Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck am Münchner Bahnhof 1967 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck am Münchner Bahnhof 1967
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Themenstarter Thema begonnen von M60
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Fotos dazu hatte ich vor längerer Zeit unter Cat983 (Seite 2) eingestellt.

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
28.11.2011 23:40 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
minibagger



images/avatars/avatar-4348.jpg

Dabei seit: 28.12.2008
Name: Leo
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menck M90 und Demag B406 oder B408 in München
Kaufingerstraße 1968:

minibagger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Menck M90 Kaufingerstr. 1968.1..jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minibagger: 29.11.2011 00:51.

29.11.2011 00:50 minibagger ist offline E-Mail an minibagger senden Homepage von minibagger Beiträge von minibagger suchen Nehmen Sie minibagger in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo -

der Gittermast rechts soll der DEMAG sein? Uff... geschockt

Dagegen ist es doch ein Leichtes, den KRUPP-Haubendreiachser und den HENSCHEL-Betonmischer zu erkennen... großes Grinsen


Henning winke

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

29.11.2011 12:46 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Luispold   Zeige Luispold auf Karte



images/avatars/avatar-2429.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Name: Luispold
Herkunft: War von 1964 -1972 HENSCHELaner
Alter: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
.................Dagegen ist es doch ein Leichtes, den KRUPP-Haubendreiachser und den HENSCHEL-Betonmischer zu erkennen... großes Grinsen ................

Henning winke


winke winke

Bin vor ein paar Tagen über die mittlerweile geschlossene Baugrube gelaufen jo genau über die Stelle wo der Betonmischer auf dem Foto steht.

Den Kruppkipper glaube ich ebenfalls zu erkennen, den HENSCHEL trotz Zoom Einsatz ahnung zumal mir das Führerhaus rundherum verglast und recht rundlich zu sein scheint hmm vielleicht auch ein Krupp Fahrgestell ahnung

__________________
winke winke

Luispold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luispold: 29.11.2011 13:33.

29.11.2011 13:32 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
minibagger



images/avatars/avatar-4348.jpg

Dabei seit: 28.12.2008
Name: Leo
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Demag ist doch am Ausleger leicht zu erkennen...
Die Seilbaggerfans werden mir recht geben Augenzwinkern
29.11.2011 14:05 minibagger ist offline E-Mail an minibagger senden Homepage von minibagger Beiträge von minibagger suchen Nehmen Sie minibagger in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das für eine Raupe da unten im Schacht ? möglicherweise Hanomag verwirrt ahnung .... Der Kran im Hintergrund dürfte ein LIEBHERR sein, stimmts ? ahnung

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
29.11.2011 16:58 Busfahrer ist online E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das für eine Raupe da unten im Schacht ? möglicherweise Hanomag verwirrt ahnung .... Der Kran im Hintergrund dürfte ein LIEBHERR sein, stimmts ? ahnung

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
29.11.2011 16:58 Busfahrer ist online E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luispold
Den Kruppkipper glaube ich ebenfalls zu erkennen, den HENSCHEL trotz Zoom Einsatz ahnung zumal mir das Führerhaus rundherum verglast und recht rundlich zu sein scheint hmm vielleicht auch ein Krupp Fahrgestell ahnung


Nana... also der Henschel sollte wirklich leichter erkennbar sein als der Krupp. Der Henschel hat das übliche 503er Haus ohne Eckverglasung, der Krupp hingegen die typischen Eckfenster.

Vielleicht kommt ja noch die gestochen scharfe Variante des "Suchbilds" lach

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

29.11.2011 17:37 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Clemens   Zeige Clemens auf Karte



Dabei seit: 01.01.2010
Name: Clemens
Herkunft: Lingen (Ems)
Alter: 62

Nadelkran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

wohl kein Liebherr Kran, ich denke eher ein Wolf H 16 oder H 25.

__________________
Gruß vom HENSCHEL u. PEINER Fan
Clemens aus Lingen winke
29.11.2011 22:17 Clemens ist offline E-Mail an Clemens senden Beiträge von Clemens suchen Nehmen Sie Clemens in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Clemens: keine YIM-Name von Clemens: keine MSN Passport-Profil von Clemens anzeigen
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

RE: Menck am Münchner Bahnhof 1967 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke , so nun mal wieder was für die Spezialisten, aufgenommen 1967 V-Bahnabschnitt München-Tal. Was ist was? großes Grinsen
Gruß Holger

Trakker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img289.jpg

30.11.2011 00:03 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck am Münchner Bahnhof 1967

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH