Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Georg,

Lagerpusch wurde nicht an jemand anderen verkauft, sondern einfach aufgelöst.
Und zwar ist der Junior Anfang der 90er bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Dann ist der Senior und Firmengründer Helmut Lagerpusch wieder eingestiegen, obwohl er schon Mitte 70 und in Rente war. Die Enkel waren noch zu klein und sonst war da niemand, der das Geschäft weiterführen konnte.

Aus diesen Gründen hat sich der Senior damals entschieden, die Firma aufzulösen und alles zu verkaufen. Jammerschade, denn der Fuhrpark bestand zuletzt aus über hundert Sattelzügen und die Firma
war " gesund " .
Ich persönlich verbinde mit dieser Firma meine gesamte Jugend. Ein Nachbar hat dort gefahren und dadurch bin ich drauf aufmerksam geworden. Habe noch alle Autos " im Kopf " , nur Fotos hab ich damals leider nicht so viele gemacht. Deshalb versuche ich es über dieses Forum.
Vor Jahren habe ich den Senior mal zufällig getroffen und angesprochen. Daraufhin luden mich er und seine Frau zu sich nach Hause ein und haben mir ihre Fotoalben gezeigt und die gesamte Firmengeschichte erzählt. Zwei sehr, sehr nette Menschen, die sich gefreut haben, daß sich jemand wie mich, so für ihre Firma interessiert .

Als 1994 die Firma aufgelöst wurde, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Schließlich wollte ich doch dort mal arbeiten, " wenn ich groß bin " ! Die Autos haben sich richtig bei mir eingebrannt. Ich krieg die wohl nie mehr aus`m Kopf ahnung
Also, wenn Ihr noch irgendwas an Bildern habt, oder etwas wißt, dann meldet euch bitte bei mir !

Gruß Heiko.

__________________
Gruß Heiko
19.12.2011 10:46 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab hier mal das Speditions - Portrait aus dem FERNFAHRER,

Heft Juni 1992 gescannt.


Gruß Heiko.

Intercooler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Lagerpusch 001.jpg
Lagerpusch 002.jpg
Lagerpusch 003.jpg
Lagerpusch 004.jpg



__________________
Gruß Heiko
19.12.2011 12:12 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hier nochmal 3 Bilder von der Fahrzeugübernahme von 10 nagelneuen Mercedes NG 1644. Das war 1986 in Lübeck.

Mir geht jetzt langsam mein Bildmaterial zu Ende unglücklich

Ich hoffe, daß von EUCH mal was kommt. Irgendeiner muß doch noch was auf Halde haben daumen

Gruß Heiko.

P.S. : bin ständig auf der Suche nach weiteren Bildern der Fa. LAGERPUSCH !

Intercooler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Lagerpusch 006.jpg
Lagerpusch 005.jpg
Lagerpusch 007.jpg



__________________
Gruß Heiko
29.12.2011 09:34 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht230212
unregistriert
RE: LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne Sie auch noch!
Da haben doch die beiden Zwillinge aus Rotenburg/Wümme gefahren und ein Heinz der später zu Ötjen gwechselt ist.



Lg Mario daumen daumen
04.01.2012 22:28
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Mario,

na wenigstens einer, der sich noch erinnert klatsch

Ich hatte eigentlich auf mehr Reaktion hier gehofft, und gehofft, daß der ein -oder andere vielleicht auch noch Bilder hat.

Kann doch nicht sein, daß die keiner mehr kennt. Und ich bin mir sicher, daß es noch Bilder gibt. Seinerzeit war der Fuhrpark so ziemlich auf dem neuesten Stand und auch für damalige Verhältnisse sehr gut motorisiert.

Und die Trailer die sie gezogen haben, dürften auch viele interessiert haben.

Also Jungs, wenn Ihr was habt, dann immer rein damit daumen

Gruß Heiko.

__________________
Gruß Heiko
05.01.2012 13:11 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Scansped



Dabei seit: 26.11.2011
Name: Stefan
Herkunft: Osterode
Alter: 56

Hauptsache Lagerpusch.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier ein leider nicht sehr aussagekräftiges Bild, aber vielleicht sieht das ja mal ein ehemaliger Fahrer von Lagerpusch, ich glaube er hieß Peer, der sich dann an mich Idioten erinnert, da ich leider Verursacher dieser Angelegenheit war. Das dürfte einer von diesen 10 gleichzeitig angeschafften Fahrzeuge sein lt. Kennzeichen...
16.02.1990 in Köln bei Union Transport.

Scansped hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
,la.jpg



__________________
"Es iss`ja wie es iss"
15.01.2012 19:58 Scansped ist offline E-Mail an Scansped senden Beiträge von Scansped suchen Nehmen Sie Scansped in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Stefan,

ist zwar nicht so ganz das, was ich an Bildern suche, aber ich freu mich trotzdem über alles, was ich kriegen kann daumen
Danke Dir,

Gruß Heiko.

__________________
Gruß Heiko
16.01.2012 10:49 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

so, um das Thema mal wieder in Erinnerung zu bringen stell ich denn nochmal was rein. Wie schon gesagt, geht mir jetzt langsam das Bildmaterial aus unglücklich

Also Leute, Ihr dürft hier gerne mitmachen. Kann doch nicht alles gewesen sein Augenzwinkern

Hier ein Scania 112M

Gruß Heiko.

Intercooler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lagerpusch 008.jpg



__________________
Gruß Heiko
01.02.2012 10:17 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

hier noch eine Luftaufnahme vom Betriebsgelände in Lübeck.

Gruß Heiko.


P.S. : Bin ständig auf der Suche nach weiteren Bildern der Fa. Lagerpusch !

Intercooler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lagerpusch bearbeitet.jpg



__________________
Gruß Heiko
10.03.2012 09:15 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Heiko.

P.S. : bin ständig auf der Suche nach weiteren Bildern der Fa. Lagerpusch !

Intercooler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lagerpusch 010.jpg



__________________
Gruß Heiko
11.03.2012 08:08 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ???

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH