Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (505): « erste ... « vorherige 477 478 479 480 [481] 482 483 484 485 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beleger(s) MAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht soll das mal die Austauschbarkeit der Brücken und Container markieren, denn immer ein Einheits-LKW ist ja langweilig.

__________________
JD
20.07.2018 08:08 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Preußen   Zeige Preußen auf Karte



images/avatars/avatar-8044.jpg

Dabei seit: 22.12.2013
Name: F.
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beleger
Eine Fahrt zum TÜV.


Schöne Autos die Scania, was für Motorisierungen haben die (P410, oder sehe ich das nicht richtig)? Wie ist die Wahl auf diese Autos gefallen?

__________________
Kindheitserinnerungen an unsere Firma: Hähnel Spedition
20.07.2018 08:19 Preußen ist offline E-Mail an Preußen senden Homepage von Preußen Beiträge von Preußen suchen Nehmen Sie Preußen in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Die Farbgebung der Brücke ist wie früher die schedische Spedition Oltrans war. Beim BDF Auto ist es ja meistens so das die WB oder Container nicht zum Auto passten.
Die Scania sind 450er, die für unsere Zwecke das bestmögliche zum vernünftigen Preis bieten. Volvo hat mich in vielen Dingen enttäuscht und bietet zum höchsten Preis die geringste Leistung/Austattung bzw kann einige Austattungen erst gar nicht bieten.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
20.07.2018 14:08 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
aggameier



Dabei seit: 12.03.2014
Name: Jörg
Herkunft: Tauperlitz
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Farbgebung passt 1A smile

Schöne Grüsse Jörg

__________________
Gruß aus Hochfranken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aggameier: 21.07.2018 10:25.

21.07.2018 10:24 aggameier ist offline E-Mail an aggameier senden Beiträge von aggameier suchen Nehmen Sie aggameier in Ihre Freundesliste auf
meow



images/avatars/avatar-8239.jpg

Dabei seit: 24.12.2011
Name: Nick
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu

Wusste gar nicht, dass der Unterflur sogar Potential zum Filmstar hat!

https://www.carsformovies.de/cars/man-19...dersachsen-2790
17.08.2018 07:01 meow ist offline E-Mail an meow senden Beiträge von meow suchen Nehmen Sie meow in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carsten, wenn ich nächstes Mal in den Norden kommen melde ich mich als Darsteller jo Wenn es denn klappt mit dem Besuch. daumen

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
17.08.2018 19:04 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meow
freu

Wusste gar nicht, dass der Unterflur sogar Potential zum Filmstar hat!

https://www.carsformovies.de/cars/man-19...dersachsen-2790

Da wäre ich gerne statist jo

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dä ralf: 21.08.2018 20:19.

21.08.2018 20:18 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

Wechselbrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal einige Bilder von dem authentischen Zug bei der Themenveranstaltung "Historischer Containerumschlag und allgemeiner Güterverkehr im Hamburger Hafen" 2018:
https://ig-historischer-güterverkehr.de/...ger-Hafen-2018/

Borgward hat diese Bilder angehängt:
SAM_6215.jpg
thumbnail_IMAG2345.jpg
thumbnail_IMAG2358.jpg
SAM_6214.jpg
thumbnail_IMAG2370.jpg



__________________
JD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Borgward: 18.09.2018 22:51.

18.09.2018 09:38 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
quattrotreter   Zeige quattrotreter auf Karte



images/avatars/avatar-9349.jpg

Dabei seit: 22.03.2018
Name: Reiner
Herkunft: KW

MAN transportieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carsten,
erstmal Glückwunsch zu deinem Unterflur. Der scheint sich ja über die Jahre bewährt zu haben. Ich bin als Kind öfter mit einem 19.361U nach Frankreich gefahren und kann die Begeisterung daher nachvollziehen.
Nun möchte ich mir selbst einen MAN zulegen, daher zu meiner Frage. Als Auskenner in der Transportszene hast du ( oder die anderen Liebhaber) ja vielleicht einen Tip für mich:
Ich möchte eine SZM vom Bodensee nach Berlin transportieren lassen, die zwar fahren soll, aber 750 km sind mir zu unsicher zum ausprobieren.
Fragt man da bei Speditionen direkt an oder gibt es eine brauchbare Plattform für Transportaufträge?
Vielen Dank im voraus und Grüße aus Berlin
Reiner
27.09.2018 09:10 quattrotreter ist offline E-Mail an quattrotreter senden Beiträge von quattrotreter suchen Nehmen Sie quattrotreter in Ihre Freundesliste auf
Jucksnjo



Dabei seit: 25.06.2014
Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur eigentlichen Frage:

Gerüchteweise macht die Firma Fehrenkötter für Oldtimer gerne mal einen günstigen Preis.

Noch besser ist es natürlich, wenn du auf keinen festen Zeitpunkt angewiesen ist und darauf warten kannst, bis sie den "passenderweise" irgendwann mal als Beifracht mitnehmen können. Das gilt natürlich für jede Transportfirma.

Bei ebay und ebay Kleinanzeigen sind diverse Anzeigen von solchen Anbietern vorhanden.

Andererseits:

Ist das Auto grundsätzlich fahrbereit und ist bis vor kurzem noch regelmäßig gefahren (Schausteller oder so?), würde ich ohne zu Überlegen die 750 km auf eigener Achse angehen. Spritfilter, Panzerband, Kabelbinder, Grundausstattung Werkzeug...was soll noch schief gehen? klatsch

Wenn der natürlich seit zehn Jahren steht, muss man sich das mal genauer anschauen.
27.09.2018 17:17 Jucksnjo ist offline E-Mail an Jucksnjo senden Beiträge von Jucksnjo suchen Nehmen Sie Jucksnjo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (505): « erste ... « vorherige 477 478 479 480 [481] 482 483 484 485 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH