Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » I F A - alle Modelle und Baujahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (252): « erste ... « vorherige 137 138 139 140 [141] 142 143 144 145 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I F A - alle Modelle und Baujahre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carry110   Zeige carry110 auf Karte



images/avatars/avatar-9334.jpg

Dabei seit: 24.04.2012
Name: Christof
Herkunft: Nähe Bodensee
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Longliner ist ja cool!

Sowas geht aber nur mit dem W50 oder? Der L60 hatte ja ein Kippfahrerhaus oder kann man solche großen Kabinen auch kippbar machen?

Danke und VG
Christof
12.07.2018 09:35 carry110 ist offline E-Mail an carry110 senden Homepage von carry110 Beiträge von carry110 suchen Nehmen Sie carry110 in Ihre Freundesliste auf
nokai



Dabei seit: 16.05.2015
Name: Steffen
Herkunft: Mitteldeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das kurze Feuerwehr Haus.
Vom L60 gibts da Womo Umbauten.
https://www.ifa-schrauber.de/viewtopic.php?t=160&start=10
12.07.2018 11:32 nokai ist offline E-Mail an nokai senden Beiträge von nokai suchen Nehmen Sie nokai in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die FH gab es auch auf Zivilen Fahrzeugen.
Überall da wo man mehrere Leute mit mussten
.

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
12.07.2018 12:00 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
nokai



Dabei seit: 16.05.2015
Name: Steffen
Herkunft: Mitteldeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Die FH gab es auch auf Zivilen Fahrzeugen.
Überall da wo man mehrere Leute mit mussten
.

Das war dann ab Werk die ganz große Hütte (hinten 2 Sitzreihen)
12.07.2018 12:19 nokai ist offline E-Mail an nokai senden Beiträge von nokai suchen Nehmen Sie nokai in Ihre Freundesliste auf
carry110   Zeige carry110 auf Karte



images/avatars/avatar-9334.jpg

Dabei seit: 24.04.2012
Name: Christof
Herkunft: Nähe Bodensee
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hatte ich noch nie gesehen sowas auf Treffen nur die kurze Hütte oder die gnaz lange von Feuerwehrfahrzeugen. Aber dieses Zwischending sah für mich selbst gebaut aus, scheint dann aber ja doch ofiziell zu sein.

Danke für die Infos
12.07.2018 15:36 carry110 ist offline E-Mail an carry110 senden Homepage von carry110 Beiträge von carry110 suchen Nehmen Sie carry110 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Steffen..

Waren die Noch länger??
Habe ewig keinen mehr gesehen.

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
12.07.2018 17:40 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

Feuerwehr lnge Hütte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allrad Feuerwehr Hütte ist deutlich kürzer als die vom 4x2 immer gut zu sehen an der Seitenscheibe in der Mitte vom FHS
12.07.2018 17:46 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
nokai



Dabei seit: 16.05.2015
Name: Steffen
Herkunft: Mitteldeutschland

RE: Feuerwehr lnge Hütte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Allrad hat das nur indirekt zu tun.
6 Mann Kabine für TLF und einige DL.
10 Mann Kabine für LF und das zivile Bautruppfahrzeug. Auf dem wiederum basiert der W 50 Rettungsgerätewagen RTGW

http://www.feuerwehr-potsdam.de/technik/...tewagen_DDR.htm
http://www.firetruck-photos.net/picture/...toon-of-IFA-W50
12.07.2018 18:28 nokai ist offline E-Mail an nokai senden Beiträge von nokai suchen Nehmen Sie nokai in Ihre Freundesliste auf
ADK 125



images/avatars/avatar-9137.jpg

Dabei seit: 21.12.2015
Name: Peter
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mal den kleinen Ikarus hier rein .
Produziert in Ungarn , Motor, Getriebe, Achsen ,.... vom W 50. daumen

ADK 125 hat dieses Bild angehängt:
1822ACD3-AA0F-4367-83AE-44C7B6071547.jpeg

16.07.2018 18:17 ADK 125 ist offline Beiträge von ADK 125 suchen Nehmen Sie ADK 125 in Ihre Freundesliste auf
Anton-Allrad



Dabei seit: 30.01.2018
Name: Anton
Herkunft: Russland, Wolga-Ufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ADK 125
Ich stell mal den kleinen Ikarus hier rein .
Produziert in Ungarn , Motor, Getriebe, Achsen ,.... vom W 50. daumen

Und wo befindet sich der Motor ? Er ist einfach zu hoch, vielleicht wird er liegend eingebaut ?
16.07.2018 21:13 Anton-Allrad ist offline E-Mail an Anton-Allrad senden Beiträge von Anton-Allrad suchen Nehmen Sie Anton-Allrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anton-Allrad in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (252): « erste ... « vorherige 137 138 139 140 [141] 142 143 144 145 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » I F A - alle Modelle und Baujahre

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH