Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Verkehrsbetriebe Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkehrsbetriebe Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Verkehrsbetriebe Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Busfreunde,

auch wenn in diesem Thread nicht viele Oldies vertreten sind, stelle ich mal meine Bilder hier ein.
Die Aufnahmen stammen noch von meinem Vater, der bis Anfang der 1990 Jahre bei der VBK in Karlsruhe mit diesen Bussen unterwegs war. Natürlich war ich schon als Kind in den 1960er Jahren mit auf der "Linie" und so ist natürlich auch die Liebe zum Bus erhalten geblieben.

Auf der ersten Aufnahme ist ein O 3500 und ein KMO 150 bei einer Ausflugsfahrt zu sehen.



Hier der O 3500 im Auslieferungszustand



....und bei einer Werkstattfahrt....



Mehrere O 322 und O 321 vor den Fahrzeughallen in der Gerwigstraße.



Für Ausflugsfahrten wurden auch diese Saturn II eingesetzt.



......und nochmal von vorne....




Hoffe doch, dass die Aufnahmen gefallen.

Zwecks Modellbau bin ich auch immer auf der Suche nach Aufnahmen von Post- und Bahnbussen.....

__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
24.11.2011 20:25 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Verkehrsbetriebe Karlsruhe

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH