Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGX Euro 6 (2013-2020) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (282): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN TGX Euro 6 (2013-2020)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir da auffällt ist das sehr hochgesetzte Fahrerhaus des TGS,obwohl das kein 4x4 ist.Dort erkennt man die aufgesetzte Verlängerung der Kotflügel.

__________________
Grüsse Ronald
25.02.2012 22:22 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Trucker98   Zeige Trucker98 auf Karte



Dabei seit: 05.11.2010
Name: Elia
Herkunft: Clüversborstel
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal sehe ich blöd, oder sind in der Baustellenstossstange auch die "schönen" Scheinwerfer verbaut?

__________________
Gruß von Jean´s Privatsekretät Elia alias "Truckerknilch" !  gröhl  


"Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel."
25.02.2012 22:23 Trucker98 ist offline E-Mail an Trucker98 senden Beiträge von Trucker98 suchen Nehmen Sie Trucker98 in Ihre Freundesliste auf
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte



images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Name: Alex
Herkunft: Wien
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RONLEX - Die höher gesetzte Kabine gibt es auch ohne Allrad:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...9886#post489886

@Trucker98 - Lies mein Posting zwei Seiten vorher! cool

__________________
Gruß aus Wien,Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir. rtfm
25.02.2012 22:31 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alex
Ja stimmt, hast eh recht,aber da sucht man eben nach was wo gar nichts ist. zwinker

__________________
Grüsse Ronald
25.02.2012 22:41 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte



images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Name: Alex
Herkunft: Wien
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bist du nicht der einzige, als ich den Bericht im Trucker sah, hab ich das Bild sehr genau untersucht. Pfeifen

Ich fragte mich schon bei der TGX/S Einführung 2008, warum man nicht die großen Scheinwerfer in der Baustoßstange verbaute. verwirrt

__________________
Gruß aus Wien,Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir. rtfm
25.02.2012 22:50 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte



images/avatars/avatar-757.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: André
Herkunft: Berlin
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von berni_90
Zitat:
Original von Tornado
Zitat:
Original von berni_90
Ja so fahren TGL und TGM bei uns auch rum mit den Blechabdeckungen.

Und die Frontklappe ist auf dem Bild auch noch fast die alte.


Das ist auch "noch" die alte ... zwinker


Bei dieser sind nur die beiden "Haltegriffe" dazugekommen!
Kommt aber noch mehr!!


Wie, mit den Wischern und Griffen soll so bleiben??? Hmm, vorher mit den verdeckten Wischerarmen plus Putzi unter der Klappe war besser!

__________________
prost
25.02.2012 23:53 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf
lader-hias



images/avatars/avatar-5885.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Name: matthias
Herkunft: lkr.Traunstein
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir auch nicht vorstellen dass das so bleibt mit den griffen.schaut nicht so gut aus find ich
26.02.2012 16:44 lader-hias ist offline E-Mail an lader-hias senden Beiträge von lader-hias suchen Nehmen Sie lader-hias in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Optik wird so sicher nicht 1:1in Serie gehen.
Wichtig für den Unternehmer ist nur die Technik der Neuen, der Verbrauch,das Leistungsgewicht, da könnte es sein das jetzt das verbissene Festhalten an ECR durch MAN ein Vorteil ist.Denn man schaffte ja noch Euro5 ohne Harnstoff,wenn man diese Motoren auch nur in UK verkauft.
Für den Fahrer ist es wichtig,dass sich Platzangebot und Komfort nicht verschlechtern.
Wenn man sich den am Markt befindliche Actros Euro 6 ansieht, hat der ja schon fast ein Sportfahrzeugleichtrahmen um das zusätzliche Gewicht zu kompensieren.
So ähnliche gab`s früher eigentlich nur bei Tank-SZM-Leichtfahrgestellen.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 26.02.2012 17:19.

26.02.2012 17:02 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sprach mit einem Bekannten der bei MAN arbeitet.Es wird definitiv nur ein Facelift. Sah er bereits in MÜ.
Styling Elemente Böser Blick etc.
Ein total neue Serie erwartet er 2018.
Der V 8 ist tot es lebe ein grosser 6-Zylinder etwa 620PS +

__________________
Grüsse Ronald
29.02.2012 00:13 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
berni_90



Dabei seit: 08.02.2010
Name: Berni
Herkunft: Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mr_gti
Zitat:
Original von berni_90
Zitat:
Original von Tornado
Zitat:
Original von berni_90
Ja so fahren TGL und TGM bei uns auch rum mit den Blechabdeckungen.

Und die Frontklappe ist auf dem Bild auch noch fast die alte.


Das ist auch "noch" die alte ... zwinker


Bei dieser sind nur die beiden "Haltegriffe" dazugekommen!
Kommt aber noch mehr!!


Wie, mit den Wischern und Griffen soll so bleiben??? Hmm, vorher mit den verdeckten Wischerarmen plus Putzi unter der Klappe war besser!


Jap denk schon! In echt sieht es garnicht mal so schlecht aus! Warten wir ab.

__________________
Gruß Berni daumen
29.02.2012 10:09 berni_90 ist offline E-Mail an berni_90 senden Beiträge von berni_90 suchen Nehmen Sie berni_90 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (282): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGX Euro 6 (2013-2020)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH