Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Nord-Süd / Rheda-Wiedenbrück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nord-Süd / Rheda-Wiedenbrück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin



Dabei seit: 18.07.2010
Name: Martin
Herkunft: Lörrach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein MP3 !

Martin hat dieses Bild angehängt:
ns_16.jpg

17.12.2011 21:56 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Kramer Allrad 421



images/avatars/avatar-8734.jpg

Dabei seit: 29.07.2011
Name: Jannick
Herkunft: Lahr
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein MP 3 glaube ich. Eher MP2 oder 1 Augenzwinkern
17.12.2011 23:45 Kramer Allrad 421 ist offline E-Mail an Kramer Allrad 421 senden Beiträge von Kramer Allrad 421 suchen Nehmen Sie Kramer Allrad 421 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht21022013
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein MP2 !!!
17.12.2011 23:47
Martin



Dabei seit: 18.07.2010
Name: Martin
Herkunft: Lörrach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry , hab ich mich verschrieben , ist natürlich MP2 .
18.12.2011 00:06 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von kloe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht doch nichts kann schon mal passieren. jo

Hier noch ein Actros MP2 LH

kloe hat dieses Bild angehängt:
P_000.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
24.12.2011 22:32 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

NORD SÜD haben wir auch hier bei uns in Freudenberg: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hatte ich ganz vergessen ahnung

War heute bei traumhaftem Weihnachtswetter mal kurz da Zeigen

sputnik92 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_NORD SÜD 26.12.11 (1).jpg
K1024_NORD SÜD 26.12.11.jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
26.12.2011 16:01 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
schenker



Dabei seit: 03.10.2010
Name: mario
Herkunft: deutschland

nord süd freudenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo sputnik92

sind die bilder auf dem alten betriebsgelände von der spedition bender?


mfg


schenker
26.12.2011 17:30 schenker ist offline Beiträge von schenker suchen Nehmen Sie schenker in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

RE: nord süd freudenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schenker
hallo sputnik92

sind die bilder auf dem alten betriebsgelände von der spedition bender?


mfg


schenker


Ich glaube ja, ganz früher war da mal Bender (Gewerbegebiet Wilhelmshöhe), Freudenberg. Kurz vor der Disco KOSMOS auf der linken Seite.

Bender hat ja in der Nachbarschaft neu gebaut (siehe Bender Thread), erst eine riesen Halle + Bürogebäude, jetzt noch mehrere neue Hallen inkl. eine für SIV http://www.siv-kreuztal.de/

Heute habe ich gesehen,dass gegenüber diesem Areal auf einer großen planierten Fläche "Bender Parken Verboten Schilder" stehen, das gehört ihm wohl auch noch. Dort stehen auch fertig für den Abtransport Fertigbetonbauteile.

Bender expandiert in ganz großem Stil, Respekt! daumen

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
26.12.2011 21:08 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

RE: nord süd freudenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sputnik92
Zitat:
Original von schenker
hallo sputnik92

sind die bilder auf dem alten betriebsgelände von der spedition bender?


mfg


schenker


Ich glaube ja, ganz früher war da mal Bender (Gewerbegebiet Wilhelmshöhe), Freudenberg. Kurz vor der Disco KOSMOS auf der linken Seite.

Bender hat ja in der Nachbarschaft neu gebaut (siehe Bender Thread), erst eine riesen Halle + Bürogebäude, jetzt noch mehrere neue Hallen inkl. eine für SIV http://www.siv-kreuztal.de/

Heute habe ich gesehen,dass gegenüber diesem Areal auf einer großen planierten Fläche "Bender Parken Verboten Schilder" stehen, das gehört ihm wohl auch noch. Dort stehen auch fertig für den Abtransport Fertigbetonbauteile.

Bender expandiert in ganz großem Stil, Respekt! daumen


Nein, jetzt fällts mir wieder ein, vor 20 Jahren hab' ich mal in der Nachbarschaft gearbeitet, Bender war zwar im Ind.-Gebiet. Wilhelmshöhe, aber ganz unten rechts beim Wendehammer neben der Firma Groos (da war ich mal), heute ist dort die Firma BOFROST angesiedelt, glaube ich. Oder es ist die Halle links daneben, habe gerade mal bei Google Maps geschaut, wer da drin ist, weiss ich aber nicht. Was bei Nord Süd vorher war, weiss ich nicht mehr genau.

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
26.12.2011 21:20 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von kloe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1260201.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
11.01.2012 19:20 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Nord-Süd / Rheda-Wiedenbrück

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH