52 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1240572.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
23.10.2011 20:09 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jan
Hallo zusammen!

Wenn einer mal nach Bildern mit bestimmten Aufbauten sucht, dann sucht er unter "LKW's und ihre Aufbauten". Und wenn er nach Bildern von Autos bestimmter Marken sucht, sucht er eben unter der jeweiligen Marke. So findet jeder schnell, was er sucht! Ist doch ganz in Ordnung. Und wenn es eben noch keinen Viehtransporter-Thread gibt, dann kann man doch einen aufmachen. Oder nicht? Unübersichtlich wird es erst, wenn je ein Thread für Groß-, Klein-, Federvieh und Fische (wo es ja auch sehr schöne Lkw's gibt) aufgemacht wird. Ich denke, was der Claus gemacht hat, ist in Ordnung. daumen
Also auch Lebend-Fisch-Autos mit rein hier!

MfG Jan


Danke, das sehe ich auch so, aber an Fische hab' ich gar nicht gedacht gröhl

aber die werden ja auch transportiert, auf diesem Wege: Danke an Klaus mit "K" für das Bild daumen

Also: hier alle Transporter rein, die TIERE transportieren, egal welche lach

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
23.10.2011 21:01 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Tier-Transporter (Vieh- Geflügel- und Pferdetransporter)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH