Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Studie oder Neuer Scania ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Studie oder Neuer Scania ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Panik

http://www.google.de/imgres?q=scania+r10...29,r:0,s:0,i:88
18.12.2012 08:11 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow

schaut ja richtig gut

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
18.12.2012 10:16 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim besten Willen, dass "Ding" hat die Bezeichnung Lastkraftwagen nicht mal ansatzweise verdient....einfach nur schrecklich, schon der MP4 ohne Sonnenblende ist eine Zumutung... Abgelehnt
Wenn man so überlegt, der NG bzw. MAN F8 wurden um die 20 Jahre nahe zu, unverändert gebaut... ahnung
18.12.2012 14:43 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
truckerkons   Zeige truckerkons auf Karte



images/avatars/avatar-3025.png

Dabei seit: 14.05.2008
Name: Konstantin
Herkunft: Mittelfranken
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Täusche ich mich oder sieht der dem Neuen Actros ziemlich (!) ähnlich ?

__________________
Wir sind ihnen zu Langsam? Dann Rennen sie mal mit 800 Kästen Bier auf dem Buckel

Die Bilder Unterliegen meinem Copyright

MFG
Konstantin
18.12.2012 17:47 truckerkons ist offline E-Mail an truckerkons senden Homepage von truckerkons Beiträge von truckerkons suchen Nehmen Sie truckerkons in Ihre Freundesliste auf
gilli   Zeige gilli auf Karte



images/avatars/avatar-7212.jpg

Dabei seit: 04.07.2009
Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Teil ist eine "Studie", aber nicht von Scania. Wurde mal am Rande in der Fachpresse diskutiert und stammt von einem jungen türkischen Designstudenten.
18.12.2012 18:17 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment bitte......ich muss kotzen! unglücklich hmm

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
18.12.2012 18:28 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von truckerkons
Täusche ich mich oder sieht der dem Neuen Actros ziemlich (!) ähnlich ?


Tja in den kommenden Jahren, wird das mit Sicherheit immer mehr zu nehmen... Abgelehnt
Das sieht man ja schon heute, schau dir mal den New R Scania an und vergleich den mal mit den ganz neuen DAF XF (der auf der IAA vorgestellt wurden war), da fällt einem sofort der Grill ins Auge. nein
Auch wenn es sich altmodisch anhört, früher hatte jeder einzelne Lkw, seinen Stil und Charakter gehabt, sei es ein 142er/3er oder F12, F8/F90, NG/SK, 95er ATi, R-Reihe/Magnum, Turbo Star und wie sie alle hießen...
Aber zum Glück haben die meisten die selbe Meinung wie ich... Pfeifen

P.S. Auch die Lkw der frühen 2000er (TGA, MP2, XF95 etc...), hatten noch ihren Stil gehabt...
18.12.2012 18:48 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Rh6Fahrer



Dabei seit: 13.12.2010
Name: Holger
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ardi

P.S. Auch die Lkw der frühen 2000er (TGA, MP2, XF95 etc...), hatten noch ihren Stil gehabt...


Dafür haben die heutigen LKWs alle halbe Jahr ne neue EURO Stufe... wall
18.12.2012 18:52 Rh6Fahrer ist offline Beiträge von Rh6Fahrer suchen Nehmen Sie Rh6Fahrer in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar jetzt von einem PC Spiel aber so würde er mir besser gefallen als dieser hässliche Studien LKW.

http://www.modbox.us/uploads/posts/2012-..._ets2_00010.png
18.12.2012 19:00 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja eigentlich nur Old- und Youngtimer-Fan, aber ich oute mich mal ganz mutig:
Dat Ding jefällt mir!

Pfeifen

__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
18.12.2012 20:01 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Studie oder Neuer Scania ?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH