Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck am Münchner Bahnhof 1967 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck am Münchner Bahnhof 1967
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minibagger



images/avatars/avatar-4348.jpg

Dabei seit: 28.12.2008
Name: Leo
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menck Mc der Fa. Karl Stöhr mit Caldwell Bohrgerät beim U-Bahn bau in der Leopoldstrasse 1967

minibagger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1543950641-odeonsplatz-baustelleStöhr.Mc.jpg

27.11.2017 10:48 minibagger ist offline E-Mail an minibagger senden Homepage von minibagger Beiträge von minibagger suchen Nehmen Sie minibagger in Ihre Freundesliste auf
Pinkiebagger69   Zeige Pinkiebagger69 auf Karte



Dabei seit: 16.01.2010
Name: Axel
Herkunft: Landkreis Schaumburg
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leo,

Immer wieder grandios was Du für Bilder einstelllst.Habe die Tage wieder im Menck Album geblättert und mir vorgestellt man würde die Zeit nochmal kurz um 30-40 Jahre zurückdrehen.
Letztes Jahr nach der Bauma war ich beim Werner Luff in Dasing auf der Bodendeponie.Durfte mal im M260 mitfahren.

Grüße nach Bayern aus dem Schaumburger Land

Axel
27.11.2017 11:49 Pinkiebagger69 ist offline E-Mail an Pinkiebagger69 senden Beiträge von Pinkiebagger69 suchen Nehmen Sie Pinkiebagger69 in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leo,
als Münchner korrigiere ich auf Ludwigstraße. Siehe auch dein Post vom Feb. 2015, fast gleiche Stelle.
So aber jetzt "Dipferlscheiss-Modus" wieder aus. Schönen Abend aus München und danke fürs Foto. Kann mich noch an die U-Bahn-Baustellen dieser Zeit erinnern.
Gruß Josef
27.11.2017 18:18 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Themenstarter Thema begonnen von M60
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe eine schöne Aufnahme im Münchner S-Bahn Magazin entdeckt. Das Foto ist von 1966 und zeigt auf den Bereich vom HBF (links) und in die Arnulfstraße hinein.

Viele Grüße an alle Menck-Fans
Christian

M60 hat dieses Bild angehängt:
Menck am HBF.jpeg



__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
05.05.2021 13:29 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M60
Hallo zusammen,
ich habe eine schöne Aufnahme im Münchner S-Bahn Magazin entdeckt. Das Foto ist von 1966 und zeigt auf den Bereich vom HBF (links) und in die Arnulfstraße hinein.

Viele Grüße an alle Menck-Fans
Christian


Damals sah es fast genau so aus, wie jetzt. jo Nur hald mit anderen Baumaschinen. zwinker

Da währe ein aktuelles Vergleichsfoto, nicht schlecht.

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
05.05.2021 15:37 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck am Münchner Bahnhof 1967

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH