Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Volvo & Euclid » Volvo BM 861 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo BM 861
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Volvo BM 861 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser schöne volvo bm 861 läuft bei der firma musfeld in basel klatsch klatsch


da hat glaube ich noch einer zu schnell feierabend gemacht den die türe stand noch offen schimpf


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC03545.jpg
tn_DSC03546.jpg
tn_DSC03547.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oltimerRemu: 04.04.2006 21:14.

04.04.2006 21:13 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
tami



Dabei seit: 05.06.2005
Herkunft: schweiz/Frankreich
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein volvo bm 861 auf 2500 meter uber meer beim bau eines stausee

tami hat diese Bilder angehängt:
saastal (74).jpg
saastal (76).jpg

05.04.2006 20:23 tami ist offline E-Mail an tami senden Beiträge von tami suchen Nehmen Sie tami in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo BM 861 in einem Kalkwerk

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3875.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
03.05.2006 12:47 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser schöne Volvo BM 861 gehört der Firma Fanger aus der Zentralschweiz.

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder angehängt:
Bild_1014.jpg
Bild_1015.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
11.08.2006 21:20 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen 861 fand ich mit roger im oberland


leider hat er hinten einen platten!


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC05973.jpg
tn_DSC05974.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
13.08.2006 15:09 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disen VOLVO BM 861 wird noch in einer Kiesgrube eingesetzt.

Gruss Dani

dani hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo BM 861.jpg
Volvo BM 861 a.jpg
Volvo BM 861 b.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
15.10.2006 19:41 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Baumaschinenmarco   Zeige Baumaschinenmarco auf Karte
MFD Olé Olé


images/avatars/avatar-5150.jpg

Dabei seit: 03.12.2006
Name: Marco Friedrich
Herkunft: Region Trier
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo BM 861.
Einfach eine schöne Maschine klatsch daumen

Baumaschinenmarco hat diese Bilder angehängt:
IMG_6180.jpg
IMG_6194.jpg



__________________
Gruß aus der Eifel Pfeifen
Marco



Dieser Beitrag wurde 256 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: gestern, 16:25.
Dieser Beitrag wurde 137 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: heute, 05:47

05.08.2007 20:19 Baumaschinenmarco ist offline E-Mail an Baumaschinenmarco senden Beiträge von Baumaschinenmarco suchen Nehmen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Kontaktliste ein
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

Bin auch noch fündig geworden daumen

VOLVO BM 861

glarner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo BM 861.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

05.08.2007 20:33 glarner ist online E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Frisch-Olli   Zeige Frisch-Olli auf Karte



Dabei seit: 02.07.2005
Herkunft: Schwaben
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

hab ich auch noch einen, der ist noch öffters im Einsatz, wahr bis vor einem guten Jahr noch täglich in Aktion hat Kies von der Grube zur Mischanlage gebracht.

Gruß Olli

Frisch-Olli hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
volvo-bm-861.jpg

22.08.2007 21:38 Frisch-Olli ist offline E-Mail an Frisch-Olli senden Beiträge von Frisch-Olli suchen Nehmen Sie Frisch-Olli in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BM 861

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
Bild 092.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
30.12.2007 19:17 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Volvo & Euclid » Volvo BM 861

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH