Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Studie oder Neuer Scania ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Studie oder Neuer Scania ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dokafahrer83   Zeige dokafahrer83 auf Karte



images/avatars/avatar-5656.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Name: Dennis
Herkunft: Rheinland Pfalz
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit dem neuen Actros, aber die Stoßstange erinnern doch sehr an Transformers oder an alte Westernloks um sich dn Weg frei zu schieben. Abgelehnt

__________________
Der Weg ist das Ziel!
19.01.2012 20:14 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
R.Müller



images/avatars/avatar-5693.jpeg

Dabei seit: 01.01.2006
Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

Themenstarter Thema begonnen von R.Müller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Studien hin oder her ,machen die das umsonnst ?
Viele Hersteller haben so Dinge in den Schubladen .Auch von Neuen ( Studien ? ) Baumaschinen gibt es schon Filme .

__________________
Gruss Ralf
19.01.2012 20:30 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
dieselroarmt875b



images/avatars/avatar-6079.jpg

Dabei seit: 23.01.2011
Name: Andrei
Herkunft: Republik Moldau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr echte Design als frühere von Italdesign
http://www.youtube.com/watch?v=DJqW7UfjfAw
02.02.2012 07:42 dieselroarmt875b ist offline E-Mail an dieselroarmt875b senden Beiträge von dieselroarmt875b suchen Nehmen Sie dieselroarmt875b in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal einer Sagen, welcher Idito Die Audi-A7 Frontscheinwerfer in ein AMG-Sportpacket von Mercedes packte, als Grill eine Duschkabine auseinerander genommen, die Kabine hat was von Actros Streamspace, welcher einen Dachschaden erlitten hat, die Seitenlinie hat was von der MAN Studie.
Das Ding würde ich als Audi A20 16.4 Avantvan verkaufen Augenzwinkern
02.02.2012 16:29 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
truckerkons   Zeige truckerkons auf Karte



images/avatars/avatar-3025.png

Dabei seit: 14.05.2008
Name: Konstantin
Herkunft: Mittelfranken
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen dass er mir gefällt.

Finde der sieht sogar besser aus als der neue Actros...

__________________
Wir sind ihnen zu Langsam? Dann Rennen sie mal mit 800 Kästen Bier auf dem Buckel

Die Bilder Unterliegen meinem Copyright

MFG
Konstantin
02.02.2012 16:41 truckerkons ist offline E-Mail an truckerkons senden Homepage von truckerkons Beiträge von truckerkons suchen Nehmen Sie truckerkons in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich glaube, ich werde alt. Ich kann so überzogenem "Design" absolut nix abgewinnen. Egal, ob´s nun bei PKW oder LKW ist. Hoffe doch, daß das nur ein Fake von einem Computerbastler ist.

Gruß
Rudi
02.02.2012 20:43 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Breendy



Dabei seit: 29.06.2008
Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen
Alter: 50

Augenzwinkern Scania Studie oder neuer Scania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:benHalloo miteinander winke Ich hätte mal ne dringende Frage an alle=Nähmlich gibt es den den neuen SCANIA LKW der erst Vorgestellt wurde vor kurzer Zeit den schon zu Kaufen bei den SCANIA Vertragshändlern oder ist neueste bzw.allerneuste SCANIA LKW noch gar nicht zum Kaufen hmm
18.12.2012 02:52 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
Trucker Petroman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Werden es die Schweden schaffen, eine Kabine zu entwickeln, in der ein vollwertiges Bett ohne Einsteckteile vorhanden ist?
Das sollte doch Grundvoraussetzung sein bei einer LKW- Marke die sich mit KING OF THE ROAD brüstet.
18.12.2012 06:20
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mitsammen,
bei der nächsten SCANIA Neudefinition soll Porsche mit an Bord sein,da denke ich doch, es könnte ein halbwegs ansprechendes Design kreiert werden.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 18.12.2012 07:53.

18.12.2012 07:29 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trucker Petroman
Hallo

Werden es die Schweden schaffen, eine Kabine zu entwickeln, in der ein vollwertiges Bett ohne Einsteckteile vorhanden ist?
Das sollte doch Grundvoraussetzung sein bei einer LKW- Marke die sich mit KING OF THE ROAD brüstet.




Allerdings.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
18.12.2012 08:09 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Studie oder Neuer Scania ?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH