Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » " Alter " Skandinavienkai Travemünde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen " Alter " Skandinavienkai Travemünde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
In den 80ern hatte S&U ja fast nur Schwedenverkehr gemacht.
Auflieger bis Trave oder Kiel gebracht und dann wie fast alle aufs Schiff und rübergeschiffert.
Gruss!

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
11.02.2012 09:23 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
FM Groningen



images/avatars/avatar-4506.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Name: Albert
Herkunft: Niederlanden
Alter: 69

Travemünde- Skandinaviankai. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Klasse Bilden von die zeit das ich viel auf Travemünde war klatsch klatsch . Von mich noch was Bilden ab die ferry von Nordö. hmm

FM Groningen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
!01 Nordo  Scandinavienkai.jpg
!01 Nordo Travemunde.jpg
!01  Travemunde.jpg



__________________
Grusse, Albert / FM Groningen


In memory of those old days.
12.02.2012 12:08 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Skandinavienkai Travemünde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klas Hansson Akeri, Schweden

Gruß Heiko.

Intercooler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Skandinavienkai Travemünde 062.jpg
Skandinavienkai Travemünde 063.jpg
Skandinavienkai Travemünde 064.jpg



__________________
Gruß Heiko
21.02.2012 18:59 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein paar vom Skandi-Kai

- MAN F2000 der deutschen Niederlasssung von Börje Jönsson aus Hamburg
- Scania 113, unterwegs für ASG
- zwei ASG Volvo FH12 (Jan Hallberg und Klippan Åkeri)

Mathias hat diese Bilder angehängt:
Skandikai-01.jpg
Skandikai-02.jpg
Skandikai-03.jpg

05.03.2012 08:44 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hier mal der Blick auf die Werkstattanlagen von ASG am Skandinavienkai...

Gruß
Mathias

Mathias hat diese Bilder angehängt:
Skandikai-04.jpg
Skandikai-05.jpg

08.03.2012 07:52 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Skandinavienkai Travemünde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

@ Mathias : Danke für die Bilder. Ich stand auch mal früh morgens an der gleichen Stelle, und hab mal `nen Blick über`n Zaun geworfen !

Gruß Heiko.

Intercooler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Skandinavienkai Travemünde 065.jpg
Skandinavienkai Travemünde 066.jpg



__________________
Gruß Heiko
11.03.2012 09:33 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko,

ist ja schon fast erstaunlich, dass wir uns nicht mal begegnet sind.

Hier noch zweimal ASG (u.a.) am Skandi-Kai...

Mathias hat diese Bilder angehängt:
Skandikai-06.jpg
Skandikai-07.jpg

14.03.2012 08:16 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
FM Groningen



images/avatars/avatar-4506.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Name: Albert
Herkunft: Niederlanden
Alter: 69

Skandinaviakai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Von mich zwei Bilden:

Warten am Scandinaviakai im 1983 und abfahrt von di TT Ferry PETER PAN.

FM Groningen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
!!0 [018963].jpg
!!0  102.jpg



__________________
Grusse, Albert / FM Groningen


In memory of those old days.
18.03.2012 15:32 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Skandinavienkai Travemünde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

@ Mathias : ja ist wirklich erstaunlich, daß wir uns nicht mal über den Weg gelaufen sind. Damals dachte ich noch, daß ich der einzige " Bekloppte " bin, der schöne LKW fotografiert. Wurde von Vielen nur müde belächelt. Das war mir aber egal !
Heutzutage gibt es so viele LKW - Fotografen, daß man schon froh ist, wenn man mal keinen trifft !
Bist Du heute eigentlich noch aktiv in Travemünde ?


@ Albert : schöne, alte Fotos freu
1983 ist schon lange her. Heute wünsche ich mir, daß ich diese Zeit in Travemünde miterlebt hätte ! Hast Du noch mehr davon ?

Gruß Heiko.

__________________
Gruß Heiko
19.03.2012 08:04 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

@Heiko

Mir ging es Anfang der 2000er genau wie Dir. Ich war so ziemlich der einzige der LKWs fotografiert hat. Zu der zeit hatte aber auch noch nicht jeder eine Digitalkamera.

Leider bin ich heute nur noch sehr selten in Travemünde, da es mich vor einer Weile in einen anderen deutschen Hafen verschlagen hat.

@Albert
Das Bild von 1983 gefällt mir echt gut. Man erkennt gut die nordeuropäische Vielfalt am Skandikai mit dem ASG aus Scherden und dem Huolintakeskus aus Finnland. Gerne mehr davon!

Anbei noch ein paar Fahrzeuge von Börje Jönsson am Skandi-Kai.

Gruß
Mathias

Mathias hat diese Bilder angehängt:
Skandikai-08.jpg
Skandikai-09.jpg
Skandikai-10.jpg

19.03.2012 09:12 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » " Alter " Skandinavienkai Travemünde

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH