Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LKW aus dem Landkreis Olpe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus dem Landkreis Olpe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte

Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scaniafan 95
jo Klasse,aber die haben nicht ausgedient.
Vielleicht der alte Stralis.

Den grünen gibts ja nich mehr

Ich meinte, beim Viegener haben sie ausgedient... Freude

29.01.2012 21:22 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Lkw Fahrer

images/avatars/avatar-7765.jpg

Name: Sebastian
Herkunft: Deutschland / Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, das ist doch bei Iveco in Freudenberg daumen

PS: Rechtschreibfehler gehören automatisch dem Finder!!! winke
01.02.2012 21:43 Lkw Fahrer ist offline E-Mail an Lkw Fahrer senden Beiträge von Lkw Fahrer suchen Nehmen Sie Lkw Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Scaniafan 95
unregistriert

jo genau lach
01.02.2012 21:59

Zitat:
Original von sputnik92
Hier noch ein paar ausgediente Grüne, stehen z. Zt. beim Iveco Dealer in Freudenberg:

Ja, in Freudenberg Zeigen

02.02.2012 15:16 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
prost Hast du eventuell noch ein paar mehr Bilder von Schmallenberg?

Hallo!

Ich kann mich noch dran erinnern, vor vielen, vielen Jahren gab es mal ein Truck Treffen mitten in Schmallenberg mit Convoy und allem Drum und Dran.
Ich weiss auch, dass ich mal da war, mit meiner Ritsch, Ratsch, Klick.. Das müßte so ca. 20 - 30 Jahre her sein hmm

Ich werde mal bei Gelegenheit meine ganz alten Photoalben durchsuchen, irgendwo müssen dort noch Fotos sein, wenigstens ein paar hmm

Wenn ich welche finde, werde ich die dann mal abfotografieren. zwinker

02.02.2012 15:40 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von sputnik92
Zitat:
prost Hast du eventuell noch ein paar mehr Bilder von Schmallenberg?

Hallo!

Ich kann mich noch dran erinnern, vor vielen, vielen Jahren gab es mal ein Truck Treffen mitten in Schmallenberg mit Convoy und allem Drum und Dran.
Ich weiss auch, dass ich mal da war, mit meiner Ritsch, Ratsch, Klick.. Das müßte so ca. 20 - 30 Jahre her sein hmm

Ich werde mal bei Gelegenheit meine ganz alten Photoalben durchsuchen, irgendwo müssen dort noch Fotos sein, wenigstens ein paar hmm

Wenn ich welche finde, werde ich die dann mal abfotografieren. zwinker

Ich wusste es, wer suchet , der findet:
freu freu freu freu freu freu freu freu freu

Truck Treffen Schmallenberg 1988

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!

02.02.2012 19:55 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte

images/avatars/avatar-3193.jpg

Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen

DK Logistik

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1300006.jpg

19.02.2012 00:05 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von kloe
DK Logistik

Info hierzu:

Wenden, 04.03.2007 00:00 Uhr
Zitat aus dem Netz:

Hünsborner Unternehmer fand den geeigneten Nachfolger

David Kreiser übernahm am 1. März von Dieter Stupperich den Betrieb mit 22 Mitarbeitern.
Hünsborn. Nach 42 Jahren hat Dieter Stupperich seine Spedition in Hünsborn aus Altersgründen an David Kreiser übergeben. Der 33-Jährige Geschäftsführer der DK Logistik GmbH übernimmt den Stamm von 22 Mitarbeitern sowie einen Fuhrpark von 17 Lastkraftwagen.
Dieter Stupperich bleibt im Besitz der Gebäude im Hünsborner Industriegebiet Ost und wird auch für weitere Kunden Lagerflächen und Service anbieten.
David Kreiser war zuletzt als Speditionsleiter der DHL in Meinerzhagen tätig.
Als Kenner der Branche und langjähriger Bekannter der Familie Stupperich war er für den 66-jährigen Seniorchef als Nachfolger die erste Wahl, nachdem die Töchter des Hauses auf eine Weiterführung des erfolgreichen Unternehmens aufgrund anderweitiger Interessen verzichteten. Dennoch wird der Fuhrpark auch in Zukunft unter dem weithin bekannten Namen Stupperich firmieren. Zitat Ende

Der letzte Stimmt aber nicht so richtig...

20.02.2012 09:12 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf

prost

sputnik92 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_Kniep 02.03.12 (250).jpg
K1024_Kniep 02.03.12 (104).jpg

05.03.2012 20:12 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf

prost

sputnik92 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_Stupperich02.03.12 (223).jpg
K1024_Stupperich DK 02.03.12 (237).jpg

05.03.2012 20:13 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LKW aus dem Landkreis Olpe

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH