Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » " Alter " Skandinavienkai Travemünde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen " Alter " Skandinavienkai Travemünde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

" Alter " Skandinavienkai Travemünde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich möchte hier mal ein neues Thema eröffnen. Und zwar Bilder vom " alten " Skandinavienkai in Travemünde !
Ich hab mich da damals oft rumgetrieben und Fotos gemacht, hatte aber leider noch keine gute Kamera, sondern nur einen " Fotoapparat ".
Dementsprechend sind auch meine Bilder geworden.
Das ärgert mich heute sehr !
Würde mich freuen, wenn Ihr noch alte Fotos habt, und die hier reinstellt !
Ich mach dann mal den Anfang und werde nach und nach mehr einstellen ....

Gruß Heiko.

Intercooler hat diese Bilder angehängt:
Skandinavienkai Travemünde.jpg
Skandinavienkai Travemünde 001.jpg
Skandinavienkai Travemünde 002.jpg
Skandinavienkai Travemünde 003.jpg



__________________
Gruß Heiko
08.01.2012 14:30 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ärgern---freu Dich, dass Du dennoch so schöne Fotos besitzt.
Ich kann mir auch oft in den Hintern treten, wenn ich mir meine alten Fotos anschaue, auf denen nette Motive im Hintergrund stehen---diese aber zu damaliger Zeit langweilig wirkten.
Fotografieren war ja noch nie so billig wie heute daumen

__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
08.01.2012 14:48 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ärgern---freu Dich, dass Du dennoch so schöne Fotos besitzt.
Ich kann mir auch oft in den Hintern treten, wenn ich mir meine alten Fotos anschaue, auf denen nette Motive im Hintergrund stehen---diese aber zu damaliger Zeit langweilig wirkten.
Fotografieren war ja noch nie so billig wie heute daumen

__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
08.01.2012 14:49 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Hau alle Bilder rein! daumen
Da kommen alte Erinnerungen aus der Kindheit wieder durch.
Gruss!

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
08.01.2012 20:04 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Her mit den Bildern aber sofort jo

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
08.01.2012 20:21 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
FM Groningen



images/avatars/avatar-4506.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Name: Albert
Herkunft: Niederlanden
Alter: 69

Travemünde -Skandinaviankai 1991 - 1996 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir verschieden altes Bilden von die zeit das ich viel auf Travemünde war. Pfeifen

FM Groningen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
!01 002 Travemunde.jpg
!01 030a Travemünde 1991.jpg
!01 001 296.jpg
!01 V2006 017 Travemünde.jpg
!01 V2006 018 Travemuünde.jpg



__________________
Grusse, Albert / FM Groningen


In memory of those old days.
09.01.2012 18:38 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Albert,

danke für die schönen Bilder klatsch

Hast Du noch mehr davon ?

Gruß Heiko daumen daumen

Intercooler hat diese Bilder angehängt:
Skandinavienkai Travemünde 004.jpg
Skandinavienkai Travemünde 005.jpg
Skandinavienkai Travemünde 006.jpg
Skandinavienkai Travemünde 007.jpg
Skandinavienkai Travemünde 008.jpg
Skandinavienkai Travemünde 009.jpg



__________________
Gruß Heiko
09.01.2012 21:02 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko,

ich weiß gar nicht, was Du hast. Die Bilder sind doch deutlich besser als vieles, was manche heute so mit ihren ach so tollen Digi-Kameras knipsen - und posten schimpf

Gruß
Rudi
09.01.2012 23:42 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
FM Groningen



images/avatars/avatar-4506.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Name: Albert
Herkunft: Niederlanden
Alter: 69

Travemünde - Skandinaviankai 1984 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo Heiko,

ich weiß gar nicht, was Du hast. Die Bilder sind doch deutlich besser als vieles, was manche heute so mit ihren ach so tollen Digi-Kameras knipsen - und posten schimpf

Gruß
Rudi



Hallo Heiko und Rudi,

Heiko genau was Rudi schreift es sind ja tolles Bilden. Mach weitter so. Natuurlich im die zeit ware noch geine Digitale Camara's die selbst denken. Im die seit ware es kleines oder Spieghelreflex camara's. Du hast immer mit die wetter zumachen. Sonne im camara, Regen, zuviele donkeres Wolken, zoweinige Dinn von Film und so weiter. jo hmm

Von mir Bilden von Einfart und Ausfarht bei dem Zoll. Travemünde Haffen ware ein Freihaffen mit Zoll am Einfart und Zoll bei Ausfart. Bei Ausfart von Freihaffen bis 1992 müstte jeden L.K.W. und Auflieger verplombben die dorch Deutsland Fahren macht. ahnung

FM Groningen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
!01  050 Travemünde 1992.jpg
!01 051 1992.jpg
!01 052 1981 Uitgang te Travemünde.jpg



__________________
Grusse, Albert / FM Groningen


In memory of those old days.
10.01.2012 19:12 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

@ Manni und Rudi : Danke für die Blumen ! Freut mich, wenn Euch meine Bilder gefallen. Selber ist man ja oft unzufrieden mit seinen eigenen Bildern. Damals hab ich einfach immer nur draufgehalten. Heute könnt ich mir dafür in Ar... beißen. Aber hinterher ist man eben schlauer !

@Albert : Nochmals danke für die Bilder. Hau alles rein, was Du hast daumen

Nun noch was von mir.

Gruß Heiko.

Intercooler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Skandinavienkai Travemünde 018.jpg

Intercooler hat diese Bilder angehängt:
Skandinavienkai Travemünde 010.jpg
Skandinavienkai Travemünde 011.jpg
Skandinavienkai Travemünde 013.jpg
Skandinavienkai Travemünde 014.jpg
Skandinavienkai Travemünde 015.jpg
Skandinavienkai Travemünde 016.jpg
Skandinavienkai Travemünde 017.jpg



__________________
Gruß Heiko
11.01.2012 10:10 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » " Alter " Skandinavienkai Travemünde

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH