Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (505): « erste ... « vorherige 466 467 468 469 [470] 471 472 473 474 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beleger(s) MAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
U19321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nix der hat zu wenig Nutzlast !!

Und ich mache grade die Elektrik die nicht da ist nein Augen
02.12.2017 21:13
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das“nix“ sieht aber auch nicht schlecht aus

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
02.12.2017 22:40 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
U19321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theutone
https://www.hein.eu/rammschutzprofil-del...8.html?src=text



Danke Patrick !!! daumen
03.12.2017 19:42
Wildflower



Dabei seit: 03.12.2017
Name: Patrick
Herkunft: Wardenburg
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin,

nach langer Zeit als Mitleser habe ich mich nun angemeldet und muss einfach mal was schreiben.

Wahnsinn was Ihr beiden hier für LKW präsentiert und mit welcher Liebe zum Detail Ihr bastelt...

Danke das Ihr uns teilhaben lasst.

@Thorsten

http://www.miro-oldenburg.de/index.php/de/

Da habe ich schon einiges bekommen. Ist um die Ecke........

__________________
Ich bleibe so wie ich bin, vor allem schon weil es andere stört
03.12.2017 20:46 Wildflower ist offline E-Mail an Wildflower senden Homepage von Wildflower Beiträge von Wildflower suchen Nehmen Sie Wildflower in Ihre Freundesliste auf
Preußen   Zeige Preußen auf Karte



images/avatars/avatar-8044.jpg

Dabei seit: 22.12.2013
Name: F.
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von U19321
Hallo !

Ich war Heute beim Beschriften , weil so ein Lkw ja eine Aufschrift braucht jo

Und jetzt wisst ihr alle was er da stellen soll daumen

Viele kennen sie noch die Kühler von der Spedition Haake !

Gruß Torsten


Dachte ich es mir schon, ein sehr schönes Fahrzeug!

Kann mich noch an die LKWs erinnern, wenn auch ende 90er bis Anfang 2000. Wann haben die eigentlich aufgehört?

Erinnert mich auch an Bernhard Schütte, dort waren wir oft zum Tanken, aber haben auch in der Zeit aufgehört.

__________________
Kindheitserinnerungen an unsere Firma: Hähnel Spedition
03.12.2017 22:25 Preußen ist offline E-Mail an Preußen senden Homepage von Preußen Beiträge von Preußen suchen Nehmen Sie Preußen in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder neues aus Twistringen...
Ein Freund hat es mal wieder in den Fingern gekribbelt und so kam es das wieder ein Transport nötig wurde.
Selbstverständlich kauft Tobias immer dann Autos wenn das Wetter besondere Anforderungen an Fahrer und Material stellt. So bin ich am Freitag gegen 19 Uhr aufgebrochen um aus Peer in Belgien eine Sattelzugmaschine zu holen. Als ich mit dem PKW zu Hause los wollte war gerade die Windschutzscheibe überfroren.... Augen
Das kann ja was werden... Zeigen
Aber nützt ja nix, gesagt ist gesagt und so muss ich los.
Kaum eine halbe Stunde unterwegs gesellte sich Schnee in die Wetterlage.
Ab Münster machte dieser auch ernst und als ich Dortmund erreichte um Tobias aufzunehmen ging es dann richtig los. Eigentlich war ich der Meinung das der 372 mit 15 t Gesamtgewicht schwer genug für Winterwetter ist, da wurde ich auf den Boden der Realität zurück geholt. Es fehlen noch die weiteren erlaubten drei Tonnen um mehr Druck auf die Straße zu bringen. Die Antriebsachse dreht doch sehr schnell durch.....
So habe ich entschieden nicht über Wuppertal den Weg nach Peer zu nehmen, sondern über Duisburg und Venlo zu fahren. So konnten wir abgesehen von der Verkehrsdichte recht zügig die Strecke zurücklegen und sind um 1 Uhr in der Nacht angekommen. Samstag morgen haben wir die Wartezeit mit ein wenig bummeln zwischen Altlastern verbracht. Dort gibt es noch interessante Fahrzeuge zu kaufen. Mir ist allerdings nicht nach kaufen zumute und ich habe dann auch rasch meinen Schwerpunkt auf die Verladung des 19.462 verlagert. Das ging auch unproblematisch und so konnten wir uns um 10 Uhr auf den Weg in seine neue Heimat machen.
So habe ich mal wieder ein Wochenende sinnvoll verbracht. Augenzwinkern

Beleger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20171208_212936.jpg
20171209_082717.jpg
20171209_082846.jpg
20171209_083028.jpg
20171209_083055.jpg
20171209_083211.jpg
20171209_093515.jpg
20171209_093555.jpg



__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
11.12.2017 22:44 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Stephan Füchte



Dabei seit: 17.05.2015
Name: Stephan
Herkunft: castrop-Rauxel
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, zusammen,

Einfach klasse was es hier so zu sehen gibt, macht weiter so,
erstmal Danke bis hierher,

was ich sehe , ein geretteter Zehnender, müßte ein 10 ,Zylinder sein,
wenn er an den Besitzer des Benzing- MAN, geht wäre es der
passende Motor, für den LKW, passt leider nicht als U- Version,

wie gesagt schöne Autos, die vom " Beleger, Torsten," usw,
Ich schau hier jede Woche rein ist interessanter als das Fernseh-
programm

Grüße Stephan klatsch daumen daumen
12.12.2017 18:09 Stephan Füchte ist offline E-Mail an Stephan Füchte senden Beiträge von Stephan Füchte suchen Nehmen Sie Stephan Füchte in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephan Füchte
Hallo, zusammen,

Einfach klasse was es hier so zu sehen gibt, macht weiter so,
erstmal Danke bis hierher,

was ich sehe , ein geretteter Zehnender, müßte ein 10 ,Zylinder sein,
wenn er an den Besitzer des Benzing- MAN, geht wäre es der
passende Motor, für den LKW, passt leider nicht als U- Version,

wie gesagt schöne Autos, die vom " Beleger, Torsten," usw,
Ich schau hier jede Woche rein ist interessanter als das Fernseh-
programm

Grüße Stephan klatsch daumen daumen

Ist schön , hier zu lesen..tolle autos, die in mir noch tollere erinnerungen hochholen..

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
12.12.2017 18:40 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey super, noch ein Zehnender gerettet daumen

Ich hab Freitag deinen F2000 auf der A1 bei Rade überholt, hab mich richtig gefreut ihn zu sehen jo

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
12.12.2017 19:18 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
U19321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klöppi haut auch immer wieder einen raus !!!

Gruß Torsten
12.12.2017 19:58
Seiten (505): « erste ... « vorherige 466 467 468 469 [470] 471 472 473 474 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH