Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » I F A - alle Modelle und Baujahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (253): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I F A - alle Modelle und Baujahre
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 I F A - alle Modelle und Baujahre Desmoflyer 11.04.2006 20:35
 Re: I F A lura 17.04.2012 22:58
 Re: I F A majo 18.04.2012 20:49
 Re: I F A Jumse 26.01.2013 09:03
 Re: I F A Jumse 26.01.2013 09:24
 Re: I F A Jumse 30.01.2013 11:03
 Re: I F A Lastwagenchauffeur 03.11.2013 11:43
 RE: I F A lura 27.03.2022 10:05
 RE: I F A - alle Modelle und Baujahre Desmoflyer 28.06.2006 20:39
 Peters Baustoffhandel-Potsdam ManniN. 27.07.2006 20:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desmoflyer   Zeige Desmoflyer auf Karte



images/avatars/avatar-6624.jpg

Dabei seit: 29.03.2006
Name: Stefan
Herkunft: Neumarkt/Opf

I F A - alle Modelle und Baujahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich mal den Anfang.Mal schaun ob's mehr werden?

Desmoflyer hat diese Bilder angehängt:
IMG00009.jpg
IMG00011.jpg
IMG00012.jpg
IMG00013.jpg
IMG00014.jpg



__________________
daumen Unterwegs mit meinem 53Tonner daumen
Mal wieder ein neues!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=1pTZYT2oHRc
11.04.2006 20:35 Desmoflyer ist offline E-Mail an Desmoflyer senden Homepage von Desmoflyer Beiträge von Desmoflyer suchen Nehmen Sie Desmoflyer in Ihre Freundesliste auf
lura



images/avatars/avatar-9710.png

Dabei seit: 31.12.2011
Name: Bernd
Herkunft: Hamburg

Re: I F A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar kein echter IFA, aber bei der Vebeg gibt's gerade einen Fleischer S2
Klick

Bernd

__________________
Gut Ding hat Weil
17.04.2012 22:58 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
majo



Dabei seit: 14.12.2011
Name: Mario
Herkunft: Nordsachsen
Alter: 48

Re: I F A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lura
Ist zwar kein echter IFA, aber bei der Vebeg gibt's gerade einen Fleischer S2
Klick

Bernd


Was bedeutet da eigentl. " Agenturgeschäft " ? Ich dachte die VEBEG vertickt nur Gedöhns aus Bundes-, Länder- und Militäreigentum. Nun können da schon juristische Personen ( Gesellschaften ) ihre Auktionen veranstalten. Mal davon abgesehen, daß man so ´ne Perle von S2 eigentl. nicht verkauft, wer bestimmt da den Preis? Einen Markt, alá IFA-Fahrzeuge oder Marken-Oldtimer, dafür gibts ja nicht. Eine Gebotsübersicht gibts ja auch nicht, sodaß man eventl. sehen könnte wo der Mindestpreis und momentane Gebote stehen.
Augen rollen
18.04.2012 20:49 majo ist offline E-Mail an majo senden Beiträge von majo suchen Nehmen Sie majo in Ihre Freundesliste auf
Jumse



Dabei seit: 16.01.2013
Name: Jon Søndergaard
Herkunft: Aabenraa, Dänemark
Alter: 70

Re: I F A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Desmoflyer!

Neuling im Forum "Jumse" hat es gestern doch tatsächlich geschafft, Fotos anzuhängen bei Der klassische Lastzug, und jetzt will er auch beim Wehfuffzig mitmischen.

Die Fotos habe ich in Degtow bei Grevesmühlen geschossen, ich glaube im Frühling 1990.

Bis auf den "Wende-Robur", der stand in Wismar vorm Baugerüst, und den L 60 erwischte ich in Warnemünde beim Warten auf die Fähre nach Hause; ich wohnte damals in Vordingborg, 100 Km südlich von Kopenhagen auf der Insel Sjælland (Seeland).

Mein Spleen ist eigentlich Modellumbauten, hauptsächlich im Maßstab 1:87, mein letzter "Auftritt" in der Beziehung war eine fünfteilige Serie in der MAZ (Modell-Auto ZEITSCHRIFT) "Speditionen von A-Z", Teil 1 im Heft 12/2011, Teil 5 in 5/2012.

Beim Rumstöbern hier im Forum habe ich doch sehr viele Vorbildfotos gefunden, die mir fehlten für den einen und anderen Modellumbau. Dafür bedanke ich mich kollektiv bei allen Einsendern (Anhängern sollte man wohl eher sagen)!

Viele Grüße, Jon

Jumse hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IFA W 50 mit 2-Achs-Pritschenanhänger  1.jpeg
IFA W 50 mit 2-Achs-Pritschenanhänger  2.jpeg
IFA W 50 OSTSEE-TRANS mit Milch-Tankauflieger.jpeg
Wende-Lkw Robur, Wismar ca. 1990.jpeg



__________________
JonS
26.01.2013 09:03 Jumse ist offline E-Mail an Jumse senden Beiträge von Jumse suchen Nehmen Sie Jumse in Ihre Freundesliste auf
Jumse



Dabei seit: 16.01.2013
Name: Jon Søndergaard
Herkunft: Aabenraa, Dänemark
Alter: 70

Re: I F A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der L 60 war doch nicht bei meinen 'Scannede dokumenter' dabei, also schiebe ich den jetzt nach.

Jumse hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IFA L 60 an der Fähr-Rampe in Warnemünde.jpeg
IFA W 50 mit MINOL-Tankauflieger  1.jpeg
IFA W 50 mit MINOL-Tankauflieger  2.jpeg
IFA W 50 mit MINOL-Tankauflieger  3.jpeg



__________________
JonS
26.01.2013 09:24 Jumse ist offline E-Mail an Jumse senden Beiträge von Jumse suchen Nehmen Sie Jumse in Ihre Freundesliste auf
Jumse



Dabei seit: 16.01.2013
Name: Jon Søndergaard
Herkunft: Aabenraa, Dänemark
Alter: 70

Re: I F A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan!

Heute ergänze ich mit einer mehlig-gemischten Sache aus Meck-Pom.

Viele Grüße aus Dänemark,

Jon

Jumse hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IFA W 50 mit Mehl- bzw. Mischfutter-Auflieger HLS 90.48 Schrägstrich 1.jpeg
IFA W 50 mit Mehl- bzw. Mischfutter-Trailer von schräg hinten.jpeg



__________________
JonS
30.01.2013 11:03 Jumse ist offline E-Mail an Jumse senden Beiträge von Jumse suchen Nehmen Sie Jumse in Ihre Freundesliste auf
Lastwagenchauffeur



Dabei seit: 03.11.2012
Name: Wilhelm
Herkunft: Brandenburg
Alter: 67

Re: I F A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo die wohl hingehen?

Gruß Wilhelm

Lastwagenchauffeur hat diese Bilder angehängt:
W50.jpg
L 60.jpg



__________________
Gruß Wilhelm
03.11.2013 11:43 Lastwagenchauffeur ist offline E-Mail an Lastwagenchauffeur senden Beiträge von Lastwagenchauffeur suchen Nehmen Sie Lastwagenchauffeur in Ihre Freundesliste auf
lura



images/avatars/avatar-9710.png

Dabei seit: 31.12.2011
Name: Bernd
Herkunft: Hamburg

RE: I F A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Framo an den Heilstätten Beelitz





__________________
Gut Ding hat Weil
27.03.2022 10:05 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
Desmoflyer   Zeige Desmoflyer auf Karte



images/avatars/avatar-6624.jpg

Dabei seit: 29.03.2006
Name: Stefan
Herkunft: Neumarkt/Opf

Themenstarter Thema begonnen von Desmoflyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Kran-IFA

Desmoflyer hat diese Bilder angehängt:
IFA 12°° A7 bei Feuchtwangen.jpg
IFA 12°° A7 bei Feuchtwangen (1).jpg



__________________
daumen Unterwegs mit meinem 53Tonner daumen
Mal wieder ein neues!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=1pTZYT2oHRc
28.06.2006 20:39 Desmoflyer ist offline E-Mail an Desmoflyer senden Homepage von Desmoflyer Beiträge von Desmoflyer suchen Nehmen Sie Desmoflyer in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Peters Baustoffhandel-Potsdam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier einige IFAs von oben genannter Firma...Fotos vom Juli-2006

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
IFA W50 DSC00218 (2).jpg
IFA W50 DSC00219 (2).jpg
IFA W50 DSC00222 (2).jpg
IFA W50 DSC00229 (2).jpg
IFA W50 HeckDSC00224 (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
27.07.2006 20:34 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (253): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » I F A - alle Modelle und Baujahre

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH