Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Italien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (97): « erste ... « vorherige 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Italien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

RE: Galassini Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo zusammen,

dieses Duo aus Scania R143M-450 Streamline und seinem Nachfolger aus der 4er-Baureihe passt doch am besten in diesen Thread.

Unterwegs waren dieses beiden Ende der 90er Jahre für F.lli Galassini Trasporti aus Vignola in der Provinz Modena.

Viele Grüße

Christian


Am 143er hinten oben der Kabine der Anfang der Telematiksysteme verbaut: Das alte Qualcomm Euteltracs GPS System.
08.09.2021 19:35 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
stephan-m



images/avatars/avatar-8033.gif

Dabei seit: 20.05.2014
Name: Stephan
Herkunft: München
Alter: 43

RE: Galassini Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo zusammen,

dieses Duo aus Scania R143M-450 Streamline und seinem Nachfolger aus der 4er-Baureihe passt doch am besten in diesen Thread.

Unterwegs waren dieses beiden Ende der 90er Jahre für F.lli Galassini Trasporti aus Vignola in der Provinz Modena.

Viele Grüße

Christian


Galassini gibts auch nicht mehr, da hat das ganze ausflotten auch nichts gebracht nein Schade drum, war immer eine stolze Flotte.

__________________
Facebook

Flickr
10.09.2021 07:28 stephan-m ist offline E-Mail an stephan-m senden Beiträge von stephan-m suchen Nehmen Sie stephan-m in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Tinaglia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach den beiden Galassini hier ein 1993 von Günter am Rasthof Wetterau an der A5 aufgenommener Mercedes-Benz SK 1838 mit Univan Kühlauflieger.

Unterwegs war der SK für das in Conversano in Apulien beheimatete Transportunternehmen Tinaglia.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB SK Tinaglia.jpg



__________________
vehiclejack
17.09.2021 20:39 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farbenfroh aus I in GB winke

GB Freightmaster hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_8479.jpg

18.09.2021 20:57 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Che belle macchine... klatsch

Von mir wird es auch in nächster Zeit mal ein "Italia-Special" geben (allerdings mit Aufnahmen aus 2021) ... Pfeifen großes Grinsen

__________________
Gruß aus Salzburg smile
20.09.2021 21:59 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstes Motiv für meine "Italia-Edizione 2021" zwinker - Italianità pur... Iveco Stralis in der schönen Landschaft der Südtoskana, den meine Frau für mich "eingefangen" hatte ... freu

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco Stralis_CHZ_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 25.09.2021 15:37.

25.09.2021 15:28 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Motiv meiner "Italia-Edizione 2021" - in der Emilia Romagna:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Convoy_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 28.09.2021 22:16.

28.09.2021 19:10 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann



Dabei seit: 27.01.2020
Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Walter,

klasse Bilder! daumen Und ein großes Lob an Deine Frau! klatsch
...fast ein bißchen wie Heimat... zwinker
29.09.2021 12:03 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry,

vielen Dank! prost

Ja, sie hat mich da "trotz Urlaubs" sehr in meinen LKW-Fotoambitionen unterstützt bzw. viel Geduld mitgebracht jo , wenn ich wieder mal (auch auf unseren Radtouren) bei einem interessanten Motiv stehen bleiben musste - auch um selber zu fotografieren... großes Grinsen

Ich denke, ich kann hier und in den div. Threads einen kleinen aber feinen Querschnitt zeigen...stellvertretend auch für die so vielen leider nicht fotografierten bzw. fotografierbaren interessanten Fahrzeuge, die wir im September auf italienischen Straßen gesehen haben... freu

Und manchmal musste es auf der Fahrt dann auch ganz schnell gehen, wie hier bei diesen Bildern zB - den FH aus der allerersten Serie gibt´s daher leider nur von der Seite. Dafür bin ich mir sicher, dort auch noch Reifenspuren von Harry gesehen zu haben... zwinker winke

Bei den beiden Motorwagen finde ich die (Hinter-)Achskombinationen interessant.

Aufnahmen aus der Emilia Romagna...

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo FH94_PHZ_BMB.jpg
MB New Actros_MW_BMB.jpg
Scania Rxxx_Perini_MW_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 29.09.2021 20:30.

29.09.2021 20:24 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann



Dabei seit: 27.01.2020
Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die Spuren waren leider nicht von mir, Walter...! unglücklich
Siehe auch unter "Landschaft und LKW". Dafür bin ich um so glücklicher,
daß wenigstens Du in "bella Italia" gewesen bist und hoffentlich noch viele weitere Fotos zeigst! freu
30.09.2021 12:22 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (97): « erste ... « vorherige 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Italien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH