Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mitarbeiterleasing in Firmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitarbeiterleasing in Firmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
berni_90



Dabei seit: 08.02.2010
Name: Berni
Herkunft: Österreich
Alter: 38

Mitarbeiterleasing in Firmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeitet jemand hier aus dem Forum in einem Werk in Deutschland?
danke

__________________
Gruß Berni daumen
31.01.2012 17:14 berni_90 ist offline E-Mail an berni_90 senden Beiträge von berni_90 suchen Nehmen Sie berni_90 in Ihre Freundesliste auf
Truckerboy93



images/avatars/avatar-5148.jpg

Dabei seit: 25.08.2009
Name: Jakob
Herkunft: Winterrieden / Bayern
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
In einem Werk nicht, aber in einer Werkstatt Niederlassung von MAN daumen
Grüße Jakob Augenzwinkern

__________________
Truckerboy 4-Ever!!!!
klatsch MAN Jungstift 2009 klatsch
daumen Jeder hat einen Glauben, ihr glaubt an Gott.... und ich an SCANIA daumen
31.01.2012 17:43 Truckerboy93 ist offline E-Mail an Truckerboy93 senden Beiträge von Truckerboy93 suchen Nehmen Sie Truckerboy93 in Ihre Freundesliste auf
DominicF.   Zeige DominicF. auf Karte



images/avatars/avatar-5778.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Name: Dominic
Herkunft: NRW
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber hast was falsches in deiner Signatur stehen großes Grinsen Zunge raus

__________________
Mfg Dominic winke


daumen V8-MAN-POWER-V8 daumen

Bilder untliegen meinem Copyright ©
01.02.2012 17:37 DominicF. ist offline E-Mail an DominicF. senden Beiträge von DominicF. suchen Nehmen Sie DominicF. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DominicF. in Ihre Kontaktliste ein
stvo88



Dabei seit: 17.12.2009
Name: Stefan
Herkunft: Salzburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 6 Monate in München gearbeitet - EVDF

Wo bist du?

__________________
MAN hat alles, was Mann braucht...

Glück Auf,
Stefan

Alle Bilder stellen mein geistiges Eigentum dar, Weiterverwendung (privat oder komerziell) nur auf Anfrage!
01.02.2012 18:02 stvo88 ist offline E-Mail an stvo88 senden Beiträge von stvo88 suchen Nehmen Sie stvo88 in Ihre Freundesliste auf
berni_90



Dabei seit: 08.02.2010
Name: Berni
Herkunft: Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von berni_90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich bin im Werk Steyr.
Geht um das Mitarbeiterleasing.
Ob es schon jemand gemacht hat oder vl auch bei einer anderen Firmen?

__________________
Gruß Berni daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von berni_90: 02.02.2012 08:41.

01.02.2012 18:15 berni_90 ist offline E-Mail an berni_90 senden Beiträge von berni_90 suchen Nehmen Sie berni_90 in Ihre Freundesliste auf
Truckerboy93



images/avatars/avatar-5148.jpg

Dabei seit: 25.08.2009
Name: Jakob
Herkunft: Winterrieden / Bayern
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey den brief über die Leasing habe ich auch bekommen, genau so eine broschüre. Soviel ich weis muss man sich da mit der personalnummer im personalbüro melden der VW und sich dann im internet mit der personal nummer anmelden aber genaueres weis ich leider auch nicht.

und wegen meiner Signatur ... Ich find MAN auch Super aber Scania besser smile

__________________
Truckerboy 4-Ever!!!!
klatsch MAN Jungstift 2009 klatsch
daumen Jeder hat einen Glauben, ihr glaubt an Gott.... und ich an SCANIA daumen
01.02.2012 18:18 Truckerboy93 ist offline E-Mail an Truckerboy93 senden Beiträge von Truckerboy93 suchen Nehmen Sie Truckerboy93 in Ihre Freundesliste auf
berni_90



Dabei seit: 08.02.2010
Name: Berni
Herkunft: Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von berni_90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch nur im Intranet gelesen. Alle 6 bzw 9 Monate ein neuer Audi wärs schon aber geht nur in Deutschland was deinnen steht. Werd morgen mal in München anrufen ob es nach Österreich auch kommt das Angebot! Hoffentlich!!!!!!

__________________
Gruß Berni daumen
01.02.2012 18:59 berni_90 ist offline E-Mail an berni_90 senden Beiträge von berni_90 suchen Nehmen Sie berni_90 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bernhard was machst denn genau im Werk in Steyr? War auch ein paar Jahre drin, bin aber mittlerweile schon 4 Jahre weg.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
01.02.2012 20:12 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
berni_90



Dabei seit: 08.02.2010
Name: Berni
Herkunft: Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von berni_90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin seit 2 Jahren bei der Betriebsfeuerwehr und wo warsd du?

__________________
Gruß Berni daumen
01.02.2012 20:21 berni_90 ist offline E-Mail an berni_90 senden Beiträge von berni_90 suchen Nehmen Sie berni_90 in Ihre Freundesliste auf
Mister2112



Dabei seit: 10.02.2009
Name: Daniel
Herkunft: Heilbronn
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich weiß jetzt nicht ganz ob das jetzt hier reinpasst aber Familienmitglieder von mir arbeiten bei der Audi AG Neckarsulm und ich mache daher auch das Mitarbeiterleasing und bin damit sehr zufrieden!!!
Was mich interessieren würde wäre falls das bei euch kommen sollte eue Koditionen zu welchen ihr die Audis bekommt ? Und aus welcher Fahrzeugklasse ihr wählen könnt ??Könnt ihr Ausstattungen frei wählen oder sind sie schon fest mit den Fahrzeugen kombiniert??

gruss Daniel
01.02.2012 20:28 Mister2112 ist offline E-Mail an Mister2112 senden Beiträge von Mister2112 suchen Nehmen Sie Mister2112 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mitarbeiterleasing in Firmen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH