Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Nobas ....? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nobas ....?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klebstoffspezi   Zeige Klebstoffspezi auf Karte



images/avatars/avatar-4664.jpg

Dabei seit: 16.11.2009
Name: Christian
Herkunft: Windsbach
Alter: 54

Nobas ....? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich hab heut nen Nobas entdeckt
steht zwischen Roßlau SA und dem Autobahnanschluß
A9 Coswig in/an einer Sandgrube

TYP Nobas.... ???

Sorry fürs schlechte Bild ...hatte nur Handy dabei und ziemliches Gegenlicht

an die Admins... hatte geschaut wohin doch nix so recht passendes gfundn... tuts dort rein wo's passt

Klebstoffspezi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMAG0770.jpg



__________________
*drink Red Bull.... do stupid things faster with more energy*

*Kalorien sind Tiere die Nachts die Kleidung enger nähen*

alle von mir eingestellten eigenen Bilder unterliegen meinem Copyright rtfm
29.12.2011 18:17 Klebstoffspezi ist offline E-Mail an Klebstoffspezi senden Beiträge von Klebstoffspezi suchen Nehmen Sie Klebstoffspezi in Ihre Freundesliste auf
Leo 2



images/avatars/avatar-9152.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Name: Andreas
Herkunft: Kreis Weimarer-Land
Alter: 46

RE: Nobas ....? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ist ein UB-1212. freu
30.12.2011 11:11 Leo 2 ist offline E-Mail an Leo 2 senden Beiträge von Leo 2 suchen Nehmen Sie Leo 2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Nobas ....?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH