Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » " Alter " Skandinavienkai Travemünde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen " Alter " Skandinavienkai Travemünde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich noch die Fa. Schneider-Trucking aus Lübeck
mit ihren gelben mit blauen Streifen versehenen Scanias ???
(Siehe Bild vorher !!)

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
19.01.2012 07:44 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Müllschorsch
Gibts eigentlich noch die Fa. Schneider-Trucking aus Lübeck
mit ihren gelben mit blauen Streifen versehenen Scanias ???
(Siehe Bild vorher !!)


Moin Georg,

also lt. meinen Informationen gibt es Schneider Trucking aus Lübeck schon ein paar Jahre nicht mehr. Ich bin aber schon ewig nicht mehr da auf der Ecke gewesen und will hier jetzt nichts falsches schreiben. Hatte mal gehört, daß sich auf dem Platz jetzt ein anderes Transportunternehmen angesiedelt haben soll. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht genau. Die hatten damals auch eine Scania Werkstatt mit auf dem Hof, habe aber auch keine Ahnung, was da draus geworden ist !??
Vielleicht weiß hier aus dem Forum jemand was genaueres ?
Ich hatte auch schon mal überlegt einen eigenen Thread über Schneider zu eröffnen. Ich hab da nämlich noch ein paar Fotos auf Lager. Mal sehen.

Gruß Heiko.

__________________
Gruß Heiko
19.01.2012 09:32 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Schneider gibt es schon ein PAAR Jahre nicht mehr...
Soweit ich weiß ging er Unter als die ASG von einem anderen geschluckt wurde..
Schenker od irgend eine der Groß Speditionen genau weiß ich es aber nicht

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
19.01.2012 15:23 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den letzten vom Schneider hab ich 2007 gesehen.
Da hatten sie plötzlich einen Actros MP2 die Kabinen komplett in gelb.

ASG ging mit ERT zusammen, wurde von Danzas übernommen, welche dann wieder um von DHL übernommen wurde.
So ungefähr müsste die Reihenfolge stimmen hmm
20.01.2012 06:21 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja irgend wie so etwas war es

Auf dem Gelände sitzt jetzt Glaube ich Butler
ahnung

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
20.01.2012 07:36 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
FM Groningen



images/avatars/avatar-4506.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Name: Albert
Herkunft: Niederlanden
Alter: 69

Skandinaviakai Travemünde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,


Warten mit Zugmachine im Tavemünde.

FM Groningen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
!01 054.jpg
!01  054a.jpg



__________________
Grusse, Albert / FM Groningen


In memory of those old days.
20.01.2012 09:26 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Skandinavienkai Travemünde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und weiter geht`s ...

Gruß Heiko.

Intercooler hat diese Bilder angehängt:
Skandinavienkai Travemünde 035.jpg
Skandinavienkai Travemünde 036.jpg
Skandinavienkai Travemünde 037.jpg
Skandinavienkai Travemünde 038.jpg
Skandinavienkai Travemünde 039.jpg



__________________
Gruß Heiko
22.01.2012 21:29 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter geht`s ...

Gruß Heiko

Intercooler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Skandinavienkai Travemünde 041.jpg
Skandinavienkai Travemünde 042.jpg
Skandinavienkai Travemünde 043.jpg
Skandinavienkai Travemünde 044.jpg
Skandinavienkai Travemünde 045.jpg
Skandinavienkai Travemünde 046.jpg



__________________
Gruß Heiko
23.01.2012 15:24 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hier mal ein paar " Gemüselaster " aus Spanien vor der Einfahrt zur Fähre.

Gruß Heiko.

Intercooler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Skandinavienkai Travemünde 047.jpg
Skandinavienkai Travemünde 048.jpg
Skandinavienkai Travemünde 049.jpg



__________________
Gruß Heiko
28.01.2012 08:21 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Skandinavienkai Travemünde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hier wollte ich mal Fotos vom Be - und Entladen der Fährschiffe machen.
Aber es hat nicht lange gedauert, da haben sie mich da weggejagt lach

Gruß Heiko.

Intercooler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Skandinavienkai Travemünde 050.jpg
Skandinavienkai Travemünde 051.jpg
Skandinavienkai Travemünde 052.jpg
Skandinavienkai Travemünde 053.jpg



__________________
Gruß Heiko
02.02.2012 08:07 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » " Alter " Skandinavienkai Travemünde

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH