Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Nord-Schrott Flensburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nord-Schrott Flensburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado-Power



images/avatars/avatar-8435.jpg

Dabei seit: 24.12.2011
Name: Maik
Herkunft: Flensburg
Alter: 54

Nord-Schrott Flensburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann eröffne ich mal ein Thema über die Firma in der ich und mein Bruder fahren.

Nord-Schrott ist ein Schrottgroßahndel mit eigenem Fuhrpark.
Mehr zu erfahren unter Nord-Schrott.de

Bilder stelle ich mal in Wahloser Folge ein, hoffe es ist ok

Tornado-Power hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
_MG_5486.jpg

Tornado-Power hat diese Bilder angehängt:
_MG_5481.jpg
_MG_8449.jpg

28.12.2011 19:43 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
Tornado-Power



images/avatars/avatar-8435.jpg

Dabei seit: 24.12.2011
Name: Maik
Herkunft: Flensburg
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Tornado-Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein wenig Hoffahrzeuge

Tornado-Power hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0404.jpg

Tornado-Power hat diese Bilder angehängt:
IMG_2475 Kopie.jpg
P120810_07.52.jpg

28.12.2011 19:48 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
Tornado-Power



images/avatars/avatar-8435.jpg

Dabei seit: 24.12.2011
Name: Maik
Herkunft: Flensburg
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Tornado-Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Nahverkehrs LKW´s
und der Hofwagen der den ganzen Tag hin und herfährt um den Shredder zu füttern....

Tornado-Power hat diese Bilder angehängt:
_MG_8875.jpg
IMG_0375.jpg
IMG_2436 Kopie.jpg
IMG_2439 Kopie.jpg
IMG_0402.jpg

28.12.2011 19:54 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
Tornado-Power



images/avatars/avatar-8435.jpg

Dabei seit: 24.12.2011
Name: Maik
Herkunft: Flensburg
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Tornado-Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Nahverkehrs-Scania´s

Tornado-Power hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0713.jpg

Tornado-Power hat diese Bilder angehängt:
IMG_0628.jpg
IMG_2435 Kopie.jpg
R500-1 Kopie_filtered.jpg
r500-2_filtered.jpg

28.12.2011 19:58 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
Tornado-Power



images/avatars/avatar-8435.jpg

Dabei seit: 24.12.2011
Name: Maik
Herkunft: Flensburg
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Tornado-Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein paar Stimmungsvolle Bilder

Tornado-Power hat diese Bilder angehängt:
IMG_2443 Kopie.jpg
IMG_2236 Kopie.jpg
IMG_2599 Kopie.jpg
IMG_2781 Kopie.jpg
IMG_5022 Kopie.jpg

28.12.2011 20:22 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
stefan1365



Dabei seit: 17.08.2010
Name: Stefan
Herkunft: Hamburg
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bericht und Schöne Autos habt Ihr
Was mich nur ein bisschen wundert ist die Mig und der Panzer bei euch auf'n Hof. Für Eilige Kunden wird der Schrott mit der Mig geliefert freu freu
Und der Chef fährt mit dem Panzer Nachts streife und verscheucht die Schrottdiebe. Aufsmaul schimpf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefan1365: 28.12.2011 20:47.

28.12.2011 20:46 stefan1365 ist offline E-Mail an stefan1365 senden Beiträge von stefan1365 suchen Nehmen Sie stefan1365 in Ihre Freundesliste auf
Tornado-Power



images/avatars/avatar-8435.jpg

Dabei seit: 24.12.2011
Name: Maik
Herkunft: Flensburg
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Tornado-Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefan1365
Super Bericht und Schöne Autos habt Ihr
Was mich nur ein bisschen wundert ist die Mig und der Panzer bei euch auf'n Hof. Für Eilige Kunden wird der Schrott mit der Mig geliefert freu freu
Und der Chef fährt mit dem Panzer Nachts streife und verscheucht die Schrottdiebe. Aufsmaul schimpf


Hi Stefan

Mittlerweile ist der Platz ja eh total umgestellt nach dem ganzen Neubau, aber die "MiG" ist ein F-104 Starfighter vom ehemaligen Marinefliegergeschwader.

Und Du wirst Lachen, mit dem Panzer ist unser Chef sogar mal über den Platz gefahren, der lief also auch. Aber das war vor meiner Zeit. Die stehen jetzt vor der Einfahrt bei Mercedes auf unserem Gelände
28.12.2011 20:51 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
Tornado-Power



images/avatars/avatar-8435.jpg

Dabei seit: 24.12.2011
Name: Maik
Herkunft: Flensburg
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Tornado-Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal Bilder von unserem ehemaligen Schmuckstück, der wurde im letzten Jahr nach Holland verkauft.

Tornado-Power hat diese Bilder angehängt:
tour und brokenöande 067.jpg
007_.jpg
009_.jpg
012_.jpg
014_.jpg
034_.jpg

28.12.2011 20:55 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo sind eure ganzen 20 fuß Container Züge geblieben

Früher habe ich viele davon gesehen alles DB oberhalb der 500PS

Jetzt sieht man keinen bzw kaum mehr welche

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
28.12.2011 21:13 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
stefan1365



Dabei seit: 17.08.2010
Name: Stefan
Herkunft: Hamburg
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die prompte Antwort,aber da kann man mal sehen wie man sich täuscht Mig und F-104 (auch erdnagel genannt)sehen sich ja verdammt ähnlich.Ist schon etwas her wo Ich beim Bund war,so bei 1987 rum,normal hätte ich das sehen müßen, schließlich hat man sowas beim Flugabwehrbatalion gelernt gleich bei Euch umme Ecke (Süderbrarup


Aber warum muß denn so ein schönes Aushängeschild nach Holland verkauft werden??? Abgelehnt nein nein
28.12.2011 21:13 stefan1365 ist offline E-Mail an stefan1365 senden Beiträge von stefan1365 suchen Nehmen Sie stefan1365 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Nord-Schrott Flensburg

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH