Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (505): « erste ... « vorherige 442 443 444 445 [446] 447 448 449 450 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beleger(s) MAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
U19321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Carsten gute Entscheidung , man hat ja nur einen Arsch und kann nicht in allen Fahrzeugen sitzen !

Ich muß oder will mich auch von dem ein oder Anderen trennen ! Der 22.321 steht auch nur rum der dreiachs Anhänger auch und der zweiachs Sattel auch Wenn einer was möchte dann melden !
Aber wa anderes !! die Kotflügel sind auch dran !!! klatsch klatsch klatsch

Danke an Diddi Strahlmann ohne ihn hätte ich keine Blech Kotflügel

U19321 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_P1050785.jpg
K800_P1050787.jpg
K800_P1050792.jpg

28.03.2017 20:05
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen
Ich hoffe diese blitzenden Kotflügel bekommen nie Kot zu sehen!!!
Damit mag man ja gar nicht über dreckige Straßen fahren. schimpf
Einfach klasse Torsten!

Ich habe heute erstmal die typische 80er Jahre Getränkekühlung am Spiegel angebracht und Gestern zu etwas späterer Stunde meiner Fantasie freien lauf gelassen..... Augen
Ich wurde bereits nach meiner Nebentätigkeit als Schausteller befragt.gröhl
Der Firmenschriftzug ist in dieser Form bereits in Arbeit.

Beleger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20170328_113217.jpg
20170328_113206.jpg
20170322_091359E.jpg



__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
28.03.2017 20:31 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Nufan1984



images/avatars/avatar-9076.gif

Dabei seit: 05.06.2013
Name: Manuel
Herkunft: Beckum (NRW)
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carsten, dann hoffen wir mal das er in gute nahe Hände kommt. Ich wollte doch gerne noch ein Foto mit unseren beiden machen. Jetzt wo meiner sein neues Gesicht hat Augenzwinkern

Nufan1984 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20170328-WA0000.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nufan1984: 29.03.2017 08:25.

29.03.2017 08:25 Nufan1984 ist offline E-Mail an Nufan1984 senden Beiträge von Nufan1984 suchen Nehmen Sie Nufan1984 in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nufan1984
Hallo Carsten, dann hoffen wir mal das er in gute nahe Hände kommt. Ich wollte doch gerne noch ein Foto mit unseren beiden machen. Jetzt wo meiner sein neues Gesicht hat Augenzwinkern

Wow, der sieht ja uas wie geil..und dann noch hier ums eck..fast..
@beleger..der dosenhalter darf eigentlich an keinem auto von der epoche fehlen.kam grad beim betrachten des bildes zum schmunzeln

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dä ralf: 29.03.2017 15:52.

29.03.2017 15:49 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
bfahrer



Dabei seit: 06.10.2015
Name: Sven
Herkunft: Osnabrück
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Carsten,
mal eine Frage eines naturwissentschaftlichen Legasthenikers,
werden die Getränke gekühlt? und wie läßt es sich erklären?

Ich habe mich das schon immer gefragt, aber nie recherchiert


Sven

PS: ich finde die Getränkehalter einfach genial

__________________
Low budget ist relativ
29.03.2017 18:21 bfahrer ist offline E-Mail an bfahrer senden Beiträge von bfahrer suchen Nehmen Sie bfahrer in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfahrer
Moin Carsten,
mal eine Frage eines naturwissentschaftlichen Legasthenikers,
werden die Getränke gekühlt? und wie läßt es sich erklären?

Ich habe mich das schon immer gefragt, aber nie recherchiert


Sven

PS: ich finde die Getränkehalter einfach genial


1. durch den Fahrtwind,
und 2. kann man das noch steigern wenn man die Dosen nass macht, dann hat man noch die Verdunstungskälte... -So funktionieren auch viele Klimakühler...

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
29.03.2017 18:30 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wie beim Radfahren, fährt man kühlt es einen, wenn man richtig schnell fährt gefriert man.... großes Grinsen

Manuel das mit dem Foto bekommen wir schon noch hin, so schnell ist der 372er nicht weg.
Bei dem Preis.... Augenzwinkern

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
29.03.2017 20:46 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beleger
Das ist wie beim Radfahren, fährt man kühlt es einen, wenn man richtig schnell fährt gefriert man.... großes Grinsen

Manuel das mit dem Foto bekommen wir schon noch hin, so schnell ist der 372er nicht weg.
Bei dem Preis.... Augenzwinkern


Ich hoffe so still und leise, dass er bei dir bleibt, denn in bessere Hände kann er kaum kommen, und du machst immer so schöne Bilder Pfeifen

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
29.03.2017 21:52 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Falk Padberg



Dabei seit: 17.08.2012
Name: Falk
Herkunft: NRW
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manny's Worten kann ich mich nur anschließen. Außerdem sieht es immer bärenstark aus, wenn zwei oder mehrere Fahrzeuge aus dem gleichen Stall mit gleichem Look nebeneinanderstehen. Habe da noch die Bilder vom 372 (damals noch mit schwarzem Grill) neben Klöppi's blauer Flotte vor Augen - einfach herrlich! Jetzt mit dem roten Grill passen die beiden Unterflur so schön zusammen und repräsentieren trotzdem verschiedene Epochen. Wäre echt schade... hmm
Gruß vom Falk, - der natürlich schon nachvollziehen kann, daß die Unterhaltung gleich zweier oder später dreier solcher Boliden im Maßstab 1:1 nicht nur finanziell eine Herausforderung ist. Trotzdem, ein besseres Zuhause für den 372 kann ich mir auch nicht vorstellen!
30.03.2017 01:08 Falk Padberg ist offline E-Mail an Falk Padberg senden Beiträge von Falk Padberg suchen Nehmen Sie Falk Padberg in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich mal eine schöne längere Ausfahrt mit dem 372er gemacht.

Beleger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20170401_171750.jpg
20170401_171758.jpg



__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
01.04.2017 21:44 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (505): « erste ... « vorherige 442 443 444 445 [446] 447 448 449 450 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH