Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » ACTROS Vorstellung am 12.11.2011 bei BALD in SIEGEN und noch mehr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACTROS Vorstellung am 12.11.2011 bei BALD in SIEGEN und noch mehr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Pfeil ACTROS Vorstellung am 12.11.2011 bei BALD in SIEGEN und noch mehr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Ich war heute extra früh bei der ACTROS Vorstellung in Siegen, damit ich Fotos von den Fahrzeugen ohne Leute bekomme. Ich denke, das ist mir gelungen. lach

Viel Spaß beim Ansehen der Fotos, es waren auch noch ein paar andere -sehr schöne- Fahrzeuge da! daumen

Hier der Link zu meinen Webalben:

ACTROS 2011

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
12.11.2011 17:37 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Ich will noch mal hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen prost daumen

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
13.11.2011 20:06 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Schaeff-flo   Zeige Schaeff-flo auf Karte



images/avatars/avatar-6859.jpg

Dabei seit: 01.10.2008
Name: Florian
Herkunft: Saarland
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder hast du da gemacht. Weiß man denn eigentlich schon wie die Baustellen LKW aussehen werden? verwirrt
Gruß Flo winke

__________________
Meine Bilder unterliegen meinem Copyright rtfm
13.11.2011 20:16 Schaeff-flo ist offline E-Mail an Schaeff-flo senden Homepage von Schaeff-flo Beiträge von Schaeff-flo suchen Nehmen Sie Schaeff-flo in Ihre Freundesliste auf
Toni Teufel



images/avatars/avatar-6319.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Name: Toni Cäsar
Herkunft: Bensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder
Ich war in Wuppertal , da war es eigentlich sehr nett , aber in Siegen war anscheinend mehr los , zumal in Wuppertal alles in der Halle stattgefunden hat !!

grüsse Toni
13.11.2011 20:16 Toni Teufel ist offline E-Mail an Toni Teufel senden Beiträge von Toni Teufel suchen Nehmen Sie Toni Teufel in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Flo: ich weiss nichts Genaueres, hätte mir vielleicht mal Prospekte mitnehmen sollen. Könnte man aber mal bei MB anfordern verwirrt zwinker

@Toni: In SI war es schon recht interessant. Offizieller Beginn war aber erst um 15.00 Uhr (für Geschäftskunden um 13.00 Uhr), ich wollte ja "nur" Fotos machen, daher war ich schon um 10.00 Uhr (bis 13.00 Uhr) da. Später war mit Sicherheit mehr los, die Feuerwehr wollte auch noch Übungen vorführen, aber ich wollte ja vor den Leuten da sein, damit mir keiner im Bild rumsteht, und damit ich auch mal in Ruhe in den LKW Platz nehmen konnte lach Das hat auch so prima geklappt. Insgesamt waren 6 2011er Actros da.

Wieviel waren in W da?

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
13.11.2011 20:30 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Scaniafan 95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vielleicht auch noch Bilder von der präsentation von lüdenscheid?
13.11.2011 21:14
MB710



images/avatars/avatar-7152.jpg

Dabei seit: 13.04.2008
Name: Robin
Herkunft: Walldürn
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich war auch auf der Vorstellung vom Actros aber in Mosbach/Neckarelz.

Insgesamt waren 4 neue Actros da in 2x Silber 1x Geld und einmal Grün sehen echt gut aus.

Gruß Robin

__________________
Beachtet bitte das Copyright Augenzwinkern
13.11.2011 21:33 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
Rob530d



images/avatars/avatar-6497.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Name: Robert
Herkunft: Nordhessen
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schaeff-flo
Schöne Bilder hast du da gemacht. Weiß man denn eigentlich schon wie die Baustellen LKW aussehen werden? verwirrt
Gruß Flo winke


Das weiß noch keiner (außer die Jungs von MB) so genau, da die Baufahrzeuge noch stark getarnt unterwegs sind, ich denke mal vor der IAA 2012 brauchen wir mit ihnen auch nicht zu rechnen.

Der Buschfunk meldet aber, dass die Fahrzeuge für den Bau nicht mehr als "Actros" fahren sollen, mal schauen was da dran ist...

__________________
Bilderklau gibt Finger blau! Aufsmaul . Fragen ist doch nicht so schwer...
13.11.2011 21:51 Rob530d ist offline E-Mail an Rob530d senden Beiträge von Rob530d suchen Nehmen Sie Rob530d in Ihre Freundesliste auf
Schaeff-flo   Zeige Schaeff-flo auf Karte



images/avatars/avatar-6859.jpg

Dabei seit: 01.10.2008
Name: Florian
Herkunft: Saarland
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rob530d
Zitat:
Original von Schaeff-flo
Schöne Bilder hast du da gemacht. Weiß man denn eigentlich schon wie die Baustellen LKW aussehen werden? verwirrt
Gruß Flo winke


Das weiß noch keiner (außer die Jungs von MB) so genau, da die Baufahrzeuge noch stark getarnt unterwegs sind, ich denke mal vor der IAA 2012 brauchen wir mit ihnen auch nicht zu rechnen.

Der Buschfunk meldet aber, dass die Fahrzeuge für den Bau nicht mehr als "Actros" fahren sollen, mal schauen was da dran ist...


Ahh... kk Danke für die Erklärung. Vielleicht setzt sich ja die Axor - Reihe durch verwirrt
Gruß Flo winke

__________________
Meine Bilder unterliegen meinem Copyright rtfm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schaeff-flo: 13.11.2011 21:54.

13.11.2011 21:54 Schaeff-flo ist offline E-Mail an Schaeff-flo senden Homepage von Schaeff-flo Beiträge von Schaeff-flo suchen Nehmen Sie Schaeff-flo in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MB710
Hallo

Ich war auch auf der Vorstellung vom Actros aber in Mosbach/Neckarelz.

Insgesamt waren 4 neue Actros da in 2x Silber 1x Geld und einmal Grün sehen echt gut aus.

Gruß Robin


In SI hatten alle die gleiche Farbe böse dafür hatten wir einen mehr lach )

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
13.11.2011 21:58 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » ACTROS Vorstellung am 12.11.2011 bei BALD in SIEGEN und noch mehr...

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH