Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Automiesse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Automiesse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Nach ein Jahr, mal wieder etwas über Automiesse, diesmal eine Hauber mit Gardner Motor von TransportsTroisfontaine,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
b auto.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
07.06.2013 19:10 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

danke für das tolle Foto daumen Von Automiesse sieht man nur sehr selten mal was.

Gruß
Rudi
08.06.2013 10:22 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Ein weiteres Hauber mit Cummins Diesel,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
b automiesse.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 26.08.2013 19:44.

26.08.2013 19:43 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

tolles Bild daumen Habe leider bisher noch nie einen Automiesse live gesehen. Gibt es überhaupt Überlebende?

Gruß
Rudi
31.08.2013 12:01 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

Bis jetzt ist keine aufgetaucht, mal sehen...

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
31.08.2013 18:01 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
tiptop495



images/avatars/avatar-6579.jpg

Dabei seit: 25.08.2011
Name: Eric
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo Viktor,

tolles Bild daumen Habe leider bisher noch nie einen Automiesse live gesehen. Gibt es überhaupt Überlebende?

Gruß
Rudi



Hallo Rudi und Viktor, Piessens hat eine neben seine 2 krupp Titaner.
Ob es mehrere gibt weiss ich leider auch nicht schade doch schimpf schimpf

Gruß Eric,

__________________
Ehemaliger Zementfahrer

Füller fahren Spaß erfahren
31.08.2013 21:18 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eric,

vielen Dank für die Info. Würde ich gerne mal sehen, so einen Automiesse. Aber auch die Krupp Titan von Piessens bekommt man nur sehr selten zu Gesicht.

Gruß
Rudi
05.09.2013 23:02 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
tiptop495



images/avatars/avatar-6579.jpg

Dabei seit: 25.08.2011
Name: Eric
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo Eric,

vielen Dank für die Info. Würde ich gerne mal sehen, so einen Automiesse. Aber auch die Krupp Titan von Piessens bekommt man nur sehr selten zu Gesicht.

Gruß
Rudi


hallo Rudi, ja viel kommen sie nicht draus,aber es gibt mehrere in Belgien die niemals dat Licht sehen leider.
Aber es ist einen gemütlicher Mann und wenn Sie mal in der gegend vorbeifahren würde er Sie gerne reinlassen.
Sind Sie abgefahren nach Wörnitz dieses Jahr.


Grusse Eric,

__________________
Ehemaliger Zementfahrer

Füller fahren Spaß erfahren
10.09.2013 23:12 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
derdachs68   Zeige derdachs68 auf Karte



images/avatars/avatar-7605.jpg

Dabei seit: 22.07.2013
Name: juergen
Herkunft: Breddorf / Hanstedt
Alter: 55

Automiesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen ,
also mir ist die marke auch völlig unbekannt . verwirrt habe mich mal bei onkel google umgeschaut , selbst dort findet man nicht besonders viel über die marke .
ein paar links habe ich aber für euch :
http://imageshack.us/a/img823/1319/v6detroit.jpg

http://www.hottransport.net/category/auto-miesse/

http://www.vintagetruckpics.com/automiesse-miesse.html

dann noch ein interessantes französisch sprechendes forum über modellbau , dort findest du deine fotos wieder viktor .

http://carbase.info/thread/automobile-pr...-reduits/6530/3

grüße der jürgen

__________________
rtfm Bilder unterliegen meinen Copyright rtfm
11.09.2013 09:58 derdachs68 ist offline E-Mail an derdachs68 senden Beiträge von derdachs68 suchen Nehmen Sie derdachs68 in Ihre Freundesliste auf
tiptop495



images/avatars/avatar-6579.jpg

Dabei seit: 25.08.2011
Name: Eric
Herkunft: Belgien

RE: Automiesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derdachs68
Moin zusammen ,
also mir ist die marke auch völlig unbekannt . verwirrt habe mich mal bei onkel google umgeschaut , selbst dort findet man nicht besonders viel über die marke .
ein paar links habe ich aber für euch :
http://imageshack.us/a/img823/1319/v6detroit.jpg

http://www.hottransport.net/category/auto-miesse/

http://www.vintagetruckpics.com/automiesse-miesse.html

dann noch ein interessantes französisch sprechendes forum über modellbau , dort findest du deine fotos wieder viktor .

http://carbase.info/thread/automobile-pr...-reduits/6530/3

grüße der jürgen


Hallo, ja die Marke ist schon von 1972 vom Markt,und fast nur in Belgien verkauft worden. Es was ein LKW die ein bisschen wie die Engländer zusammen Gebaut von vierschieden Antriebs Verkaufer. Wie Cummins,Gardner,Fuller USW. So wenig Service im Ausland so wenig verkauft. Und damals wahr gegen die Schweden und DAF nicht viel an zu fangen. Werk geschlossen in 1972 keine Nachfolger nur eine Tochter macht noch was weiter,einige Busse.

Gruss Eric,

__________________
Ehemaliger Zementfahrer

Füller fahren Spaß erfahren
11.09.2013 21:42 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Automiesse

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH