Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Hanomag » Typ gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Typ gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Typ gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche die Typenbezeichnung von diesem Hanomag Radlader, leider komme ich nicht näher ran.

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
h1.jpg
h2.jpg
h3.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
11.02.2012 22:40 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
hansmagnum   Zeige hansmagnum auf Karte



Dabei seit: 01.05.2006
Name: Hans
Herkunft: Schwandorf
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen ein c44 . Aber nicht 100% sicher aber wegen der Türen und der Größe.

Grüße Hans
11.02.2012 22:53 hansmagnum ist offline E-Mail an hansmagnum senden Beiträge von hansmagnum suchen Nehmen Sie hansmagnum in Ihre Freundesliste auf
Michigan 75 B



images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 04.01.2012
Name: Markus
Herkunft: Sand am Main
Alter: 46

RE: Typ gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch 44 c sagen. Beim 55 er ist der auspuff anders und der Arsch ist länger.

__________________
Nur ein Michigan ist ein Michigan!
12.02.2012 09:10 Michigan 75 B ist offline E-Mail an Michigan 75 B senden Beiträge von Michigan 75 B suchen Nehmen Sie Michigan 75 B in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 44er war auch mein erster Gedanke beim betrachten der Bilder.

__________________
Gruß
Thorsten
12.02.2012 09:33 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von THWMicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Eure Hilfe ! Jetzt kann ich das Fahrzeug zuordnen.

__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
12.02.2012 18:33 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
dengenfahrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Freunde irren. Mit zwei Schaufelkippzylindern ist es ein B18/66C .
Bis zum B14/55C sind die Radlader mit einem Kippzylinder ausgerüstet.
Freundliche Grüße.
09.04.2012 00:18
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... aber...

der hat doch auch nur einen hmm

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

09.04.2012 01:19 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
WACKEN



images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 73

RE: Typ gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke verwirrt

meiner sieht Augen
auch so AUS...
und ich habe noch das TYPEN-Schild..

WACKEN hat diese Bilder angehängt:
021.jpg
022.jpg
023.jpg

27.11.2014 23:08 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
pcoms   Zeige pcoms auf Karte



images/avatars/avatar-9443.jpg

Dabei seit: 26.05.2019
Name: Peter
Herkunft: Bayern

Hanomag oder Henschel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da Bilder von einem betonmischer, der steht bei Lörach und ist immer noch bei der Baufirma in betrieb. Mich würde interessieren was das genau für einFahrzeug ist.

pcoms hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20190830-WA0005.jpg
IMG-20190830-WA0011.jpg
IMG-20190830-WA0010.jpg
IMG-20190830-WA0007.jpg

01.10.2019 20:11 pcoms ist offline E-Mail an pcoms senden Beiträge von pcoms suchen Nehmen Sie pcoms in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Der Hersteller heißt "Hanomag-Henschel Fahrzeugwerke GmbH" mit Sitz in Hannover.

Der Lkw ist gebaut in Kassel, wie alle schweren Typen ab 12 t, und damit ein Henschel. Der Typ lautet F 261 BM und wurde ab 1972 in dieser Form verkauft. Gleichzeitig ist es der Typ, der von Daimler-Benz nach der Henschel/Hanomag-Produktionseinstellung wieder in die Fertigung gehen mußte, weil das NG-Mischerfahrgestell von den Kunden nicht akzeptiert wurde.

Der Mischeraufbau deutet in einigen Punkten auf Stetter hin, aber da gibts ne Menge Leute, die das genauer wissen.

Gruß,

Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

01.10.2019 20:32 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Hanomag » Typ gesucht

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH