Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » " Alter " Skandinavienkai Travemünde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] 31 32 33 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen " Alter " Skandinavienkai Travemünde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renaultfahrer



images/avatars/avatar-8014.jpg

Dabei seit: 21.04.2014
Name: Christian
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF 3300
Wer kann mehr Angaben machen?
Wofür das rote TI Schild?

Renaultfahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
5.jpg



__________________
Copyright von mir eingestellten Bildern liegt bei Christian B. Luehrs ©
30.04.2014 23:07 Renaultfahrer ist offline E-Mail an Renaultfahrer senden Beiträge von Renaultfahrer suchen Nehmen Sie Renaultfahrer in Ihre Freundesliste auf
Renaultfahrer



images/avatars/avatar-8014.jpg

Dabei seit: 21.04.2014
Name: Christian
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und noch ein paar "Gemüse-Schweden"

Renaultfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
3.jpg
2.jpg



__________________
Copyright von mir eingestellten Bildern liegt bei Christian B. Luehrs ©
30.04.2014 23:10 Renaultfahrer ist offline E-Mail an Renaultfahrer senden Beiträge von Renaultfahrer suchen Nehmen Sie Renaultfahrer in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Christian,

absolut klasse Fotos!
Das waren noch Zeiten, kein Vergleich zu heute, mit den ganzen "Plastikgurken" und weißen Einheitsbrei....
Seit Mitte der 2000er, hat für mich der Skandikai, stark an Reiz abgenommen.

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
01.05.2014 00:43 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Christian : sehr schöne Bilder von Dir daumen - Hast du noch weitere Bilder aus dieser Zeit ???

Was Tobias schreibt, kann ich nur bestätigen. Wenn die Holländer nicht mehr wären, dann bräuchte man da zum Fotografieren gar nicht mehr hinfahren !

__________________
Gruß Heiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intercooler: 02.05.2014 06:41.

02.05.2014 06:40 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mehr Angaben machen?
Wofür das rote TI Schild?[/quote]

Hallo Christian,

auch von mir ein Dankeschön für die tollen Bilder aus den von mir geliebten 80er Jahren.

Meines Erachtens stand das TI bei portugiesischen LKW für Transportes Internacionales also grenzüberschreitender Verkehr.

Viele Grüße

Christian

__________________
vehiclejack
02.05.2014 12:49 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Renaultfahrer



images/avatars/avatar-8014.jpg

Dabei seit: 21.04.2014
Name: Christian
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass die Aufnahmen gefallen.
@ Hawk und Intercooler winke

Für diese Rubrik habe ich vorerst keine Aufnahmen, aber in Anderen werde ich in nächster Zeit welche bringen.

Ein Portugiese, das könnte sein, eine T.I.R. Kennzeichnung ausserhalb der Norm, wobei eine EU gab es da noch nicht.

Danke für Eure Rückmeldungen.
zwinker

__________________
Copyright von mir eingestellten Bildern liegt bei Christian B. Luehrs ©
03.05.2014 15:16 Renaultfahrer ist offline E-Mail an Renaultfahrer senden Beiträge von Renaultfahrer suchen Nehmen Sie Renaultfahrer in Ihre Freundesliste auf
BerndKe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe erst vor kurzem dies tollte Forum entdeckt (bei Baumaschinen hab ich eigentlich etwas anderes erwartet). Die meisten LKW-Fotos habe ich in Schweden gemacht, aber ich kann auch einige Fotos vom guten alten Skandinavienkai beisteuern, ich muss sie nur noch einscannen. Bis dahin habe ich eine konkrete Frage vor allen Dingen an die alten ASG-Freaks: Die,die sich auch mit den ASG-Herpa-Modellen auskennen, wissen, dass in 1999 mehrere ASG-Scanias der 4er Serie im Dekor von Jan Hellberg erschienen sind, darunter auch ein 3a/2a-Hängerzug . Hat es eigentlich von Jan Hellberg auch wirklich jemals Hängerzüge in ASG-Farben gegeben, z.B. mit Wechselprischen, die auch über 'Travemünde gefahren sind?? Ich habe ein 'Foto von einem 3er Scania 3a/2a-HZ von J.H., mit Euro-Traffic - Planen/Beschriftung. Ansonsten habe ich von J.H. nur die auch hier bekannten Zugmaschinen gesehen. Für eure Antwort besten Dank im Voraus!
19.05.2014 22:34
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Bernd,

ich persönlich kenne keinen Hängerzug von Jan Hallberg. Soll jetzt aber nicht heißen, dass es keinen gegeben hat. Ich bin auch erst ab 2003 regelmäßig am Skandinavienkai gewesen. Vielleicht hat es vor meiner Zeit einen gegeben - ich weiß es nicht. Kenne nur die Sattelzüge.

Bin auf jeden Fall gespannt und freue mich auf deine Bilder ... daumen

__________________
Gruß Heiko
26.05.2014 22:02 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
volvof1220



images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 07.12.2008
Name: michael
Herkunft: recklinghausen-nrw
Alter: 53

Skandinavienkai und TT-Line ca 1994 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen













__________________
das linke vorderrad muß immer für den fahrer laufen!

http://volvof1220.skyrock.com/
01.06.2014 17:34 volvof1220 ist offline E-Mail an volvof1220 senden Beiträge von volvof1220 suchen Nehmen Sie volvof1220 in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder, Michael daumen - Gerne mehr davon !

__________________
Gruß Heiko
04.06.2014 21:12 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] 31 32 33 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » " Alter " Skandinavienkai Travemünde

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH