Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Volvo » Volvo L250 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo L250
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huberhias



Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: österreich , gmunden
Alter: 57

Volvo L250 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

heute habe ich den ersten l250 in österreich besichtigt.

schönen tag
hias

huberhias hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg

11.01.2012 13:24 huberhias ist offline E-Mail an huberhias senden Beiträge von huberhias suchen Nehmen Sie huberhias in Ihre Freundesliste auf
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte



images/avatars/avatar-9122.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

RE: Volvo L250 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich gelungener Lader! daumen
Klasse Bild

__________________
Schönen Gruss
Markus S.
"Nothing can stop a CATERPILLAR"
11.01.2012 14:00 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
Tulpi   Zeige Tulpi auf Karte



images/avatars/avatar-5223.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Hans
Herkunft: Schnaittenbach
Alter: 59

RE: Volvo L250 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die Reifen sind schon ganz schön aufgeschlitzt Abgelehnt
12.01.2012 06:00 Tulpi ist offline E-Mail an Tulpi senden Beiträge von Tulpi suchen Nehmen Sie Tulpi in Ihre Freundesliste auf
huberhias



Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: österreich , gmunden
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von huberhias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

die reifen haben keinen einzigen schlitzer an der seite das täuscht. wir haben auch sofort nachgesehen.

schönen tag
hias
12.01.2012 06:58 huberhias ist offline E-Mail an huberhias senden Beiträge von huberhias suchen Nehmen Sie huberhias in Ihre Freundesliste auf
Denzge



images/avatars/avatar-5345.jpg

Dabei seit: 07.08.2010
Name: Dennis
Herkunft: Schemmerhofen
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut klatsch

Die haben ja ne komplett andere Kinematik wie bei den anderen Volvo ladern

Sehe ich das richtig???
12.01.2012 07:39 Denzge ist offline Beiträge von Denzge suchen Nehmen Sie Denzge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denzge in Ihre Kontaktliste ein
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denzge
Gefällt mir gut klatsch

Die haben ja ne komplett andere Kinematik wie bei den anderen Volvo ladern

Sehe ich das richtig???


jo eine Z Kinematik wie beim L350F zwinker

__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
12.01.2012 09:17 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Volvo » Volvo L250

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH