Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Prototypen und Modelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Prototypen und Modelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ich glaube eher, dass es sich um einen Prototypen aus der Zeit nach der MAN-Übernahme handelt. Auf den Fotos sind im Hintergrund diverse MAN zu sehen. Vielleicht eine Studie für die CLA-Reihe, die ja weiterhin die Steyr-Hütte verwendet.
Gruß Josef
19.06.2018 22:32 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
FE600A



Dabei seit: 25.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Bad Pyrmont
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josef58
Servus,
ich glaube eher, dass es sich um einen Prototypen aus der Zeit nach der MAN-Übernahme handelt. Auf den Fotos sind im Hintergrund diverse MAN zu sehen. Vielleicht eine Studie für die CLA-Reihe, die ja weiterhin die Steyr-Hütte verwendet.
Gruß Josef


Hi Josef

Guck dir die Bilder mal genau an.... dann weisst du wo genau im Allgäu ich die Bilder aufgenommen habe.
War übrigens 2012, das Teil habe ich danach dort nicht mehr gesehen.
Daraus irgendwas zu schliessen ist ja fast Bildzeitungs Journalismus großes Grinsen .
Im Ernst, da stand auch nen kleiner MAN Hauber aus den 60er usw herum, die TGS Kabinen sind von Spenderchassis für Flughafenlöschfahrzeuge usw.
Die CLA wurde übrigens auf Basis des L2000/M2000L konstruiert, das heisst man ist schon etwas weiter Weg von der Steyr Basis.

Ich denke Ronald und Christopher sind da auf dem richtigen Pfad,
Vielleicht weiss ja doch noch jemand was dazu.

Mfg Markus K
19.06.2018 23:36 FE600A ist offline E-Mail an FE600A senden Beiträge von FE600A suchen Nehmen Sie FE600A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FE600A in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Prototypen und Modelle

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH