Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGX Euro 6 (2013-2020) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (282): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN TGX Euro 6 (2013-2020)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
berni_90



Dabei seit: 08.02.2010
Name: Berni
Herkunft: Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Österreich ( Oberösterreich, Steyr großes Grinsen ) fahren eig e überall.

__________________
Gruß Berni daumen
18.12.2011 08:18 berni_90 ist offline E-Mail an berni_90 senden Beiträge von berni_90 suchen Nehmen Sie berni_90 in Ihre Freundesliste auf
Actros 2655



Dabei seit: 26.09.2010
Name: Lucas
Herkunft: xxx
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von Actros 2655
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bernhard, könntest du vielleicht ein paar Bilder davon machen?

Mfg Lucas klatsch
18.12.2011 08:49 Actros 2655 ist offline Beiträge von Actros 2655 suchen Nehmen Sie Actros 2655 in Ihre Freundesliste auf
berni_90



Dabei seit: 08.02.2010
Name: Berni
Herkunft: Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Dienstag bin i wieder in der Arbeit da schau ich dann. Sind zurzeit überall nur das facelift mit so blechn aufgeschraubt. Weiß noch keiner wie die dann komplett fertig ausschauen. Es fahren ca. 25 LKW in Österreich umher.
Im Werk darf ich keine Bilder machen aber in freier Natur mach ich für euch eins Augenzwinkern

__________________
Gruß Berni daumen
18.12.2011 10:56 berni_90 ist offline E-Mail an berni_90 senden Beiträge von berni_90 suchen Nehmen Sie berni_90 in Ihre Freundesliste auf
berni_90



Dabei seit: 08.02.2010
Name: Berni
Herkunft: Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss euch leider entäuschen und werde erst Bilder reinladen wenn ich wo einen auf der Straße sehe und nicht im Werk.
Ist mir wegen meiner Arbeit zu gefährlich. Hoffentlich versteht ihr es.

Aber vielleicht seht ihr ja einen auf Österreichs Straßen mal großes Grinsen

__________________
Gruß Berni daumen
21.12.2011 17:58 berni_90 ist offline E-Mail an berni_90 senden Beiträge von berni_90 suchen Nehmen Sie berni_90 in Ihre Freundesliste auf
lader-hias



images/avatars/avatar-5885.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Name: matthias
Herkunft: lkr.Traunstein
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kannst ja irgendwas organisieren dass jemand anderer ein Foto reinstellt Pfeifen ,wäre auch sehr intressiert,weil wir gerade einen 290er bestellt haben
21.12.2011 19:29 lader-hias ist offline E-Mail an lader-hias senden Beiträge von lader-hias suchen Nehmen Sie lader-hias in Ihre Freundesliste auf
fatal-struggle   Zeige fatal-struggle auf Karte



images/avatars/avatar-3295.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Name: Matthias
Herkunft: Kirchhain (Hessen)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema MAN E6 Dazu sind bei uns im Werk Proben Gemacht worden 2 Verschiedende Reihen 6 Zylinder und ein V8 Modell.

__________________
Gruß Matze

ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD jo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fatal-struggle: 08.01.2012 16:33.

08.01.2012 16:32 fatal-struggle ist offline E-Mail an fatal-struggle senden Beiträge von fatal-struggle suchen Nehmen Sie fatal-struggle in Ihre Freundesliste auf
M-A-Nuel



Dabei seit: 04.07.2010
Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich als M-A-N-Fan will doch schwer hoffen, dass man um die Krone des stärksten Serien-Lkw mit streiten will.

War der 48.700 eigentlich ein Serien-LKW???

Ich bin der Meinung, da 600PS in der Flotte wirtschaftlich genauso unsinnig sind wie 750PS im aktuellem Volvo, sollte M-A-N die Flucht nach Vorne antreten und einen echten Kracher bringen.
900-1000PS aus einem V8 oder V10. Ruhig mit 18-20 Liter Hubraum.
Für Schwerlast und Gigaliner interessant. Für den Standard 40 Tonnen Zug natürlich Unsinn. Sind 750PS aber auch.
Der Gag dabei ist, wenn MAN aus einem Großen V8-V10 soviel Power rausholt und in Serie bietet, müsste Volvo raus sein aus dem Rennen. Denn aus R6-Motoren dürfte das nicht zu realisieren sein. Und Volvo hatte meines Wissens noch nie V-Motoren im Programm.

Gruß

Manu
08.01.2012 17:10 M-A-Nuel ist offline E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
berni_90



Dabei seit: 08.02.2010
Name: Berni
Herkunft: Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zurzeit sind auf allen Versuchs Fahrzeugen die neuen LED Dachscheinwerfer montiert!!
Schauen echt geil aus. Habe aber leider keine genaueren Infos ob die wirklich draufkommen, serie oder was weiß ich was. daumen und es sind kein Hella!

__________________
Gruß Berni daumen
08.01.2012 19:10 berni_90 ist offline E-Mail an berni_90 senden Beiträge von berni_90 suchen Nehmen Sie berni_90 in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M-A-Nuel
Also ich als M-A-N-Fan will doch schwer hoffen, dass man um die Krone des stärksten Serien-Lkw mit streiten will.

War der 48.700 eigentlich ein Serien-LKW???

Ich bin der Meinung, da 600PS in der Flotte wirtschaftlich genauso unsinnig sind wie 750PS im aktuellem Volvo, sollte M-A-N die Flucht nach Vorne antreten und einen echten Kracher bringen.
900-1000PS aus einem V8 oder V10. Ruhig mit 18-20 Liter Hubraum.
Für Schwerlast und Gigaliner interessant. Für den Standard 40 Tonnen Zug natürlich Unsinn. Sind 750PS aber auch.
Der Gag dabei ist, wenn MAN aus einem Großen V8-V10 soviel Power rausholt und in Serie bietet, müsste Volvo raus sein aus dem Rennen. Denn aus R6-Motoren dürfte das nicht zu realisieren sein. Und Volvo hatte meines Wissens noch nie V-Motoren im Programm.

Gruß

Manu


Glaub ich aber nicht das MAN das macht, ist doch Wirtschaftlich unsinnig Pfeifen

Eigentlich sind 680PS schon Blödsinn, auch bei Eurocombis. Ich glaube auch nicht das sich der aktuelle V8 nur mit den paar LKWs rechnen würde, aber er läuft ja noch in der Landwirtschaft und in Baumaschinen, da wirds schon passen...

Also nen 1000PS V10 müsste MAN bloß aus der Schublade holen...

Trotzdem ist es meiner Schätzung nach wahrscheinlicher das MAN wieder Hauber und Unterflur baut Pfeifen

Ich bin aber mal gespannt wie das mit den Doppelkupplungsgetrieben weitergeht, ZF soll ja dran sein....

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manny33604: 08.01.2012 19:15.

08.01.2012 19:12 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups verklickt hmm

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manny33604: 08.01.2012 19:14.

08.01.2012 19:13 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (282): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGX Euro 6 (2013-2020)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH