Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LTG Langenlonsheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LTG Langenlonsheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...na, da hab ich die ganze Zeit schon welche, wo ich nicht weiß, wohin damit - dabei gehören sie hier her..... hmm

hoppelhuber hat diese Bilder angehängt:
KH TC 489.jpg
Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoppelhuber: 31.12.2012 07:56.

31.12.2012 07:56 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...da hab ich auch noch einen gefunden.... obwohl es dubios wirkt, wenn man genauer hinsieht..... hmm

hoppelhuber hat dieses Bild angehängt:
KH MB 598.jpg

01.01.2013 10:49 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Actros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hole dieses Thema noch einmal aus der Versenkung.

Als Spezialist in der Baustofflogistik und aktiv im Bereich von Lebensmittel- und Kühltransporten, verfügt das Unternehmen ja über einen umfangreichen Fuhrpark. Außerdem haben sie 2009 hier bei mir in der Nähe das Kerpener Transportunternehmen HTF mit über 160 Fahrzeugen übernommen.

Hier auf jeden Fall ein Actros 2543, wie ich ihn im Mai 2019 in Zülpich gesehen habe und der für Weber-Saint Gobain mit Dämm- und Fassadenbaustoffen unterwegs ist.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Actros Graeffe.jpg



__________________
vehiclejack
20.06.2020 12:38 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hoppelhuber
...da hab ich auch noch einen gefunden.... obwohl es dubios wirkt, wenn man genauer hinsieht..... hmm


Was ist daran dubios?

meinst du weil das Nummernschild MB hat?

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
20.06.2020 13:42 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LTG Langenlonsheim

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH