Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Vario - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Vario - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IFA-Jäger93



Dabei seit: 06.11.2019
Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An diesem 818 D aus NRW fahre ich schon die ganze Woche vorbei. Heute früh dachte ich mir, man kann ja mal ein Foto machen.

IFA-Jäger93 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Chemnitz, 18.04.2024.jpg

18.04.2024 18:27 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93



Dabei seit: 06.11.2019
Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch einer, den ich letzten Monat auf dem Gelände des Klinikums in Plauen fotografiert habe. Es handelt sich um einen Vario 810 D mit Ruthmann-Cargoloader welcher für den Transport von medizinischen Versorgungsgütern genutzt wird.

IFA-Jäger93 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Plauen, 10.03.24.jpg

Gestern, 17:19 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Vario - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH