Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » MAN-Schwertransporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (118): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN-Schwertransporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Ein Kuriosum stellt sicherlich dieser Titan MAN der DB dar, den ich 1993 mit "Ballasttrailer" erwischt habe.

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
scan0035.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
05.12.2006 21:01 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Miguel 992BCDG
unregistriert
M-a-n Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, amigos:
Hier eine MAN Schwerlast-Zugmaschine mit Cat 980 F Ladung, heute
auf Mallorca erwischt.

Miguel 992BCDG hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN 1.jpg
MAN 2.jpg
MAN 3.jpg

12.12.2006 18:37
Dietmar Bastian   Zeige Dietmar Bastian auf Karte



Dabei seit: 09.05.2005
Name: Dietmar
Herkunft: Maintal - Hochstadt, Apfelwein-Hochburg
Alter: 64

Titan mit MAN F8-Kabine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Hallo Krupp-Fan,

da hast du ja wirklich einen Exoten "abgeschossen".

Das Einzelstück in dieser Bauart von Titan in Appenweier für die Bundesbahn. Ich kannte dieses Einzelstück bisher nur aus den alten Titan-Prospekten. Dort versuchte man mit retuschierten Farben größere Stückzahlen anzudeuten.

Dieses Fahrzeug entspricht nicht den beiden später von Küpper-Weisser gelieferten MAN-Titans für Ungarn.

Einige Besonderheiten hatte dieses Fahrzeug noch. Tanks auf der linken Seite, und Ersatzrad auf der rechten Seite. Im Pannenfall für den Fahrer am "sicheren" rechten Fahrbahnrand und nicht unbedingt den Vorbeiziehenden Verkehr im Rücken.

Eigentlich müßte dieses Bild in einen separaten Titan-Thread.

Viele Grüße aus Maintal

Dietmar Bastian
12.12.2006 22:25 Dietmar Bastian ist offline E-Mail an Dietmar Bastian senden Beiträge von Dietmar Bastian suchen Nehmen Sie Dietmar Bastian in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

MAN Schwertransporter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schwertransport und MAN F8 Freunde winke
Heute einmal einige MAN bekannter deutscher bzw. österreichischer Schwertransportunternehmen:
MAN 22.320 DFS Colonia
MAN 26.320 DFS Max Goll
MAN 26.361 DFS Arminger/A
MAN 26.361 DFS Hoffmann, Oberhausen
MAN 26.361 DFS Kahl, Duisburg: Das ist die erste MAN-Vierachszugmaschine überhaupt, die von der Fa. Kahl selbst aus einem Dreiachser zum Vierachser umgebaut wurde.
Alle Bilder stammen aus den achtziger Jahren.

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
scan0057.jpg
scan0060.jpg

krupp-fan hat diese Bilder angehängt:
scan0058.jpg
scan0059.jpg
scan0056.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
13.12.2006 20:49 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Grusler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon erstaunlich, wieviel man früher mit 360 PS bewegen konnte!jo Wenn man sich dagegen die heutigen Zugmaschinen anschaut, da haben die normalen Straßensattelzugmaschinen schon über 500 PS und die Schwerlastmaschinen schon über 600Augen
13.12.2006 21:37
Alb connection   Zeige Alb connection auf Karte



images/avatars/avatar-1356.jpg

Dabei seit: 08.11.2005
Name: >>>
Herkunft: >>>>Reutlingen<<<<
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Alb connection hat dieses Bild angehängt:
Bild 1113.jpg



__________________
Die Bilder unterliegen meiner Copyright Aufsmaul Zeigen
24.12.2006 15:57 Alb connection ist offline E-Mail an Alb connection senden Beiträge von Alb connection suchen Nehmen Sie Alb connection in Ihre Freundesliste auf
man 19.230   Zeige man 19.230 auf Karte



images/avatars/avatar-1617.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Name: Josef Schuldeis
Herkunft: Wolfratshausen/ Eurasburg
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, hier habe ich einen TGA der Firma Walleck aus München . Er belieferte ein Gewerbegebiet in Geretsried mit Stahlstreben.

Gruß Josef lach freu

man 19.230 hat dieses Bild angehängt:
CamPic1114.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von man 19.230: 05.01.2007 17:45.

05.01.2007 17:44 man 19.230 ist offline E-Mail an man 19.230 senden Beiträge von man 19.230 suchen Nehmen Sie man 19.230 in Ihre Freundesliste auf
Olibaer132   Zeige Olibaer132 auf Karte



Dabei seit: 04.01.2007
Name: Oliver
Herkunft: Salem / Bodensee
Alter: 57

TGA33.530 Tiefbett-Tieflader beim Abtransport einer LRB 155 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier habe ich den Abtransport unserer LRB 155 (Ca. 70 Tonnen ) auf dem neuen Tieflader der Fa. Strobel, Pfullendorf, einem TGA 33.530 mit Maurer - Lenkachse und angebauten Dollyachsen festgehalten. Das ganze Gespann hatte ein Gesamtgewicht von 103 Tonnen.

Olibaer132 hat diese Bilder angehängt:
PIC00001.jpg
PIC00006.jpg
PIC00009.jpg
PIC00013.jpg



__________________
Wer zuletzt lacht....denkt zu langsam großes Grinsen
24.01.2007 09:08 Olibaer132 ist offline Beiträge von Olibaer132 suchen Nehmen Sie Olibaer132 in Ihre Freundesliste auf
Martin Ulferts
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin. Hier hab ich zwei Fotos von einem MAN 41.464. Er gehört dem Windmühlenhersteller ENERCON, welcher in Aurich seinen Hauptsitz hat.

Martin Ulferts hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN 41.464 (2).jpg

Martin Ulferts hat dieses Bild angehängt:
MAN 41.464 (5).jpg

27.01.2007 13:42
Martin Ulferts
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Hab noch einen schicken MAN TGA 26.480 Schwertransporter auf meiner Festplatte gefunden. Hier ist er
PS: Wundert euch nicht über die Striche im Bild. Es hat etwas gehagelt

Martin Ulferts hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN TGA 26.480 (1).jpg
MAN TGA 26.480 (3).jpg

27.01.2007 16:40
Seiten (118): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » MAN-Schwertransporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH