Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LTG Langenlonsheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LTG Langenlonsheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 50

LTG Langenlonsheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollte mal fragen ob es Bilder von der Firma LTG aus Langenlonsheim gibt ?

seit Mitte Dezember bin ich da in dem Betrieb beschäftigt.
die ersten Wochen bin ich Tieflader gefahren.
Jetzt habe ich in die Kran-Werkstatt gewechselt.

Mit ca 1000 Baustoffkränen im Fuhrpark ist da mächtig was zu tun.


grüße
Thorsten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 73thorsten: 12.02.2012 08:51.

12.02.2012 08:41 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von 73thorsten
RE: LTG Langenlonsheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen habe ich hier schon gefunden,
den ockergelben Actros mit dem MKG-Kran hatten wir Gestern in der Werkstatt stehen,
Hydraulikleitungen gewechselt, UVV, Sitzhalterung gerichtet, Elektrik instandgesetzt und auf dem "Wunschzettel der Fahrerin" stand noch eine neue Zange....

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...tuser=0&page=18

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 73thorsten: 12.02.2012 09:01.

12.02.2012 08:59 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler



images/avatars/avatar-7472.jpg

Dabei seit: 27.04.2012
Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten!
Schau mal bei MAN-TGS da sind Bilder von meinem
Wagen wir fahren für Hansetrans.

Gruß Neandertaler!

__________________
MFG
Neandertaler
19.06.2012 17:11 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Axor 2543 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,

wenn du aktuell in der Kran-Werkstatt von LTG arbeitest, wirst Du ja solch ein Fahrzeug wie diesen Mercedes-Benz Axor 2543 regelmäßig zu Gesicht bekommen.

Dieser mit Fassi-Kran ausgerüstete Baustofftransporter stand eine ganze Zeit lang jedes Wochenende in einem Eschweiler Gewerbegebiet. Dort habe ich ihn auch am 22.05.2011 abgelichtet.

LTG hat bei uns in der Region soweit ich weiß vor einiger Zeit auch die Spedition HTF aus Kerpen übernommen.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
MB Axor LTG.jpg



__________________
vehiclejack
19.06.2012 20:16 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Rheinhesse



Dabei seit: 16.01.2008
Name: Jochen
Herkunft: Rheinhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die Allgemeine Zeitung in der Ausgabe vom 18.06.2012 berichtet, stehen die Zeichen bei der LTG weiter auf Expansion:

Quelle: Allgemeine Zeitung vom 18.06.2012:
EXPANSION Langenlonsheimer Spedition LTG rüstet Fuhrpark auf

Weiter auf Expansionskurs ist die Langenlonsheimer Transport Gesellschaft (LTG). In den vergangenen 12 Monaten erweiterte die Firma ihren Fuhrpark um 220 Lkw der Marke MAN, davon 60 neue Sattelzugmaschinen. Dafür investierte die Firma rund 15 Millionen Euro, informierte LTG-Geschäftsführer Manfred Graffe.

„Neben der notwendigen Aufstockung unseres Fuhrparks haben wir bei den neuen Fahrzeugen besonders auf deren Umweltverträglichkeit und ihren Dieselverbrauch geachtet“, erläuterte Graffe. Zudem böten die Fahrzeuge mit ihrer Ausstattung einen komfortabeln Arbeitsplatz, meinte der bei der örtlichen MAN-Niederlassung für den Verkauf verantwortliche Steffen Retzmann, der Firmenchef Graffe die neuen Sattelzüge übergab.

In den mittlerweile neun Niederlassungen der LTG im Bundesgebiet sind über 1 800 Fahrzeuge im Einsatz. Damit ist die Firma Marktführer im Bereich Baustoffkran-Logistik. Sie ist zudem in anderen Speditionsbereichen tätig. Im 30. Jahr ihres Bestehens konnte die LTG in der ersten Hälfte dieses Jahres weitere 150 Arbeitsplätze in den Bereichen Kraftfahrer, Werkstatt und Verwaltung schaffen, informierte Graffe. „Weitere 100 werden 2012 noch dazukommen, so dass wir bis Ende des Jahres bereits 1 500 Mitarbeiter bundesweit beschäftigen werden“, informierte Graffe.
19.06.2012 20:27 Rheinhesse ist offline E-Mail an Rheinhesse senden Beiträge von Rheinhesse suchen Nehmen Sie Rheinhesse in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte löschen

__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloe: 06.07.2012 13:11.

06.07.2012 13:10 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von 73thorsten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Neandertaler,
bzw kann ich ja dann Kollege sagen,

kommst du ab und zu im heimischen Stall in Lalo vorbei ??


@vehiclejack
Ja, sowas sehe ich öfters, wobei der Fassi-Kran bei uns schon recht selten ist,
meistens ist Palfinger drauf.


grüße
Thorsten
07.07.2012 05:15 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler



images/avatars/avatar-7472.jpg

Dabei seit: 27.04.2012
Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten!
Nein ich habe das Handtuch geschmißen.
Die Firma für die ich gefahren bin (ist oder war) Sub für Hansetrans
und hatte das Fahrzeug geliest. Das sind die 2 die ich da gefahren
habe.

MFG Neandertaler

Neandertaler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCN2205.jpg
DSCN2207.jpg
Bild088.jpg

Neandertaler hat dieses Bild angehängt:
Bild000.jpg



__________________
MFG
Neandertaler
25.11.2012 16:01 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
Truckfit



Dabei seit: 19.06.2012
Name: Marcel
Herkunft: Rheinhesse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar Bilder von der LTG

Truckfit hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
llllll.jpg
öööööö.jpg
mmmmm.jpg
aaaaaaa.jpg

28.12.2012 18:42 Truckfit ist offline E-Mail an Truckfit senden Beiträge von Truckfit suchen Nehmen Sie Truckfit in Ihre Freundesliste auf
Truckfit



Dabei seit: 19.06.2012
Name: Marcel
Herkunft: Rheinhesse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein paar....

Truckfit hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
äääääää.jpg
nnnnnnnnn.jpg
kh-tc501.jpg
mb735.jpg

28.12.2012 18:53 Truckfit ist offline E-Mail an Truckfit senden Beiträge von Truckfit suchen Nehmen Sie Truckfit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LTG Langenlonsheim

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH