Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (505): « erste ... « vorherige 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beleger(s) MAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-3034.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Name: mike
Herkunft: braunschweig

Re: F90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend ,
das ist ein f90 ,steht so im prospekt..........
gruss,mike.



__________________
22.-24. Juli 2022 BÜSSINGTREFFEN - OSCHERSLEBEN " 50 JAHRE MARKENENDE"
08.08.2012 00:16 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Patrick324



Dabei seit: 28.03.2012
Name: Patrick
Herkunft: Münsterland
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hat mich die 262 wohl etwas irritiert Pfeifen
Aber ihr habt Recht: Der Rest ist F90 klatsch

__________________
Gruß Patrick
MAN sagt, er habe außergewöhnliche Kräfte...
08.08.2012 01:46 Patrick324 ist offline E-Mail an Patrick324 senden Beiträge von Patrick324 suchen Nehmen Sie Patrick324 in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute!

Das ist ein 19.262 FLL vom Jürgen Rippl.
Das waren die "kleinsten" F90 mit 5 Zylinder Motor extra für den Jumbo entwickelt.
Den gab es dann auch als 322er mi der gleichen Maschine.
Der 262er war ein 5 Zylinder mit einem sehr weichem Lauf.
Wie ich auch wieder feststellen konnte als mich der Jürgen vor ca. 10 Wochen besucht hatte.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
08.08.2012 07:30 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

242, 262, 272, 292, 322, ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beleger
Das waren die "kleinsten" F90 mit 5 Zylinder Motor extra für den Jumbo entwickelt.
Den gab es dann auch als 322er mi der gleichen Maschine.


Von der Leistung her gab es noch kleinere F90 19.242:

MAN F 90 die Sammlung (auch wenn ich da eher 19.292 lese)
http://www.autoteile-direkt24.de/shop/kf...php?car=1001749

Dafür hatte der aber den "großen" normalen D2866, bekannt z.B. aus dem 19.372, dem dieser Thread ja eigentlich gewidmet ist Pfeifen
Diese Ersatzteilseiten sind für so etwas ziemlich praktisch stelle ich fest daumen

Da findet man dann auch folgendes:
MAN F 90 Unterflur 19.372 U,19.372 ULL, Baujahr: 02.1990 -> 05.1994
Ominös ist andererseits, dass im Auswahlmenü beim F90 Unterflur steht Baujahr 06.1986 bis 09.1996, dann aber kein Modell, das wirklich bis 1996 gebaut wurde...
http://www.teilesuche24.de/man/f-90-unterflur-86
An anderer Stelle finden sich dann doch wieder Hinweise auf 1996er Unteflurs: http://www.youtube.com/watch?v=nEIawnnD8V8

Richard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von richie523: 08.08.2012 11:43.

08.08.2012 11:42 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja den 242 hatte ich schon ganz vergessen.
Eine laute Brabbelkiste war das!

Aber ich denke auch das die Unterflur nach 05/1994 nicht mehr gebaut worden sind.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
08.08.2012 12:14 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte



images/avatars/avatar-5673.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gute Jacky,,, nachdem die immer in aller Munde is.. wie hier bei Traum mit ZIL 131 nach Sibirien oder hier bei der Weihnachtsaktion . komisch das da nie Kohle wird ahnung bei den ganzen Werbeaufklebern und so.

Der LKW HIER ZIL stand im Forum schon mal zum verkauf... Ducato 3 Achser TDi is denke besser , auch wenns nicht Sibirien geeignet is zwinker

ich denke die macht ihren weg... was auffällt der Zil sollte wegen der Handgelenks sache verkauft werden, und in dem Film trägt Sie ja noch immer n Strickschutz...

__________________
Grüße aus dem Erzgebirge

Der Lachi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G5Tanker: 08.08.2012 17:47.

08.08.2012 12:16 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach die Dame ist schon einschlägig bekannt?

Ich habe ihr über ihren Chef ausrichten lassen nicht so viel zu fluchen. gröhl

Es ist schon wieder Mittwoch und die Woche wieder so gut wie rum.
Und die Klappen sind noch immer weiß schimpf gröhl
Dafür habe ich den Spiegelarm rechts von der rostigen Ansicht erlöst und auch die Motorkiste und die Blende vom Topf sind farblich ausgebessert.
Das Blech das den Schaden an der Stoßstange rechts unten verbergen soll habe ich auch vorerst mit schwarzer Farbe ausgebessert.
Zu guter Letzt wird das Unterflur Schild auch wieder farblich hergerichtet.
Einen Namen habe ich auch noch aufs Hochdach geklebt.
Der andere Schriftzug fürs Hochdach läßt noch zwei Wochen auf sich warten.

Die Bilder habe ich von meinem neuen Telefon gemacht.
Leider sind rechtzeitig fürs Bild dicke Wolken über mich hinweg gezogen. wall

Beleger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMAG0014.jpg
IMAG0016.jpg
IMAG0017.jpg



__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
08.08.2012 16:56 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Patrick324



Dabei seit: 28.03.2012
Name: Patrick
Herkunft: Münsterland
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! winke
Immer wieder schön zu sehen, wie der U wieder dem Ursprungszustand näher kommt freu
Aber war die Auspuffblende original nicht silber, bzw. blank?

__________________
Gruß Patrick
MAN sagt, er habe außergewöhnliche Kräfte...
08.08.2012 20:08 Patrick324 ist offline E-Mail an Patrick324 senden Beiträge von Patrick324 suchen Nehmen Sie Patrick324 in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Bei den früheren F90 Unterflur waren die Bleche in Silber/Alu look.
Die hatte dann auch eine andere Form.

Ja jeden Tag gibt es was dran zu machen.
Ich habe ihn ja auch den ganzen Tag vor der Nase. gröhl
Dann fällt einem ja auch immer wieder was neues ein und auf. Pfeifen

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
08.08.2012 20:13 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Patrick324



Dabei seit: 28.03.2012
Name: Patrick
Herkunft: Münsterland
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber trotzdem scheinen dir die unlackierten Schrauben an der Steckachse immer noch nicht aufgefallen zu sein gröhl
Und jetzt hast du das ganze Lackierwerkzeug schon wieder weggeräumt wall
Naja das tut aber trotzdem nix dran, dass dein U ein Prachtexemplar ist daumen

__________________
Gruß Patrick
MAN sagt, er habe außergewöhnliche Kräfte...
08.08.2012 20:27 Patrick324 ist offline E-Mail an Patrick324 senden Beiträge von Patrick324 suchen Nehmen Sie Patrick324 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (505): « erste ... « vorherige 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH