Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Nord-Schrott Flensburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nord-Schrott Flensburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Massiv83



Dabei seit: 04.08.2012
Name: Alex
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schönes fahrzeug gratuliere dir klatsch ...nur (meiner meinung) ist nicht böse gemeint oder so wäre ne blaue anstatt ne weisse frontstosstangen lackierung viel schöner bzw würde besser passen zumindest bei diesem fahrzeug von nord schrott daumen ...aber wie gesagt das ist meckern auf hohem niveau zwinker
14.04.2014 22:40 Massiv83 ist offline Beiträge von Massiv83 suchen Nehmen Sie Massiv83 in Ihre Freundesliste auf
Rob530d



images/avatars/avatar-6497.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Name: Robert
Herkunft: Nordhessen
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut klasse das Auto...Wahnsinn, Glückwunsch.

Wusstest du von der Beklebung oder war das eine Überraschung?

__________________
Bilderklau gibt Finger blau! Aufsmaul . Fragen ist doch nicht so schwer...
14.04.2014 22:42 Rob530d ist offline E-Mail an Rob530d senden Beiträge von Rob530d suchen Nehmen Sie Rob530d in Ihre Freundesliste auf
V-8 Kai



Dabei seit: 03.01.2009
Name: Kai
Herkunft: Flensburg
Alter: 61

Nord Schrott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fragen kann ich euch auch beantworten, Frage 1: 630er, Frage 2: Die weiße Stoßstanbe ist eines der erkennungsmerkmale unserer Fahrzeuge. Wenn wir sie im Werk holen sind die in blau ind wirken garnicht. Frage 3: Das war eine Überraschung. Euch noch einen schönen Abend
14.04.2014 22:54 V-8 Kai ist offline E-Mail an V-8 Kai senden Beiträge von V-8 Kai suchen Nehmen Sie V-8 Kai in Ihre Freundesliste auf
czissy



Dabei seit: 02.01.2012
Name: Julian
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Nordschrott gehören einfach die weißen "Lätzchen" vorne dran. So erkennt man sie auf der Autobahn schon von weitem und sie heben sich schön ab vom "Einheitsbrei" auf den Straßen smile
15.04.2014 05:53 czissy ist offline E-Mail an czissy senden Beiträge von czissy suchen Nehmen Sie czissy in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller



images/avatars/avatar-6454.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tornado-Power
Nach langem Warten bekam ich heute Bescheid das mein Auto bei unserem Mercedes Händler fertig ist.

Als ich dann in die Halle kam war ich total sprachlos.... ein absolutes Traumauto mit Hinkuckeffekt


Moin Kai,

den musst Du pflegen, sonst gibt's Mecker vom Chef großes Grinsen Feines Geschirr daumen
Ist es nun auch ein 630er? Somit kannst Du ja gegen den V8 Vergleiche ziehen.
Ich zumindest glaube, dass der aufgeblasene R6 nicht an die Standfestigkeit des V8 herankommt, oder...

__________________
Grüße
Dr. Meiller Augenzwinkern

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
15.04.2014 06:18 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
marbus90



Dabei seit: 03.03.2013
Name: Marius
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. MeillerMoin Kai,

den musst Du pflegen, sonst gibt's Mecker vom Chef großes Grinsen Feines Geschirr daumen
Ist es nun auch ein 630er? Somit kannst Du ja gegen den V8 Vergleiche ziehen.
Ich zumindest glaube, dass der aufgeblasene R6 nicht an die Standfestigkeit des V8 herankommt, oder...


Dass es der 625PSer ist, wurde ja schon geschrieben.

Ich persönlich glaube nicht daran, dass Motoren mit Literleistungen über 20PS überhaupt standhaft sind. Die müssen doch gleich explodieren. nein

Zur Info, der V8 hatte auch 16 Liter Hubraum sowie einen Turbolader und ging mit bis zu 650PS über den Tresen...

Ansonsten allzeit ne Handbreit Sprit im Tank und ein paar Handbreit Luft ummen schönen Lack daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marbus90: 15.04.2014 10:44.

15.04.2014 10:35 marbus90 ist offline Beiträge von marbus90 suchen Nehmen Sie marbus90 in Ihre Freundesliste auf
radymixer



Dabei seit: 19.10.2012
Name: Andreas
Herkunft: Berlin
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maik !

Vielen Dank für die vielen schönen Fotos von Dir und Deinem Fahrzeug.
Der neue ANTOS, was ist das für ein Fahrzeugtyp? 1843 ??

Viele Grüße aus der Bundeshauptstadt Berlin

Andreas
15.04.2014 11:30 radymixer ist offline E-Mail an radymixer senden Beiträge von radymixer suchen Nehmen Sie radymixer in Ihre Freundesliste auf
Dirki



Dabei seit: 07.02.2010
Name: Dirk
Herkunft: Leutenbach
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schönes Fahrzeug,echt top daumen
15.04.2014 12:25 Dirki ist offline Beiträge von Dirki suchen Nehmen Sie Dirki in Ihre Freundesliste auf
rm411   Zeige rm411 auf Karte



images/avatars/avatar-8165.gif

Dabei seit: 04.01.2012
Name: Ralf
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielen Dank für die tollen Bilder, weiter so.....

Grüße

Ralf
15.04.2014 12:47 rm411 ist offline E-Mail an rm411 senden Beiträge von rm411 suchen Nehmen Sie rm411 in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der actros ist zum fahren und schmutzig machen schon fast zu schad..sooo gefällt mir auch der actros ..mal...

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
15.04.2014 15:30 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Nord-Schrott Flensburg

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH