Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Kramer 1245 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kramer 1245
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte



images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dokafahrer83
Jetzt ist alles zu spät!
Die Auftragsbestätigung ist unterschrieben, die Maschine bestellt, Lieferzeit 8 Wochen!

Ich freu mich! lol freu lol



Bei wem hast du denn gekauft, wenn ich fragen darf?

__________________
Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund reden, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf....


Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
20.02.2012 21:48 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
dokafahrer83   Zeige dokafahrer83 auf Karte



images/avatars/avatar-5656.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Name: Dennis
Herkunft: Rheinland Pfalz
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von dokafahrer83
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist über die Fa. Troglauer Baumaschinen in Bingen bestellt.
Ein Mitbewerber, der auch ein Angebot abgegeben hat, hat mich nicht so gut beraten und ich fand auch nie Kompetenz so naja.... Abgelehnt
Beim Troglauer hab ich mich gut aufgehoben gefühlt, die gibt's schon länger als den Mitbewerber und sind auch schon länger Kramer A-Händler.
Zudem haben sie mich zu der Fa.Böhrer Baumaschinen verwiesen um mir dort eine Vorführmaschine anzugucken, da sie im Moment leider keine Eigene hatten.
Der Mitbewerber wollte auf biegen und brechen mit mir nach Pfullendorf, was ein Kilometerunterschied von ca. 450-500 km ausmacht.

__________________
Der Weg ist das Ziel!
21.02.2012 22:51 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
dokafahrer83   Zeige dokafahrer83 auf Karte



images/avatars/avatar-5656.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Name: Dennis
Herkunft: Rheinland Pfalz
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von dokafahrer83
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Troglauer scheint öfters mit Böhrer zu kooperieren, da man mir dort auch kein Angebot erstellen wollte. ! Im positiven Sinn !
Aussage des Verkäufers dort: Man wildert nicht in anderen Leutes Revieren.

Das nenne ich mal vernünftig. Wenn mehr Firmen so miteinander umgehen würden und sich untereinander nicht gegenseitig in die Quere kämen, dann hättebdas für alle nur Vorteile. Aber naja, so ist es leider heutzutage in der freien Marktwirtschaft. Abgelehnt

Gruß Dennis

__________________
Der Weg ist das Ziel!
21.02.2012 22:55 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
Scheki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dennis winke wann kann man denn mit den ersten Einsatzbildern rechnen verwirrt Kann es sein das noch keine Bilder hier vom 1245 gibt verwirrt

MFG Scheki
22.02.2012 19:38
dokafahrer83   Zeige dokafahrer83 auf Karte



images/avatars/avatar-5656.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Name: Dennis
Herkunft: Rheinland Pfalz
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von dokafahrer83
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Scheki,

richtig gemerkt! Bilder von einem 1245 gibt's hier im Forum noch keine.
Erste Einsatzbilder von unserem Neuen wird es wohl erst im April geben. Er soll in der 1.Aprilwoche kommen! freu
Je früher desto besser!

__________________
Der Weg ist das Ziel!
22.02.2012 21:16 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
Scheki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nah dann lasse Ich mich mal überraschen ist ja nicht mehr lang. klatsch

MFG Scheki
22.02.2012 21:56
dokafahrer83   Zeige dokafahrer83 auf Karte



images/avatars/avatar-5656.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Name: Dennis
Herkunft: Rheinland Pfalz
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von dokafahrer83
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal schnell unser Neuzugang, nachdem ich ja hier bereits gefragt hatte.
Jetzt ist er endlich da und ich muss sagen, TOP Maschine daumen !

(mehr Bilder unter meinem Thread)

dokafahrer83 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iphone 01.05.2012 210.jpg



__________________
Der Weg ist das Ziel!
01.05.2012 21:34 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Kramer 1245

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH