Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Restauration Mercedes NG 1417 AK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] 34 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restauration Mercedes NG 1417 AK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martl



Dabei seit: 24.09.2005
Name: Martl
Herkunft: Parkstetten/Niederba yern
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Voher-Nacher-Show!

Meinen Respekt, sieht aus wie neu!

Was hat dir da am meisten Spaß gemacht und was hast du am meisten gehasst????

Was für eine RAL-Farbton ist das gelb denn???


Gruß Martl
01.04.2013 18:38 Martl ist offline E-Mail an Martl senden Beiträge von Martl suchen Nehmen Sie Martl in Ihre Freundesliste auf
baggerhein



images/avatars/avatar-9610.jpg

Dabei seit: 25.07.2010
Name: Heinrich
Herkunft: Goch Niederrhein
Alter: 60

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Phil,
auch von mir beide Daumen ganz nach oben für diese tolle Leistung! daumen daumen
Der sieht wirklich aus, als hättest du ihn gerade in Wörth abgeholt!
Super Sache! Auch deine Berichte hier waren Spitze! Hoffentlich findest dun nochmal was zum restaurieren- dann haben wir wieder was zum lesen und staunen!
Aber erst mal viel Spaß beim Fahren großes Grinsen großes Grinsen
Viele Grüße
baggerhein winke
01.04.2013 19:34 baggerhein ist offline E-Mail an baggerhein senden Beiträge von baggerhein suchen Nehmen Sie baggerhein in Ihre Freundesliste auf
TheVoice



images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Name: P.
Herkunft: SP
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von TheVoice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martl
Tolle Voher-Nacher-Show!

Meinen Respekt, sieht aus wie neu!

Was hat dir da am meisten Spaß gemacht und was hast du am meisten gehasst????

Was für eine RAL-Farbton ist das gelb denn???


Gruß Martl


Hallo,
vielen dank fürs das Kompliment.

Was ich am meisten gehasst habe? Das abschleifen und entrosten. Am meisten hat das montieren des Rahmens Spass gemacht, als der Baukasten sich langsam wieder leerte und man endlich wieder ein "Stück" sah.

Zum Thema Farbgebung,dies habe ich auch schon auf den vorherigen Seiten geschrieben, wiederhole es aber gerne nochmal.
Dieses gelb ist unsere Firmenfarbe es handelt um Ral 1007 Narzissengelb(ehemals Chromgelb)

Gruß

__________________
© Philippe Dupré
01.04.2013 19:48 TheVoice ist offline E-Mail an TheVoice senden Beiträge von TheVoice suchen Nehmen Sie TheVoice in Ihre Freundesliste auf
TheVoice



images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Name: P.
Herkunft: SP
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von TheVoice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baggerhein
Hallo Phil,
auch von mir beide Daumen ganz nach oben für diese tolle Leistung! daumen daumen
Der sieht wirklich aus, als hättest du ihn gerade in Wörth abgeholt!
Super Sache! Auch deine Berichte hier waren Spitze! Hoffentlich findest dun nochmal was zum restaurieren- dann haben wir wieder was zum lesen und staunen!
Aber erst mal viel Spaß beim Fahren großes Grinsen großes Grinsen
Viele Grüße
baggerhein winke


Hallo Heinrich,

Danke.
Zum restaurieren habe ich noch genug!
Will nicht zuviel aus dem Nähkästchen plaudern aber demnächst werde ich evtl. einen neuen Bericht eröffnen.
Fahrzeuge zur Auswahl:
Menck M90, Magirus 170 D 15, Weserhütte HW 70 M

Gruß Philippe

__________________
© Philippe Dupré
01.04.2013 19:51 TheVoice ist offline E-Mail an TheVoice senden Beiträge von TheVoice suchen Nehmen Sie TheVoice in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhhh hmm nimm den Magirus Pfeifen

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
01.04.2013 19:52 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix da Weserhütte HW 70, dann kann der sich mit Dario Otte zusammentun. Schorsch

__________________
Schorsch
01.04.2013 20:17 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte



images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 02.01.2007
Name: Dario
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6
nix da Weserhütte HW 70, dann kann der sich mit Dario Otte zusammentun. Schorsch


Du hast das "in Holte" vergessen Aufsmaul gröhl

__________________
Mein Kanal bei Youtube-> Klick michPfeifen
01.04.2013 20:53 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
Martl



Dabei seit: 24.09.2005
Name: Martl
Herkunft: Parkstetten/Niederba yern
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheVoice
Zitat:
Original von Martl
Tolle Voher-Nacher-Show!

Meinen Respekt, sieht aus wie neu!

Was hat dir da am meisten Spaß gemacht und was hast du am meisten gehasst????

Was für eine RAL-Farbton ist das gelb denn???


Gruß Martl


Hallo,
vielen dank fürs das Kompliment.

Was ich am meisten gehasst habe? Das abschleifen und entrosten. Am meisten hat das montieren des Rahmens Spass gemacht, als der Baukasten sich langsam wieder leerte und man endlich wieder ein "Stück" sah.

Zum Thema Farbgebung,dies habe ich auch schon auf den vorherigen Seiten geschrieben, wiederhole es aber gerne nochmal.
Dieses gelb ist unsere Firmenfarbe es handelt um Ral 1007 Narzissengelb(ehemals Chromgelb)

Gruß




Danke für die infos!

Freu mich auf die nächsten Projekte!Sehr interessant die nächsten kanidaten!


Gruß Martl
01.04.2013 22:39 Martl ist offline E-Mail an Martl senden Beiträge von Martl suchen Nehmen Sie Martl in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern in Geilenkirchen festgestellt, daß Philipp und Dario bereits zusammen rumbasteln, auch wenn es ein W 6 ist. schorsch

__________________
Schorsch
14.04.2013 20:46 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus.

hab mir jetzt den ganzen bericht durchgelesen.

bin vom projekt voll begeistert.
auch das modell welches du dafür gewählt hast gefällt mir,
weil der NG mit kurzer kabine als baustellenfzg einfach rustikal daherkommt.

die farbe passt für einen kipper optimal.

viel glück mit deinem goldstück.

grüsse aus A
reichi
07.06.2013 07:59 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] 34 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Restauration Mercedes NG 1417 AK

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH