Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Vario - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Vario - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Mercedes-Benz Vario - Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe lange gesucht aber nichts gefunden. Deshalb mache ich mal das Thema "Mercedes-Benz Vario - Die Sammlung" auf. Und ich fange mit einem Vario 815 D vom Kaufhaus Allerhand an, ich hoffe das Thema wird angenommen und es werden einige Fahrzeuge zusehen sein.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2012!!

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SAM_2104.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
25.12.2011 17:15 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
schobamensch   Zeige schobamensch auf Karte



Dabei seit: 10.05.2009
Name: Schwabe
Herkunft: Deutschland
Alter: 53

varios 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Varios wurden im Okt 2011 in Dienst gestellt

Wir haben eine ganze Tagesproduktion geakuft !

schobamensch hat diese Bilder angehängt:
DSC09378.jpg
DSC09416.jpg
DSC09402.jpg
DSC09401.jpg
DSC09398.jpg
DSC09394.jpg
DSC09378.jpg
DSC09414.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schobamensch: 31.12.2011 15:03.

31.12.2011 14:50 schobamensch ist offline E-Mail an schobamensch senden Beiträge von schobamensch suchen Nehmen Sie schobamensch in Ihre Freundesliste auf
schobamensch   Zeige schobamensch auf Karte



Dabei seit: 10.05.2009
Name: Schwabe
Herkunft: Deutschland
Alter: 53

Vario kasten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hier ist aus BJ 2006

schobamensch hat diese Bilder angehängt:
Bild 097.jpg
Bild 098.jpg
Bild 101.jpg
Bild 103.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schobamensch: 31.12.2011 15:08.

31.12.2011 15:07 schobamensch ist offline E-Mail an schobamensch senden Beiträge von schobamensch suchen Nehmen Sie schobamensch in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von THWMicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW - das ist schon eine große Anzahl. Mir gefällt der DoKa mit den Koffer ganz gut!
Hier ein 614D, ein ehemaliger RTW der nun als Schaustellerfahrzeug eingesetzt wird.

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
31.12.2011 15:34 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von THWMicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB Vario 615

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SAM_2233.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
26.01.2012 18:13 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

RE: varios 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schobamensch
Die Varios wurden im Okt 2011 in Dienst gestellt

Wir haben eine ganze Tagesproduktion geakuft !



Blöde Frage: Die werden noch gebaut?

Sehen irgendwie sehr 90-er Jahre mäßig aus.

Interessant, interessant

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
26.01.2012 18:44 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von THWMicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sehen nicht nur so aus, sie werden seit 1996 fast unverändert gebaut. Und das mit Erfolg! Hier ein Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Vario

__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
26.01.2012 18:50 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von THWMicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein etwas verlebter MB Vario 612 D

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SAM_2426.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
22.02.2012 18:18 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
schobamensch   Zeige schobamensch auf Karte



Dabei seit: 10.05.2009
Name: Schwabe
Herkunft: Deutschland
Alter: 53

Vario Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vario des Blutspendedienstes DRK Mecklenburg-Vorpommern

schobamensch hat dieses Bild angehängt:
CIMG7189.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schobamensch: 11.03.2012 12:17.

11.03.2012 12:16 schobamensch ist offline E-Mail an schobamensch senden Beiträge von schobamensch suchen Nehmen Sie schobamensch in Ihre Freundesliste auf
Dirki



Dabei seit: 07.02.2010
Name: Dirk
Herkunft: Leutenbach
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 ehemalige Vario´s von der Stadt Stuttgart

Dirki hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG2315.jpg
CIMG2317.jpg

19.08.2012 10:12 Dirki ist offline Beiträge von Dirki suchen Nehmen Sie Dirki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Vario - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH