Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » CCC - Crane Carrier Company » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CCC - Crane Carrier Company
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Frontlenker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iran.
21.08.2012 11:03 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Frontlenker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iran.
21.08.2012 11:04 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Bearsie



Dabei seit: 04.08.2008
Name: Pete
Herkunft: Owego, NY - USA
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Danke Rudi,

Typisch Ami, mit nem Trummer Hauber ein winziges Kontainer schleppen verwirrt

Gruß
Viktor


Typisch Ami ist nicht zu viele Sonderfahrzeuge zu haben. Augenzwinkern

Der Standard Sattelschlepper ist ein 3 Achser und 90% der US Flotte sind 53 Fuss (16 Meter) Auflieger.

In den USA wuerde er eben zwei 20 foot Container oder zwei 28 Fuss (5.60 Meter) "Pup Trailer" ziehen. Ich denke nicht das das in Deutschland erlaubt ist.

Ein 2 Achser SZM wuerde bedeuten das er fuer 90% der Auflieger Nutzlos ist.


Gruss, Pete

__________________
Luftgekühlt schaffts immer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bearsie: 24.08.2012 03:15.

24.08.2012 03:14 Bearsie ist offline E-Mail an Bearsie senden Homepage von Bearsie Beiträge von Bearsie suchen Nehmen Sie Bearsie in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pete,

Danke fürs Info daumen

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
24.08.2012 09:26 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Zu den Abmessungen noch eine kleine Korrektur.
20 foot = 6.09 m
28 foot = 8.53 m
Bei den Zugmaschinen ist nicht die länge des Auflieger entscheidend, sonder hauptsächlich das Gewicht.
Beim Militär ist man mit einer 3 Achs Zugmaschine auf der sichern Seite,
sie ist universell einsetzbar.


Und noch eine Korrektur von meinem Angaben auf der Seite 2
Der M915 ist ein 6x4 (und nicht ein 6x6) Sorry


Gruss Bruno
02.09.2012 20:47 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Hier geschah schon lange nichts mehr... nein Aber der Liebe Pasquale hat gleich zwei nebeneinander geparkt,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ccc usa army 4.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
08.08.2014 00:00 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iran:
25.11.2015 10:51 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stradair
Iran:


Wurde von mir schon gepostet, das Foto befindet sich in meinem Archiv...wurde von "Fermlaster aus dem........etc" kopiert und im Facebook veröffentlich. schimpf

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
25.11.2015 15:12 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Das Foto ist nicht von mir...ich habe vergeblich versucht es als Link zuposten...ging aber nicht. Der urheber möchte mir Bitte verzeihen,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ccc.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
05.12.2015 11:27 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

M920 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

um auch dieses Thema wieder zum Leben zu erwecken hier ein mächtiger AM General M920 8x6 wie er u.a. bei der US Army für Panzertransporte zum Einsatz kam.

Ich hoffe, der AM ist hier überhaupt richtig aber wie ich zu Beginn des Themas gelesen habe, sind die AM General Trucks auf Basis der CCC Centaur Baureihe entstanden.
Sollte ich damit falsch liegen bitte ich um Richtigstellung. Danke.

Die Bilder entstanden übrigens im Mai 2016 auf einem alten Industriegelände in Bad Honnef.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
AM 29.5.16 Bad Honnef.jpg
AM 29.5.16 Bad Honnef II.jpg
AM 29.5.16 Bad Honnef III.jpg



__________________
vehiclejack
31.05.2016 14:30 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » CCC - Crane Carrier Company

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH